Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 119 von 119
    Mitglied

Standard Re: Systemsoftware Version 4.5.0-10E veröffentlicht

Leute, meine unbeantwortete Frage hat sich erledigt, die r4 Karte die ich bestellt habe funktioniert :-) Ich wollte euch mal fragen, ist es ok wenn ich mal kurz das Wlan anschalte? Ich muss per Wifi ein Match machen bei One Piece GB2, ist es ok ? Hab nen 3DS XL mit R4i Gold 3DS

Ich hab bloß Angst dass die Karte gesperrt wird, 3DS bricken, daran glaube ich schon lange nicht mehr.

Mitglied Avatar von raskiserjev

Das ist gar kein Problem. Nur beim ersten mal wenn du dich mit dem internet verbindest fragt er dich dannach, dass du ein update machen sollst. Du machst aber natürlich ABBRECHEN. Anschließend sagt dir dein 3DS, dass du das update jederzeit im einstellungsmenü machen kannst bzw. wenn du in den eShop willst, will er auch wieder updaten. Solange du nur online spielen willst, ist das kein problem, kannst mit dem WLAN verbunden sein wie lange du willst.

Mitglied

Hm... also funktionieren nur noch die neuesten Gold Karten?
    Meine hab ich schon seit ungefähr einem Jahr, dann kann ich also nicht updaten? ^^'
    Wollte nur nochmal fragen, bevor ich es ganz aufgebe. Hab schon seit ewigen Zeiten kein Update mehr gemacht, also ist es nicht so schlimm, aber...
    Irgendwie würde ich doch gern auf dem neuesten Stand bleiben, wenn das geht.

Oh und kann ich die Firmware noch updaten, auch wenn die Karte mit dem 3DS Update nicht mehr funktionieren würde? xD

Mitglied

weißt jemand , ob Acekard 2 mit 4.5.0-10E geht oder wird irgendwann gehen?

Mitglied

(Threadstarter)

Man glaubt es kaum, aber der Startpost ist noch aktuell!

Mitglied Avatar von Conan179

Echt? nur 4karten gehen?
    Und dabei ist der (uralte) m3i zero, was mich eher wundert.

Mitglied

Ich habe mir gerade die R4i 3DS Red Box Exklusiv V4.5 bestellt. (www.r4i-sdhc.com)

Diese Karte könnte man auch in den Startpost stellen.

Edit: Habe die Karte erhalten und funzt einwandfrei
    Geändert von Kokane187 (07. 02. 2013 um 22:37 Uhr)

Mitglied

Gibt es mittlerweile eine karte die nun 3ds spiele abspielt ?

Ex-Moderator Avatar von huberinfo

Keine Flashkarte kann 3DS Roms abspielen!
    Es gibt auch keinen 3DS Emulator.

Mitglied Avatar von cavin

ja aber die ist so geheim, dass wir nirgends drüber schreiben.

pschschschscht!

edit: ah, doch HIER steht was drüber. ganz frische news.

edit2: ah, die news hat auch dich hier schon erreicht. unser flinker mod hat wohl einen standarttext, den er immer kopiert wenn diese frage auftaucht. ob sich das lohnt?! ich denke ja.

Kurz, knapp effektiv...für Flashkarten - 3DS Rom Anfragen ist ein Textbaustein sehr nützlich...

Ich kann ja den Frust verstehen, wenn man sich einen 3DS gekauft hat, in der irrigen Annahme, damit 3DS Roms abspielen zu können.
    Aber lieber canx35, alle paar Monate immer wieder und wieder danach zu fragen nützt nichts.
    Wenn es jemals eine Flashkarte geben würde, würde das hier im Forum bestimmt ganz deutlich zu lesen und zu finden sein.
    Aber das wird wohl NIE passieren!
    Für diesen Beitrag bedankt sich Schweinekind

Mitglied Avatar von Kenny_Mc.Cormic

Zitat Zitat von huberinfo Beitrag anzeigen
    Wenn es jemals eine Flashkarte geben würde, würde das hier im Forum bestimmt ganz deutlich zu lesen und zu finden sein.
    Aber das wird wohl NIE passieren!
    Kannst du das begründen, bzw. eine Quelle angeben, weshalb du annimst das es "NIE" passieren wird, das 3DS Roms spielbar werden ?

Ich habe selbst einen 3DS seit August 2012. Lange Zeit lag er nun herum und ist eingestaubt. Gestern habe ich mir mal wieder ein Spiel gekauft (Monster Hunter 3 Ultimate). Kurz nach dem Kauf habe ich überlegt mal zu schauen wie es mit dem Status von 3DS Roms spielen steht.....
    Leider musste ich im Forum lesen, das es bis jetzt nicht möglich ist solche Roms abzuspielen, und nun sagst du, dass es "NIE" dazu kommen wird, da würde ich doch gerne mal wissen wie du zu der Annahme kommst, denn ich hätte schon Lust auf das Abspielen der 3DS Roms ;-)
    Für diesen Beitrag bedankt sich Schweinekind

Obwohl eigentlich OT in diesem Thread, schreibe ich trotzdem hier, da leider diese Anfragen nach 3DS Roms/Flashkarten nicht weniger werden.

Ich bin weder Gott noch habe ich eine Glaskugel...

Aber wir verfolgen sehr genau die Szene seitdem der 3DS das erste Mal verkauft wurde.
    Und natürlich wurde sofort im Internet nach einer passenden Flashkarte geschrien.

Es gab etliche falsche Ankündigungen, das an einer Flashkarte gearbeitet wird. Zuerst trat die Crown3DS auf den Plan, aber bis heute kein Erfolg.

Dann die Ace3DS Pro ( auch als R43D mit eigenem Aufkleber angepriesen), die angeblich ein 3DS Spiel fest in der Flashkarte haben sollte. (per Schiebeschalter an der Flashkarte einstellbar)...bis heute nicht kaufbar.

Alle Flashkarten Hersteller haben intensiv versucht, eine 3DS Flashkarte herzustellen, bis heute erfolglos!
    Und alle haben mit Hochdruck daran gearbeitet, weil der erste Hersteller, der es schaffen würde, großen Gewinn einstreichen könnte.

Angeblich können bestimmte Hacker/Cracker Gruppen 3DS-Spiele kopieren.
    Da es weder eine Flashkarte noch einen Emulator gibt, weiß keiner, ob diese Roms auch tatsächlich laufen.

Um die Spiele zu dumpen, werden die Hacker wild zusammen gelötete Platinen benutzen, die für den Normaluser zu kompliziert und zu teuer sind. Außerdem wird keine Hackergruppe verraten, wie es geht.
    Es herrscht unter den einzelnen Gruppen Konkurrenz...jeder will der beste und einzige sein, der es kann.

Es geht wohl auch darum, zu zeigen, das sie es können und evt. hoffen sie, das ein Flashkarten Hersteller mit den Roms es doch noch schafft, eine funktionierende Karte herzustellen.
    Bis jetzt hat es aber KEINER geschafft und vermutlich wird es auch keiner schaffen.
    Falsche Ankündigungen gab es schon oft für angeblich funktionierende Flashkarten.

Für den Normaluser lohnt es sich also NICHT, diese Roms herunterzuladen.
    Hinzu kommt, wie hier zu lesen ist, das es Nintendo mit jedem Systemupdate des 3DS erneut geschafft hat, normale Flashkarten zu sperren.

Es ist nun schon sehr viel Zeit vergangen, seitdem der 3DS auf dem Markt ist. Trotzdem ist auf breiter Linie keine funktionierende Flashkarte in Sicht.
    Alle Hacker/Cracker sind sich hier einig, das die Wahrscheinlichkeit auf eine Flashkarte äußerst gering ist.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und sollte es tatsächlich einmal eine funktionierende Flashkarte geben, wird man die in Europa wohl nicht kaufen können und Bestellungen in China werden diesmal zu 90% beim Zoll eingezogen werden.
    Nintendo hat dazu gelernt...und wird es nicht zulassen, das beim 3DS solche Karten in den Handel kommen.
    Dann würden ebenso etliche Fake Karten den Markt überschwemmen und der Normaluser hat keine Chance eine richtige von einer Fake Karte zu unterscheiden und zu erkennen.

Links zum Thema:
    - http://board.gulli.com/thread/172201...bspielen-kann/
    - http://board.gulli.com/thread/172470...-nintendo-3ds/
    - http://board.gulli.com/thread/156368...2#post14751332

Warnung!
    Da es immer wieder einige User gibt, die es nicht wahr haben wollen, das es im Moment KEINE Flashkarte gibt, die 3DS Roms abspielen kann, setze ich ausnahmsweise die Links zu den ANGEBLICHEN Flashkarten hier rein, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann.
    Händler, die angeblich diese Karten anbieten und verkaufen, sind nicht seriös und vor einem Kauf ist ausdrücklich zu warnen!

- http://www.ace3ds.com/ace-3ds-pro-product.html
    - http://www.crown3ds.com/

PS:
    Es ist besser sich darauf einzustellen, das es keine 3DS Flashkarten geben wird, als jede Woche erneut danach zu suchen.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Crown3DS
    Geändert von huberinfo (23. 03. 2013 um 14:18 Uhr)

Mitglied Avatar von Crown3DS

Zitat Zitat von huberinfo Beitrag anzeigen
    Dann die R43D, die angeblich ein 3DS Spiel fest in der Flashkarte haben sollte. (per Schiebeschalter an der Flashkarte einstellbar)...bis heute nicht kaufbar.
    Das war ACE3DS!!

Ace2, Ace2i, Ace3DS, Ace3DS Pro, Ace3DS Plus....

Böse Fake-Karte!

Nur Crown3DS ist original.

Mitglied

Dass ich nicht lache....

Mitglied Avatar von Conan179

Zitat Zitat von Crown3DS Beitrag anzeigen
    Achja da gab es ne medlung und die seite steht seid über 6monaten auf 72% getan hat sich, moment, achja NICHTS.

mehr gibt es dazu nciht zu sagen.
    Für diesen Beitrag bedanken sich Schweinekind, Pitoten

Ich wollte erst den Post von Crown3DS löschen.
    Aber da es ständig Nachfragen nach den angeblich funktionierenden Flashkarten gibt und jeder der mit Google sucht auf die Herstellerseiten kommt und auch auf unseriöse Händlerseiten, habe ich sogar im Startpost die Links gesetzt.

Mit meiner ausdrücklichen Warnung in rot, sollte jeder selbst erkennen, was los ist.

Ich habe ebenso diesen Thread aktualisiert und gepusht.
    http://board.gulli.com/thread/172201...bspielen-kann/

ex-Moderator Avatar von Stormbird

Der User CrownDS wurde auf die Möglichkeit einer Verifizierung als eingetragene Firmenpräsenz hingewiesen.

Die von ihm gewählte Signatur legt diesen Schritt nahe (wie ein hiesiger User bemerkte und in einer Meldung des obigen Postings... ähm... meldete).

Ich denke ein Zeitfenster von 2 Wochen sollte für eine Verifizierung ausreichen. Wie der Account anzusehen ist, sollte diese nicht erfolgen will ich an dieser Stelle jedem User selber überlassen.
    Für diesen Beitrag bedankt sich huberinfo

Gesperrt Avatar von M3-Cheater

Auch wenn das jetzt ins OT übergeht, aber ist das euer Ernst? Meint ihr wirklich, der Account ist legitim? Kein Fakeaccount? (Wir erinnern uns sicherlich noch an die vielen "Fakeaccounts" einer gewissen Person; diese möchte ich aber nicht gleich verdächtigen)

Siehe http://board.gulli.com/thread/172342...6#post14706606

20.  

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456