Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    44
    Danksagungen
    1

    Standard Ad Block Plus für Android-Geräte verfügbar

    Werbung stört die meisten User im Netz. Ob es Spam-Mails, Banner oder Pop-Ups sind, immer öfter wird man von den bunten aufdringlichen Grafiken beim Lesen eines Artikels oder beim Anschauen eines Videos davon gestört. Aber es gibt Abhilfe. Sogenannte Browser-Addons blenden entsprechende Inhalte aus und sorgen für entspanntes Surfen. Eines dieser Add-Ons ist das Programm Ad Block Plus.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    ----
    Beiträge
    2.934
    Danksagungen
    3

    Standard Re: Ad Block Plus für Android-Geräte verfügbar

    Naja ist jetzt nichts soooo Neues.
    Zumindest für die Android Firefox BETA gabs schon lange Adblock Plus und das funktionierte super!

    GreeZ pspzockerscene

  3. #3
    Mitglied Avatar von kanser
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    211
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Ad Block Plus für Android-Geräte verfügbar

    Android hier Android da. Berichtet mal über SailfishOS da ist gerade richtig was los. Wobei, da es hier bereits an Meego (Harmatan) Nachrichten gemangeld hat würden es die meisten hier so wieso als Android Klon empfinden.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    549
    Danksagungen
    11

    Standard Re: Ad Block Plus für Android-Geräte verfügbar

    Zitat Zitat von kanser Beitrag anzeigen
    Android hier Android da. Berichtet mal über SailfishOS da ist gerade richtig was los. Wobei, da es hier bereits an Meego (Harmatan) Nachrichten gemangeld hat würden es die meisten hier so wieso als Android Klon empfinden.
    Hmm hab noch nie was von SailfishOS gehört, Meego ist mir ein begriff obwohl nur vom Namen her.
    Hätte nichts dagegen auch mal das über SailfishOS hier zu lesen.
    Ist es offen wie Android oder eher wie IOS/WinM?
    Ist es möglich dieses auf Androidgeräten zu installieren?
    Würds gerne ausprobieren, sah von nem Marketingvideo, dass ich grad gesehen hab nicht schlecht aus.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    42
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Ad Block Plus für Android-Geräte verfügbar

    Ist das wirklich eine News wert?
    solch eine app gibt es schon mit AdFree seit längerem...
    https://play.google.com/store/apps/d...android.adfree


    Ad Block für Android soll auch noch 80MB vom ram dauerhaft belegen...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    232
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Ad Block Plus für Android-Geräte verfügbar

    Die AdFree-App benötigt aber Root-Rechte.
    Geändert von DanVanDamn (29. 11. 2012 um 16:33 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

  7. #7
    Leseratte Avatar von StulpenPilschen
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    69
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Ad Block Plus für Android-Geräte verfügbar

    Zitat:"Nicht gerootete Geräte, die mit Android Version 3.1 oder älter laufen, können die Werbung mit Ad Block Plus nur während einer WIFI-Verbindung ausblenden. Die Tablets oder Smartphones, die eine noch frühere Version als 3.1 haben, müssen dafür sogar noch extra manuell konfiguriert werden."

    Wo ist denn das Problem sein Adorid zu rooten?
    Ich selbst habe nur die Android-Version 2.3.6, aber AdBlock funktioniert wunderbar.

    Und das obwohl ich kein WIFI/Wlan nutzen kann.

    Aber ich denkemal das wie bei AntivirProgrammen auch bei AdBlock die Meinungen auseinandergehen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Hooked_glBegin
    Beiträge
    259
    Danksagungen
    91

    Standard Re: Ad Block Plus für Android-Geräte verfügbar

    Werbung stört die meisten User im Netz. Ob es Spam-Mails, Banner oder Pop-Ups sind, immer öfter wird man von den bunten aufdringlichen Grafiken beim Lesen eines Artikels oder beim Anschauen eines Videos davon gestört.



  9.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •