Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Redakteur Avatar von CaptainObvious
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    85
    NewsPresso
    9 (Könner)
    Danksagungen
    0

    Standard Windows 8: 40 Millionen Verkäufe im ersten Monat

    Mit 40 Millionen verkauften Windows-8-Lizenzen im ersten Monat kann Microsoft den Verkaufserfolg von Windows 7 noch leicht überbieten. Die Verkaufszahlen seien solide, aber nicht spektakulär. Eine genaue Verteilung auf die einzelnen Windows-8-Versionen veröffentlichte Microsoft allerdings nicht.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kent_Brockman
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    16
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Windows 8: 40 Millionen Verkäufe im ersten Monat

    ++++++++++ Breaking News ++++++++++

    Aus offiziellen Quellen haben wir erfahren, dass in China ein Sack FoxCon-Steckverbinder umgefallen ist.
    Schuld an der Tragödie haben laut chinesischen Behörden zwei Mitarbeiter, die anstatt der vorgeschriebenen Menge 5 zusätzliche Steckverbinder in den Sack warfen.

    Die Zahlen der zum Opfer gefallenen Steckverbinder teilte FoxCon allerdings nicht mit.


    Mal ganz ehrlich, so langsam wirds langweilig.
    Selbst durch dauerhafte Berichterstattung, bleibt Windows 8 aktuell das was es ist:
    Ein Ladenhüter.
    Da muss man keine Zahlen beschönigen, es ist so...
    In die Verkauften Lizenzen werden zu 100% auch die von ihren verkauften und auf Halde liegenden Mobilen Geräten angerechnet...


    Es ist ja auch kein Beinbruch und M$ hatte auch damit gerechnet, alle bisherigen "Neuerungen" von M$ wurden verschmäht.
    Man denke an Win2000 (NTlike für HomeUser), Vista (DirectX Nutzung für die Oberfläche) und nun Win8 (Oberfläche umgebaut).
    Selbst Ubuntu ist am Anfang mit Unity auf die Nase gefallen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von thegreenvirus
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.295
    Danksagungen
    9

    Standard Re: Windows 8: 40 Millionen Verkäufe im ersten Monat

    Ich finde Windows 8 sehr gut und ich möchte auch nicht wieder zurück wechseln. Ich muss auch sagen das es mit einem normalen PC besser zu bedienen ist als mit einem Touchscreen, ich habe da mal heute einige ausprobiert und mit der Maus bin ich schneller. Es gibt auch sehr viele schöne Laptops mit Windows 8 Betriebssystemen. Deren Wedge Tastatur und Maus ist auch sehr schön und praktisch, nur die Maus war mir ein wenig zu klein.

    Ich finde das MS da dieses mal sehr gute arbeit geleistet hat und ich bin zum ersten mal sehr zu frieden mit denen.

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •