Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.840
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    2

    Standard John McAfee: Angebliche Festnahme war ein Trick

    Gerüchte über eine Festnahme des exzentrischen Software-Pioniers John McAfee sind allem Anschein nach unzutreffend. Auf seinem offiziellen Blog meldete sich McAfee am Nachmittag des heutigen Montag zu Wort und erklärte, er sei in Sicherheit. Auch die Behörden von Belize dementierten eine Festnahme.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    304
    NewsPresso
    1 (Talent)
    Danksagungen
    0

    Standard Re: John McAfee: Angebliche Festnahme war ein Trick

    Ob in der ecuadorianischen Botschaft in London noch Platz für ihn ist?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    506
    Danksagungen
    3

    Standard Re: John McAfee: Angebliche Festnahme war ein Trick

    Klingt für mich schwer nach Paranoia was der da von sich gibt...

  4. #4
    Mitglied Avatar von C-H-T
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    1.039
    Danksagungen
    0

    Standard Re: John McAfee: Angebliche Festnahme war ein Trick

    Zitat Zitat von Warlord85 Beitrag anzeigen
    Klingt für mich schwer nach Paranoia was der da von sich gibt...
    Ja finde ich auch... seine Story klingt recht Abenteuerlustig. Zuviele Agentenfilme geschaut?!
    Kann sich ja mit mit Julian A. ein Zimmer teilen. Oder an seiner grottigen Antiviren Software arbeiten..

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    880
    Danksagungen
    0

    Standard Re: John McAfee: Angebliche Festnahme war ein Trick

    Er macht sich total unglaubwürdig. Selbst, wenn er Recht hätte, würde niemand ihm dann helfen, wenn er wegen Mordes unschuldig im Knast sässe.
    Jemand der aus Angst untertaucht, schreibt doch nicht ständig öffentlich über seine Abenteuer und wo und bei wem er war. Mal abgesehen von dem fiebertraumartigen Schreibstil. Der soll seine Tabletten nehmen.

  6.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •