Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard HTC Desire X oder Sony Xperia Sola

    Wenn ich meinen Vertrag verlängere bekomme ich ein neues Handy, entweder HtC Desire x oder Sony Xperia Sola . Welches der beiden würdet Ihr empfehlen ?

  2. #2
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: HTC Desire X oder Sony Xperia Sola

    Die beiden unterscheiden sich technisch kaum voneinander. Das Sony hat aber NFC, das HTC nicht. Dafür hat das HTC nen besseren Akku. 1.320 mAh beim Sony find ich etwas wenig, da gibts inzwischen viel bessere. 1.650 mAh beim HTC dagegen grade noch akzeptabel.

    Ich würd das HTC nehmen

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Thumbs up Re: HTC Desire X oder Sony Xperia Sola

    [QUOTE=Daim;14671987]Die beiden unterscheiden sich technisch kaum voneinander. Das Sony hat aber NFC, das HTC nicht. Dafür hat das HTC nen besseren Akku. 1.320 mAh beim Sony find ich etwas wenig, da gibts inzwischen viel bessere. 1.650 mAh beim HTC dagegen grade noch akzeptabel.

    Ich würd das HTC nehmen

    Danke damit hast Du mich in meiner Wahl bestätigt

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ondskapelsen
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    40
    Danksagungen
    0

    Standard Re: HTC Desire X oder Sony Xperia Sola

    HALT STOP!

    Nimm das Sony Xperia P
    http://www.amazon.de/Sony-Smartphone...4221077&sr=8-1

  5.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •