Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    44
    Danksagungen
    0

    Standard Bioshock: Kein Multiplayer-Modus im dritten Teil

    Was schon seit einiger Zeit per Gerücht im Umlauf war, hat sich jetzt bestätigt: Im dritten Bioshock-Spiel wird es keinen Multiplayer-Modus mehr geben. Der Schöpfer der Spielereihe, Ken Levine, hat nun entsprechende Vermutungen über Twitter bestätigt.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von Anarchox
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Interwebz
    Beiträge
    736
    Danksagungen
    10

    Standard Re: Bioshock: Kein Multiplayer-Modus im dritten Teil

    Kann ich mit leben. Lieber alle Ressourcen in einen genialen Singleplayer-Part stecken. Denn der war besonders bei Teil 1 mega-atmosphärisch. Mehr davon!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Demnogonis
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    64
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Bioshock: Kein Multiplayer-Modus im dritten Teil

    Wenn sie jetzt auch noch bei einer über Steam gekauften Kopie den Windows LIVE Dreck entfernen würde ich es mir sogar doch kaufen.

    Ich hab mir nach dem Kauf und Download von Bioshock 2 per Steam beinahe die Hand am Schreibtisch gebrochen, als ich beim Start aufgefordert wurde auch noch dieses mistige Windows LIVE zu installieren...

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •