Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Redakteur

    gulli:Redaktion


    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    164
    Danksagungen
    2

    Standard Call of Duty: Black Ops 2: 11 Millionen verkaufte Einheiten in der ersten Woche

    Auch beim neuesten Teil der beliebten Shooter-Reihe Call of Duty können sich die Verantwortlichen von Entwicklerstudio Treyarch und Publisher Activision überaus glücklich schätzen. Innerhalb der ersten Verkaufswoche wurde Call of Duty: Black Ops 2 plattformübergreifend über 11 Millionen Mal verkauft. Damit legen die Unternehmen erneut einen mustergültigen Verkaufsstart hin.


    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von flooooorian
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    985
    Danksagungen
    3

    Standard Re: Call of Duty: Black Ops 2: 11 Millionen verkaufte Einheiten in der ersten Woche

    10,82 Mio auf der Konsole vs. 0,4 Mio auf dem PC? Bei einem SHOOTER? Ich glaub ich werd alt
    Naja, wie immer lasse ich den Treyarch-Teil aus, nächstes Jahr mal schauen ob von IW endlich mal wieder eine Neuerung kommt...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    65
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Call of Duty: Black Ops 2: 11 Millionen verkaufte Einheiten in der ersten Woche

    Liegt wohl eher daran, dass PC-Shooter-Spieler andere Prioritäten setzen und CoD das einfach nicht bieten kann.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Doomed
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.385
    Danksagungen
    997

    Standard Re: Call of Duty: Black Ops 2: 11 Millionen verkaufte Einheiten in der ersten Woche

    Zitat Zitat von flooooorian Beitrag anzeigen
    10,82 Mio auf der Konsole vs. 0,4 Mio auf dem PC? Bei einem SHOOTER? Ich glaub ich werd alt
    Naja, wie immer lasse ich den Treyarch-Teil aus, nächstes Jahr mal schauen ob von IW endlich mal wieder eine Neuerung kommt...
    Wenn man sich die Relation der Verkaufszahlen so ansieht, dann weiß man auch warum die heutigen Spieleentwickler erst für Konsolen entwickeln und dann für den PC mit manchmal schlechten Portierungen. So eine hirnlose Actiongrütze wie Black Ops 2 kommt leider nunmal bei der Masse an. Dieser Trend wird wohl wahrscheinlich mit weiteren COD Titeln weitergehen, denn die Profite stimmen mit solchen "Konzepten"

  5.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •