Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Mitglied Avatar von rte_megatron

Standard smart glass xbox

hat jemand schon Erfahrungen mit Smart Glass gemacht? Ich versuche meinen Windows 8 E-Mail Account der auf Hotmail endet und mit dem ich mich auch anmelde mit meinem bestehenden Xbox-Live Account zu verknüpfen. Kurz ich müsste mich dann nicht mehr in Windows ausloggen um Smart Glass nutzen zu können. Meine Frage ist...? wo mach ich das?

ex-Moderator Avatar von Stormbird

Standard Re: smart glass xbox

Verschoben -> X-Boxer

Mitglied

so ein dreck ist die app.... alleinschon der anmelde zwang...und dann noch die hohen latenzen. was zum geier macht ms eigentlich zur zeit ? nur müll ! windows 8 windows phone 8 office 2013 alles d****!

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Zitat Zitat von darki2009 Beitrag anzeigen
    alleinschon der anmelde zwang
    Also willst du ganz ohne Anmeldung jede XBox auf der Welt Fernsteuern ??
    Da ohne Anmeldung ja niemand weiss,auf welche Box zu zugreifen willst.

Du solltest deine Aussage nochmal überlegen und vielleicht Nochmal Antworten.

Also ich finde die App (Sony Xperia Arc s - Android - Smart Glass) sehr Hilfreich,
    wenn ich zuhause im WLan bin,kann ich darüber ganz locker den Browser auf meiner Box fernsteuern,
    und auch die Texteingabe geht damit Locker von der Hand und nichtmehr so bescheuert mit dem Pad oder der Fernbedienung.

Zu mehr als zum Browser / Homescreen bedienen benutze ich die App nicht.

@rte_megatron,zu deinem Problem mit dem An / Ab - melden kann ich nicht viel sagen,
    da ich die App nur auf´m Handy benutze.
    Aber würde es dir eventuell was bringen,wenn du als WindowsUser einfach den selben namen Verwendest,wie bei deiner XBox.

Mitglied

Zitat Zitat von Meff Beitrag anzeigen
    Also willst du ganz ohne Anmeldung jede XBox auf der Welt Fernsteuern ??
    Da ohne Anmeldung ja niemand weiss,auf welche Box zu zugreifen willst.

Du solltest deine Aussage nochmal überlegen und vielleicht Nochmal Antworten.
    Ja eigentlich wollte ich schon gerne "offline" meine Box übers gleiche Netzwerk fernsteuern. Sehe keine Sinn sich extra mit Live zu verbinden... Technisch gesehen könnten Sie (MS) nen kleinen Daemon oder Serverapp laufen lassen. Und die App könnte als Client über nen speziellen Port auf die Box zugreifen.

Schwach umgesetzt...

deaktivierter Nutzer

Da der Normale XBox User (nicht diejenigen,die sich selber wegen einem Flash Bannen) sowieso eine Permanent Internetverbindung hat,
    ist das nicht weiter störend.

Und solange es noch keine Spiele gibt (wenige bis keine) die Smartglass Unterstützen,macht es meiner meinung nach wenig bis keinen sinn,
    die XBox über die App Fernzusteuern.

Oder willst du mit dem IE Offline Browsen , Youtube , Muzu , Video Streams oder Sonstige Programme Offline Benutzen ?
    Eventuell noch Offline Nachrichten für Freunde über die App vom Handy auf der XBox eingeben.

Ok,wenn du das machen willst, das ist der "Online Zwang" Doof,
    aber dennoch macht es zur zeit keinen Sinn die App Offline nutzen zu wollen.

Mitglied

für gebannte leute ist es halt schlecht sich einzuloggen....

deaktivierter Nutzer

Dachte ich mir

Dann seh es als Taktik von Microsoft.
    Denen einen Goodie anzubieten,die ihre XBox so nutzen wie sie gedacht ist,und die leute die es nicht nutzen "können" sind hierbei ja selber schuld.

Aber selbst in deinem zustand macht es wenig sinn die App zu nutzen.
    Da du ja nicht Online gehen kannst.

Und wenn du sie zur zeit nur zum Steuern des Offline Videoplayers verwenden willst,
    dann kaufe dir lieber eine XBox Ferbedienung für ein paar Euro,da hast du mehr von.

Mitglied Avatar von SKYNET01

Zitat Zitat von darki2009 Beitrag anzeigen
    so ein dreck ist die app.... alleinschon der anmelde zwang...und dann noch die hohen latenzen. was zum geier macht ms eigentlich zur zeit ? nur müll ! windows 8 windows phone 8 office 2013 alles d****!
    Ja ja Ms macht nur scheisse WinPhone 8 is scheisse xbox is scheisse Win 8 is ... usw. dann lass es doch muß ja nich kaufen oder benutzen wenn alles scheisse is.

Holl dir halt appel das is ja alles soooo gut.

Mitglied Avatar von D8errasse

Also ich finde die App auf dem iphone super praktisch. Ich kann ohne, dass ich die XBox einschalte schauen welche Freunde online sind und mich je nach Lust dazugesellen. Ich kann mir alle Nachrichten anschauen. Die Funktion, mit der man die Xbox steuern kann ist zwar überflüssig aber ein lustiges Feature. ^^

Zum Thema.. kann man die Mail-Adresse nicht einfach auf der Xbox Seite ändern?

Mitglied

Zitat Zitat von SKYNET01 Beitrag anzeigen
    Ja ja Ms macht nur scheisse WinPhone 8 is scheisse xbox is scheisse Win 8 is ... usw. dann lass es doch muß ja nich kaufen oder benutzen wenn alles scheisse is.

Holl dir halt appel das is ja alles soooo gut.
    Ist dein Leben so langweilig ? oder warum fängst du jetzt Hier nen Flamewar an ? Schon mal was von freier Meinungsäuserung gehört? wenns dir nicht passt, pech.

Edit : PS nutze Android bin kein Fanboy wie du !

12.