Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Redakteur

gulli:Redaktion

Standard Call of Duty: Black Ops 2: 11 Millionen verkaufte Einheiten in der ersten Woche

Auch beim neuesten Teil der beliebten Shooter-Reihe Call of Duty können sich die Verantwortlichen von Entwicklerstudio Treyarch und Publisher Activision überaus glücklich schätzen. Innerhalb der ersten Verkaufswoche wurde Call of Duty: Black Ops 2 plattformübergreifend über 11 Millionen Mal verkauft. Damit legen die Unternehmen erneut einen mustergültigen Verkaufsstart hin.

zur News

Mitglied Avatar von flooooorian

Standard Re: Call of Duty: Black Ops 2: 11 Millionen verkaufte Einheiten in der ersten Woche

10,82 Mio auf der Konsole vs. 0,4 Mio auf dem PC? Bei einem SHOOTER? Ich glaub ich werd alt
    Naja, wie immer lasse ich den Treyarch-Teil aus, nächstes Jahr mal schauen ob von IW endlich mal wieder eine Neuerung kommt...

Mitglied

Standard Re: Call of Duty: Black Ops 2: 11 Millionen verkaufte Einheiten in der ersten Woche

Liegt wohl eher daran, dass PC-Shooter-Spieler andere Prioritäten setzen und CoD das einfach nicht bieten kann.

Mitglied Avatar von Doomed

Zitat Zitat von flooooorian Beitrag anzeigen
    10,82 Mio auf der Konsole vs. 0,4 Mio auf dem PC? Bei einem SHOOTER? Ich glaub ich werd alt
    Naja, wie immer lasse ich den Treyarch-Teil aus, nächstes Jahr mal schauen ob von IW endlich mal wieder eine Neuerung kommt...
    Wenn man sich die Relation der Verkaufszahlen so ansieht, dann weiß man auch warum die heutigen Spieleentwickler erst für Konsolen entwickeln und dann für den PC mit manchmal schlechten Portierungen. So eine hirnlose Actiongrütze wie Black Ops 2 kommt leider nunmal bei der Masse an. Dieser Trend wird wohl wahrscheinlich mit weiteren COD Titeln weitergehen, denn die Profite stimmen mit solchen "Konzepten"

5.