Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
    Mitglied

Standard Syrien vom Internet abgeschnitten

In Syrien wurde offenbar die Verbindung zum Internet getrennt. Mehrere ausländische Firmen, die sich auf Monitoring von Internetkonnektivität spezialisiert haben, sagen, dass die Verbindung am gestrigen Donnerstag um 12:26 syrischer Zeit getrennt wurde. Die Regierung gibt Terroristen die Schuld.

zur News

Mitglied

Standard Re: Syrien vom Internet abgeschnitten

Wie funktioniert dieses "Telecomix" denn? Kennt sich da jemand aus?

Mitglied

Gibt es irgendwelche Beweise für angebliche Massaker seitens der Regierung? Nein gibt es nicht, es wurde nur zur Genüge Infomaterial gefälscht und propagandistisch in allen Medienkanälen gebündelt, um mal wieder die öffentliche Meinung zu manipulieren, um eine UNO Resolution durchzuführen und so Syrien, so wie Lybien den Erdboden gleich zu machen.
    Vergleiche mit dem "arabischen Frühling" zu machen, ist auch nicht richtig. In Ägypten waren es normale Menschen OHNE Waffen OHNE Unterstützung aus dem Ausland OHNE Geld aus dem Ausland. Normale Menschen aus jeden Lebensbereich. In Syrien werden und wurden ausgebildete Söldner eingesetzt, um einen Stellvertreterkrieg als Bürgerkrieg zu tarnen.

http://en.rian.ru/world/20121128/177799664.html

NATO, USA und Israel finanzieren direkt und ohne Umwege die Söldnertrupps der "Opposition" in Syrien. Es sind fanatische Wahhabiten und sonstige Mercs, die den Staat zu ihren Gunsten umformen wollen.

Bis jetzt war in Syrien unter Bashar-Al Assad eine Gleichstellung sämtlicher Glaubensrichtungen vorrangig, Christen, Muslime, Juden alle in friedlicher Koeexistenz. Dies wird sich durch diese Fanatiker schlagartig ändern.

http://alles-schallundrauch.blogspot...oschee-in.html

Den Grund für diesen Stellvertreterkrieg in Syrien ist einfach. Maximale Ausweitung des amerikanischen Machtbereichs. Da am Ende der Iran fallen soll, müssen auch die Verteidigungspartner Syrien, Hamas, Hizbollah geschwächt oder ganz zerstört werden.
    Es muss jeden klar sein das wirtschaftliche und zentralbanktechnische Hintergründe, hinter solche Vorhaben stecken und es nicht auf Menschenrechte ankommt, wie oft in den Medien erzählt wird.
    Beispiel. USA hat einen sehr engen Partner Saudi Arabien, wo wo auch fast alle 9/11 "Attentäter stammten, und wo einfache Menschenrechte nicht einmal im Ansatz existieren. Frauen dürfen dort nicht einmal Autofahren. Solange die Saudis aber mit den Vereinigten Staaten kooperieren und in Petrodollar ihre Ölgeschäfte abwickeln, ist alles in Ordnung und man bekommt sogar noch Flugzeuge.

http://www.seite3.ch/USA+Schon+wiede...08/detail.html

Aufwachen.
    Geändert von Meganova (30. 11. 2012 um 12:55 Uhr)

Mitglied

Wie schon 2011 in Ägypten und Libyen stellt das Kollektiv Telecomix Einwahlverbindungen bereit, die unter +46850009990, +492317299993 und +4953160941030 mit den Logindaten „telecomix“, Passwort „telecomix“ erreichbar sind.
    hmm, und da hilft mal eben so ein kollektiv dabei die regierung zu stürzen in dem es mal eben als kostenloser internpetprovider in ägypten, lybien und syrien auftritt? komisch

aufgewacht:
    http://www.seite3.ch/DNA+Beweis+Bigf...96/detail.html
    Geändert von Matek0101 (30. 11. 2012 um 13:04 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Meganova Beitrag anzeigen
    ...

Ja ja, die bösen bösen USA, die wollen ganz Arabien übernehmen.

Und dass Video bei dem 2. Link muss ja stimmen weil...... halt, wer sagt uns dass das nicht (auch) gefälscht wurde? Jetzt mal ehrlich, bevor du sowas, selbst wenn es der gulli ist, loslässt, denk mal ein wenig nach.

Mitglied

Zitat Zitat von flying_apple Beitrag anzeigen
    Ja ja, die bösen bösen USA, die wollen ganz Arabien übernehmen.

Und dass Video bei dem 2. Link muss ja stimmen weil...... halt, wer sagt uns dass das nicht (auch) gefälscht wurde? Jetzt mal ehrlich, bevor du sowas, selbst wenn es der gulli ist, loslässt, denk mal ein wenig nach.
    Deine Argumente sind? Achja keine da? Schön das wir uns verstanden haben. Schau weiter deine RTL News...

Defender of Freedom Avatar von Metal_Warrior
    NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Matek0101 Beitrag anzeigen
    hmm, und da hilft mal eben so ein kollektiv dabei die regierung zu stürzen in dem es mal eben als kostenloser internpetprovider in ägypten, lybien und syrien auftritt? komisch
    Wirklich? Wenn viele Leute Internet haben, können sich viele Leute absprechen - viele Leute, viel Potential, viel Macht.

Wach auf! In Ägypten hat es wunderbar funktioniert.

Mitglied

uhm, wenn ich mir ägypten so anschaue glaube ich nicht das demokratie und so gut für die ist. hast du die letzten news nicht gelesen bzw. verstehst du die vorgänge in ägypten nicht? demokratie ist total fail genauso wie bei uns und bei jedem anderen und die wollten mit ihrer rosaroten brille unbedingt eine. an andere neue regierungsformen die funktionieren denkt auch kein mensch mehr, weder bei uns noch bei denen. hauptsache revolution, gebrülle, freiheit und jeder kann jetzt einfach das machen was er will... schmeist noch ein ein bischen xtc ein und dann freut euch über eure demokratie, doll da habt ihr den salat.

das kollektiv sieht mir eher wie irgendeine verdeckte operation aus um den leuten dort ohne rücksicht auf verluste(veränderungen) frieden, freiheit und glückseeligkeit zu bringen. wacht auf und nehmt mal eure rosarote brille ab.

Mitglied

@Meganova

Dafür dass Du keine objektiven Beweise vorlegen kannst macht du aber ganz schön viel wind=heiße luft. das russische propaganda fernsehn als quelle zu benennen war wohl eher als scherz gedacht. das sind doch die die man an den langen nasen erkennen kann, oder.
    Ich sehe deinen post mal als ganz persönliche Meinung.

NewsPresso
    1 (Talent)

uhm, wenn ich mir ägypten so anschaue glaube ich nicht das demokratie und so gut für die ist.
    Ich maße mir nicht an, anderen Menschen zu sagen, was gut oder nicht so gut für sie ist, gerade wenn es um Werte geht, die ich selbst für mich explizit fordere und beanspruche.

Und ja, Demokratie und Freiheit müssen auch gelernt sein. Ich erwarte nicht von einem Volk, das nach einem Jahr Militärherrschaft erlernt zu haben...

Mitglied

moment, du willst das andere menschen in einer demokratie dir sagen was gut oder schlecht ist nach dem sie sich im kollektiv mal irgendwie auf basis gefaketer studien und statistiken mal auf etwas einigen konnten aber du maßt es dir nicht an es anderen zu sagen obwohl du auf werte wie meinungsfreiheit wert legst? ich sehe an unseren regierungen, ob es die eu ist, die usa oder die unterformen von beiden sowie den anderen regierungen selten das sie irgendetwas richtig gutes tuen. meistens werden die probleme nur kaschiert, aufgeschoben oder einfach durch andere ersetzt und bei dem vielen dünschiss wegen dem wir uns hier dauernd aufregen maßt du dir nicht an daran zu zweifeln ob eine demokratie für andere länder gut ist wenn sie nicht im eigenen land funktioniert?! auch nicht nach den ganzen jahren seit es die demokratie gibt? wir haben es bis heute nicht gelernt. nein, wir haben vieles sogar verlernt seit den wurzeln aus denen die demokratie entsprungen ist und wozu sie gedacht wurde. die unterschiede die sie uns bringt betrachten wir als selbstverständlich und machen einfach so mit allem weiter weil es ja keine eltern in form einer regierung gibt die uns allzuviel verbietet(hachja, die pösen schuhe anziehen, zähne putzen und zur schule gehen) also ist sie gut weil ja doch irgendwie immer mit dem durchkommen was wir machen wollen. heute haben wir wählergeile politiker die von der wirtschafft oder sonstwen bezahlt werden sowie eine bevölkerung die darauf hofft das die armen irren die sich in die politik wagen ihnen sagen was sie tun soll um sich dann das maul darüber zu zerreißen. egal welche regierungsform wir je hatten, aufgeregt haben wir uns darüber immer egal wo in welchem land und stefan raab überzeugt uns dann wählen zu gehen

was glaubst du wie eine demokratie funktioniert? du hast in den ländern verschiedene gruppierungen mit ihren anhängern die unterschiedlich mächtig sind und teils auch die wirtschafft oder industrie auf ihrer seite haben bzw. in ägypten das militär als ganz eigene gruppierung. jedenfalls diktieren die uns dann wie wir denken mit ihren privaten verlagen, fernsehen, twitter, youtube etc. blabla und kaufen sich die politiker. alle anderen glauben dann fröhlich an ihre demokratie und denken sie könnten etwas ausrichten mit ihren 1 sitzplätzen im rat. sind das die werte die du forderst? andere machthaber die ein tauziehen um die macht starten? wie realistisch und verantwortungsvoll sind deine werte gegenüber der zukunft der menschheit die du für dich beanspruchst? hast du dich das schon einmal gefragt? stell dir vor die leute hätten sich damals dazu entschieden zu leiden und wir hätten heute viele weltprobleme sowie krisen nicht. (ich formuliere es mal übertrieben utopisch und unrealistisch obwohl es in vereinfachter form sagen soll was ich meine)
    Geändert von Matek0101 (30. 11. 2012 um 16:44 Uhr)

Mistkratzer™ Avatar von Dieter85
    NewsPresso
    131 (Genius)

Schall und Rauch als Quelle Da kann ich auch meine Hühnerknochen zur Lage der Welt befragen. Die Wahrscheinlichkeit ist höher als bei Asur, dass man da richtig liegt.

@Topic: Diktatorisches Regime halt. Wie in anderen Ländern gesehen, bringt das herzlich wenig.

NewsPresso
    1 (Talent)

kleingeschriebeneTextkotzeOhneStruktur
    lese ich nicht.

Mitglied

Offensichtlich.

Open Source Kätzchen Avatar von HouseKatZe
    NewsPresso
    10 (Fachgröße)

BGPMon hat, wie immer, ausführliche Informationen zum Thema:
    http://www.bgpmon.net/syria-shuts-down-the-internet/

schmeist noch ein ein bischen xtc ein und dann freut euch über eure demokratie, doll da habt ihr den salat.
    Leuten wie dir sollte man ein Ein-Weg-Ticket nach Nord Korea spendieren.

Individualliberalist Avatar von widarr

Offensichtlich.
    ... und berechtigter Weise.

Mitglied

.....

Wie wäre es mit seriösen quellen?

Zitat Zitat von Meganova Beitrag anzeigen
    ...Schau weiter deine RTL News...
    Tut mir Leid, aber ich bilde mir meine meinung weder mit bild noch mit rtl oder sonstigem dreck der in die richtung geht...... außerdem, was soll ich denn belegen? Dass_deine_quellen einfach nur ein witz sind?

Außerdem, jetzt an beide: Ihr seid nicht wirklich beim Thema, sondern versucht, wie viele andere hier auch, einfach nur gegen den Strom zu schwimmen.

Mitglied

Wenn einer keine Öffentlichkeit will heißt das in der Regel nichts Gutes. Gerade wo das Regime bis vor kurzem noch darauf bedacht war zu zeigen das es die Situation im Griff hat.
    Mich beschleicht da ein ganz mieses Gefühl...

Mitglied

Zu aller erst solltet ihr die Posts lesen und versuchen zu verstehen. Ich postete eine Darstellung mit Thesen und Argumenten (!) um diesen Vorfall, nämlich den Internetausfall, zu verstehen, und wer wohl dafür verantwortlich ist. (Randnotiz: In Ägypten wurde sofort versucht das Internet abzuschalten, nachdem die Massenproteste aufkamen. In Syrien wartet Bashar Al-Assad ganze 2 Jahre. Absolut rational. Hahahaha.)

Natürlich ignoriert man gerne die Argumente um seinen Glauben nicht zu widersprechen, und stürzt sich auf die jeweilige schwächste Stelle eines Postings, den Quellen.
    Ich habe nicht die Intention gehabt, eine wasserdichte Dissertation auf Doktorniveau zu veröffentlichen mit 100% sicheren Quellen. Schon alleine, das hier niemand inhaltich geantwortet hat, bestätigt diesen Glauben.
    Gehen wir von dem Konstrukt aus, ich hätte keine Quellen angegeben, auch dann könnte man es analysieren und es versuchen auf die Situation im Mittleren Osten zu übertragen und seinen menschlichen Hausverstand zu benutzen, was aber viele verlernt haben.
    Man benötigt nur historisches Wissen, der letzten 10 bis 20 Jahre und kann so verstehen, warum etwas nun im Mittleren Osten passiert. Das Problem, viele vergessen sofort, und handeln so wie bei der Wahl, wo alle 5 Jahren, nach katatastrophaler Regierungsleistung wieder die anderen Parteien gewählt werden.

Mateks Posting handelt übrigens um den sogenannten Ethnozentrismus, wo einzelne Gruppen, ihre Sichtweisen ÜBER alle anderen Stellen. Damit ist sein Posting, auch korrekt und verständlich.

Zitat Zitat von flying_apple Beitrag anzeigen
    Außerdem, jetzt an beide: Ihr seid nicht wirklich beim Thema, sondern versucht, wie viele andere hier auch, einfach nur gegen den Strom zu schwimmen.
    Ich schwimme also gegen den Strom? Natürlich habe ich mich zu profilieren und versuche Aufmerksamkeit zu erhaschen. LOL.

Weißt du welche Themen Gulli enthält?

Anonymous - 100% Anti Mainstream
    Piraten - 100% Anti Mainstream
    Internetthemen - 100% Anti Mainstream
    usw.....
    wer schwimmt nochmal gegen den Strom? Denke eher du bist hier falsch.

Open Source Kätzchen Avatar von HouseKatZe
    NewsPresso
    10 (Fachgröße)

Könnt ihr nicht woanders Kindergarten spielen? Per PM z.B.

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte