Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
    Redakteur

gulli:Redaktion

Standard Dotcom veröffentlicht erste Screenshots von "Mega"

Der deutsche Internetunternehmer Kim Dotcom veröffentlichte über Twitter drei erste Screenshots seines kommenden Projektes Mega. Auf den Bildern ist unter anderem ein Generator für Verschlüsselungskeys zu sehen, der hochgeladenen Daten von unerlaubtem Zugriff schützen soll. Auch werden erste Einblicke in den kommenden Dateimanager des Filehosters gewährt.

zur News

Mitglied Avatar von thegreenvirus

Standard Re: Dotcom veröffentlicht erste Screenshots von "Mega"

Ich kenne mich mit solchen Sachen nicht so gut aus, ist das jetzt etwas gutes?

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Ob gut oder nicht lasse ich jetzt mal dahingestellt, aber interessant finde ich persönlich die ganze Geschichte auf jeden Fall.
    Mal gucken wie sich das alles weiter entwickelt.

Mitglied

„Wir glauben, dass in fünf Jahren die Hälfte des gesamten Internets durch Lösungen, die durch unsere API entstehen, verschlüsselt sein wird“.
    HAHAHAHA omg ich rofl mich weg einfach nur göttlich lustig

boa ich krieg mich grad echt nimmer ein

Glaubt er wirklich an den Quatsch den er schreibt? ^^ realy?
    Herrlich dafür sollte er irgend nen Preis erhalten, selten so gelacht.

LG

Mitglied Avatar von Kamikaze_Urmel

Zitat Zitat von N8wolf Beitrag anzeigen
    HAHAHAHA omg ich rofl mich weg einfach nur göttlich lustig

boa ich krieg mich grad echt nimmer ein

Glaubt er wirklich an den Quatsch den er schreibt? ^^ realy?
    Herrlich dafür sollte er irgend nen Preis erhalten, selten so gelacht.

LG
    Sagen wir mal so:
    Megaupload war eine der größten Seiten im Internet (vom Traffic her).
    Die anderen 1-Click-Hoster kriegen auch immer mehr Probleme/haben keinen Bock mehr (siehe Rapidshare mit den neusten Änderungen, Uploaded.to ist jetzt uploaded.net usw.)