Ergebnis 1 bis 14 von 14
    Redakteur

gulli:Redaktion

Standard Crack für Windows 8 Store in Umlauf

Microsofts Windows 8 Store scheint Angriffen der Softwarepiraterie nicht gewachsen zu sein. Ein im Internet kursierender Crack ermöglicht es, heruntergeladene Testversionen mit einem Klick zu Vollversionen zu machen. Auch das unrechtmäßige Kopieren von Programmen, die keine Demo anbieten, ist mit Hilfe des Programms möglich.

zur News

Mitglied Avatar von Novo

Standard Re: Crack für Windows 8 Store in Umlauf

Ganz ehrlich? Damit konnte wohl NIEMAND rechnen trololol
    Ganz zu schweigen von den Windows 8 Aktivierungs hack ...
    Bin mal gespannt, wie MS das nun fixen will.

EDIT:
    Das ist doch der selbe Crack, den es schon seit über einem Monat gibt.
    Bisschen alt für "News", oder? Außerdem scheint jetzt jede News Seite diesen Artikel voneinander abzuschreiben^^
    Geändert von Novo (28. 11. 2012 um 18:57 Uhr)

Mitglied Avatar von bigtuerke1

Ich bin enttäuscht von der Gulli-Redaktion. Nun wird auch schon abgeraten gecrackte Software zu benutzen -> siehe Gullis Vergangenheit

Ontopic: War doch zu erwarten, naja vll nur nicht in diesem Ausmaß

Zitat Zitat von Novo Beitrag anzeigen
    Bisschen alt für "News", oder? Außerdem scheint jetzt jede News Seite diesen Artikel voneinander abzuschreiben^^
    Ist doch immer so

Mitglied

Mann wie ich dieses rumgecracke hasse.
    Klar ist es aus bestimmter Sicht vielleicht eine technische Meisterleistung aber:
    Liegt da der größere Zweck einfach in der Selbstverwirklichung? "ich bin derjenige, der verhindert hat, dass MS noch mehr Geld scheffelt"?!
    Da kommt man sich als ehrlicher Käufer und Verbraucher einfach nur verarscht vor, weil man für eine Leistung eine Gegenleistung bringt, wie's immer ist im Leben - und dann wären da noch die Schmarotzer, die glauben, ein höheres Ziel damit anzustreben.

Ich möchte mal einen von denen sehen, wenn sie irgendwann auf der anderen Seite sitzen und sich grün ärgern oder ihren Job verlieren, weil irgendwer da draußen ihr Geisteseigentum klaut, crackt und verschenkt. Kein Wunder, dass sich dann Preise und Märkte verändern, weil die Dunkelziffer immer eingerechnet werden muss oder die Produktvielfalt leidet, weil keiner mehr Bock hat, sich hinzusetzen und echt was zu schaffen - siehe auch kleine Musiker und Bands.

...

Mitglied Avatar von IronCandy

...ich verstehe nicht wozu jemand Windows8 braucht. Dass ist in etwa so als wenn ich mir nen Crack besorge um aktuelle Malware und Trojaner zu installieren. Mir reicht schon dass Windows7 nach Hause telefoniert und meint mir vorschreiben zu müssen wann nen Update fällig ist, von der Erklärung was denn das Update beinhalte mal ganz zu schweigen...

Mitglied Avatar von thegreenvirus

Im Store gibt es doch sowieso nichts anständiges, hat einer von euch schon mal da etwas anständiges gesehen?

Mitglied Avatar von Terminator20

Oh die MS Promophase kommt also doch nochmal voran .

Trotzdem installier ich diesen Kiddieschrott nicht. Nichtmal für 30 €.

Mitglied Avatar von widarr

Natürlich wird davon abgeraten, gecrackte M$ Software zu verwenden. Ist doch schon weitläufig bekannt, dass das zur Anfix - Strategie von M$ gehört,... schon seit vielen Jahren

Man will sie damit ja nicht noch bekräftigen

Mitglied

Zitat Zitat von eightball85 Beitrag anzeigen
    ...
    Nicht jeder teilt deine Weltauffassung vom immerwährendem Kapitalismus.

Mitglied

Zitat Zitat von Terminator20 Beitrag anzeigen
    Oh die MS Promophase kommt also doch nochmal voran .

Trotzdem installier ich diesen Kiddieschrott nicht. Nichtmal für 30 €.

Typischer Rebell, huh? Früher oder später installierst Du es schon :-)

Gesperrt

Wer kauft schon Apps im Windows Store?
    Also ich sehe keine große Gefahr für den Store oder die Programme dort.

Was gibt es überhaupt interessantes dort? Ich hatte vor ein paar Tagen einen Bericht gelesen wieviele Apps es angeblich schon gibt und irgendwie habe ich das Gefühl, dass vielleicht maximal 1/10.000 davon im deutschen Windows Store verfügbar sind. Von denen, die hier verfügbar sind, sind ungefähr 90% Werbeapps (Mediamarkt, Aldi, Lidl, Norma, Edka, TanteEmmaUmDieEcke, Computerbild, Ct, KäseBlattUmDieEcke....), 10% schlechte Umsetzung guter Freeware-Produkte für 4,99E oder werbekontaminiert und dann noch 2-3 total überteuerte Produkte. Alles in Allem ist eigentlich nichts dabei, das man kaufen müsste. Das Einzige, das man aus dem Store verwenden könnte, sind die Anwendungen, die schon immer bei Windows dabei waren und jetzt nur noch als App-Version zur Verfügung stehen (Mail, Kalender, Adressbuch, Kamera, Wetter..) sowie Skydrive, die sind ja aber sowieso kostenlos und vorinstalliert, müssen also auch nicht raubmordkopiert werden.

Dass MS nicht reagiert wundert mich, vielleicht warten sie bis die Leute sich mit Apps eingedeckt haben um dann einen Patch zu veröffentlichen in der Hoffnung, man könnte dann ein paar Überzeugte als Kunden gewinnen.
    Dass man davon abrät gecrackte Software zu verwenden ist ja offensichtlich..

Mitglied

Zitat Zitat von eightball85 Beitrag anzeigen
    Mann wie ich dieses rumgecracke hasse.
    Klar ist es aus bestimmter Sicht vielleicht eine technische Meisterleistung aber:
    Liegt da der größere Zweck einfach in der Selbstverwirklichung? "ich bin derjenige, der verhindert hat, dass MS noch mehr Geld scheffelt"?!
    Da kommt man sich als ehrlicher Käufer und Verbraucher einfach nur verarscht vor, weil man für eine Leistung eine Gegenleistung bringt, wie's immer ist im Leben - und dann wären da noch die Schmarotzer, die glauben, ein höheres Ziel damit anzustreben.

Ich möchte mal einen von denen sehen, wenn sie irgendwann auf der anderen Seite sitzen und sich grün ärgern oder ihren Job verlieren, weil irgendwer da draußen ihr Geisteseigentum klaut, crackt und verschenkt. Kein Wunder, dass sich dann Preise und Märkte verändern, weil die Dunkelziffer immer eingerechnet werden muss oder die Produktvielfalt leidet, weil keiner mehr Bock hat, sich hinzusetzen und echt was zu schaffen - siehe auch kleine Musiker und Bands.

...

Viele haben nix verstanden!
    Beispiel: Angry Birds Space und Star Wars sind völlig kostenlos und legal zu bekommen. (Android)
    Aber was macht Microsoft? Richtig, sie verlangen stolze 3,99€ für so ein Mobilegame!!!!!!!

Was soll die scheisse??????
    Microsoft verarscht uns schon immer. Wozu x Windows versionen??? Eine günstige version für die Masse reicht doch verdammte scheisse! Und das Microsoft auf dem Markt eingeschlafen ist, keine Handys anbietet, keine Tablets entwickelt hatte, dafür kann ich nix! Wie lange hatte MS Zeit? Und nix läuft. Die meisten Apps und Funktionen gehen nicht einmal! MS zwingt uns dazu, weil Bill Gates hat ja nicht genug Geld im Arsch!!!!!!!! Und die Spieleherster sind nicht besser. Werbung, werbung, werbung und am Release nur Bugs und Spielefehler. aber 60€, 70€ verlangen. Würden die mehr Entwicklungszeit in anspruch nehmen, dann wären viele bereit den Preis auch zu zahlen. Aber sooo???? Seid ihr alle Blind???? Wir Deutsche werden besonderst verarscht, weil wir Zahlen ohne hinzusehen!!!!

Ich finde alles echt traurig, was wir Deutsche alles so hinnehemn müssen.

Peace....

Mitglied
    NewsPresso
    134 (Genius)

Zitat Zitat von ExistierenAlle Beitrag anzeigen
    Beispiel: Angry Birds Space und Star Wars sind völlig kostenlos und legal zu bekommen. (Android)
    Aber was macht Microsoft? Richtig, sie verlangen stolze 3,99€ für so ein Mobilegame!!!!!!!
    OMG!!! Bill Gates steht mit einer Waffe hinter den Rovio-Entwicklern und zwingt sie dazu, ihre Spiele für Windows nicht kostenlos anzubieten !1!11!!

Dass wir Deutsche das so hinnehemn müssen, wir werden alle verarscht

Mitglied Avatar von Terminator20

Zitat Zitat von Steav Beitrag anzeigen
    Typischer Rebell, huh? Früher oder später installierst Du es schon :-)
    Lass mal mir hat der XP Schrott damals schon (Win 98 lief um längen stabiler) gereicht bin dann direkt auf Win 7 umgestiegen ich brauch kein Win 8 beim besten Willen nicht. Vorallem, wenn man jeden Tag ernsthaft mit dem Rechner arbeiten muss geht einem diese Touch Oberfläche gewaltig auf den Sack.

15.