-
25. 11. 2012, 14:05 #1Redakteur
gulli:Redaktion
Call of Duty: Black Ops 2: 11 Millionen verkaufte Einheiten in der ersten Woche
Auch beim neuesten Teil der beliebten Shooter-Reihe Call of Duty können sich die Verantwortlichen von Entwicklerstudio Treyarch und Publisher Activision überaus glücklich schätzen. Innerhalb der ersten Verkaufswoche wurde Call of Duty: Black Ops 2 plattformübergreifend über 11 Millionen Mal verkauft. Damit legen die Unternehmen erneut einen mustergültigen Verkaufsstart hin.
zur News
-
25. 11. 2012, 14:14 #2Mitglied
Re: Call of Duty: Black Ops 2: 11 Millionen verkaufte Einheiten in der ersten Woche
10,82 Mio auf der Konsole vs. 0,4 Mio auf dem PC? Bei einem SHOOTER? Ich glaub ich werd alt

Naja, wie immer lasse ich den Treyarch-Teil aus, nächstes Jahr mal schauen ob von IW endlich mal wieder eine Neuerung kommt...
-
25. 11. 2012, 16:38 #3Mitglied
Re: Call of Duty: Black Ops 2: 11 Millionen verkaufte Einheiten in der ersten Woche
Liegt wohl eher daran, dass PC-Shooter-Spieler andere Prioritäten setzen und CoD das einfach nicht bieten kann.
-
25. 11. 2012, 18:16 #4
Wenn man sich die Relation der Verkaufszahlen so ansieht, dann weiß man auch warum die heutigen Spieleentwickler erst für Konsolen entwickeln und dann für den PC mit manchmal schlechten Portierungen. So eine hirnlose Actiongrütze wie Black Ops 2 kommt leider nunmal bei der Masse an. Dieser Trend wird wohl wahrscheinlich mit weiteren COD Titeln weitergehen, denn die Profite stimmen mit solchen "Konzepten"
-

mehr lesen...

Facebook als Business-Plattform...
Heute, 12:16 in gulli:news