Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Avatar von CaptainObvious
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    85
    NewsPresso
    9 (Könner)
    Danksagungen
    2

    Standard nVidia gewinnt Marktanteile gegen AMD und Intel

    Mit einem wachsenden Marktanteil kann nVidia im dritten Quartal punkten. Die Verkaufszahlen für Grafikkarten sind insgesammt jedoch rückläufig. nVidia ist vom aktuell schleppenden PC- und Laptop-Absatz allerdings am wenigsten betroffen, so wurden im Dritten Quartal sogar mehr nVidia Grafikprozessoren verkauft als im vorangehenden.

    zur News

  2. #2
    Gesperrt Avatar von bullyh
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.152
    NewsPresso
    5 (Könner)
    Danksagungen
    215
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

    Standard Re: nVidia gewinnt Marktanteile gegen AMD und Intel

    Der Tegra 3 ist aber auch ein saucooles Stück Technik. Selten so einen guten wie auch stromsparenden Prozessor erlebt.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    527
    Danksagungen
    18

    Standard Re: nVidia gewinnt Marktanteile gegen AMD und Intel

    Nur das bei Intel und AMD im Moment so viele integrierte GPUs verkauft werden, heißt ja noch lange nicht das sie letztendlich auch wirklich genutzt werden... Fast alle aktuellen CPUs haben ja ne integrierte GPU, wirklich genutzt wird sie aber wohl ehr selten bzw lange nicht bei 100% der Verkäufe.

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •