Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.840
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    2

    Standard Der Wochenrückblick - Die Gulli-Glosse (47/2012)

    Der November ist schon wieder fast vorbei und wir nähern uns mit schnellen Schritten der Vorweihnachtszeit. Passend dazu war das Netz mal wieder ebenso verrückt wie eine Fußgängerzone am 23. Dezember. Wir decken auf, wer schon voll von der allgemeinen Verrücktheit erfasst ist und was wir daraus lernen können. Der Wochenrückblick - garantiert ohne Wiederholungen von "Last Christmas".

    zur News

  2. #2
    Gesperrt Avatar von Metal_Warrior
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    3.037
    NewsPresso
    1 (Talent)
    Danksagungen
    29

    Standard Re: Der Wochenrückblick - Die Gulli-Glosse (47/2012)

    Endlich mal wieder eine sehr hübsche Glosse, wie wir sie lieben. Annika, vielen Dank! *verbeug*

  3. #3
    Mitglied Avatar von money
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    im gulli ^^
    Beiträge
    540
    Danksagungen
    76

    Standard Re: Der Wochenrückblick - Die Gulli-Glosse (47/2012)

    ach ja die Vorweihnachtszeit... die Zeit der leibe und des zueinander findens.... mom mom mom falscher Film! Die Zeit des blinden Konsumwahns in der man der Oma von gegenüber die dritten rausschlägt weil sie nach der letzten Packung Lebkuchen gegriffen hat. Die Zeit in der die Männer auf der Suche nach einer Eingebung alleine durch die Straßen Streifen und RTL und Co Weihnachtsspezials von assi tv und von Filmen bringen die man schon so oft gesehen hat das man am liebsten kotzen möchte.

    Ach ja *seufz* das einzig gute ist der Glühwein.

    Hmm ich glaub für die Aluhüte gibt's einen echten Markt, btw kann man die irgendwo erwerben?

    Ps geile Glosse.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    70
    NewsPresso
    4 (Könner)
    Danksagungen
    3

    Standard Re: Der Wochenrückblick - Die Gulli-Glosse (47/2012)

    Zuerst mal: Gelunge Glosse!

    Zitat Zitat von money Beitrag anzeigen
    ach ja die Vorweihnachtszeit... die Zeit der leibe und des zueinander findens.... mom mom mom falscher Film! Die Zeit des blinden Konsumwahns in der man der Oma von gegenüber die dritten rausschlägt weil sie nach der letzten Packung Lebkuchen gegriffen hat
    Da fällt mir spontan das neue Video von y-titty ein (http://ytitty.de)
    Ironischerweise verdienen die Ihr Geld ja auch durch Werbung, dass den Konsum anregt, trotzdem nettes Lied, so viel Geschellsaftskritik bin ich von denen gar nicht gewohnt

    Und sonst: Tja, der Konsumwahn kommt wieder. Vielleicht ist es ja für alle das beste

  5.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •