Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.840
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    2

    Standard Julian Assange hat sich in der Botschaft "gut eingelebt"

    Die ecuadorianische Botschafterin für Großbritannien, Ana Alban, erklärte am heutigen Donnerstag, Julian Assange habe einen schweren Start in der Botschaft gehabt. Nun aber, fünf Monate, nachdem Assange in der Botschaft auftauchte und in Ecuador Asyl beantragte, gehe es im gut, so die Diplomatin.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von widarr
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    1.752
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Julian Assange hat sich in der Botschaft "gut eingelebt"

    Man kann über diesen Mann denken, was man will, aber eigentlich ist er eine arme Sau, denn er muss als Sündenbock für alles herhalten. :-/

  3. #3
    Mitglied Avatar von IronCandy
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    463
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Julian Assange hat sich in der Botschaft "gut eingelebt"

    Zitat Zitat von widarr Beitrag anzeigen
    Man kann über diesen Mann denken, was man will, aber eigentlich ist er eine arme Sau, denn er muss als Sündenbock für alles herhalten. :-/
    Naja eigentlich hält er für nix den Kopf hin...darum sitzt er doch da... und Manning im Folterlager.

    whatever... absurd ist auf jedenfall dieser Artikel... was kommt als nächstes? "Assange freundet sich nach Monaten mit der billigen Tapete des Gästezimmers an!"?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Philosoraptor
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    75
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Julian Assange hat sich in der Botschaft "gut eingelebt"

    Julian Assange: Ferrari unter den Whistleblowern.

  5. #5
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.840
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Julian Assange hat sich in der Botschaft "gut eingelebt"

    Den letzten fand ich sogar lustig. Können wir uns ja für Silvester oder so überlegen.

    Im Ernst: ich schaue schon drauf, dass der Boulevard nicht überhand nimmt.

  6.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •