Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Redakteur

gulli:Redaktion

Standard Namco Bandai kündigt Dark Souls 2 an

Es ist offiziell: Dark Souls 2 wird schon bald im Handel erhältlich sein. Dies teilte der zuständige Publisher Namco Bandai im Rahmen der Video Game Awards 2012 mit. Den genauen Veröffentlichungstermin des Fantasy-Rollenspiels verrieten die Verantwortlichen nicht. Fest steht jedoch bereits, dass der zweite Teil für Playstation 3, Xbox 360 und PC erhältlich sein wird.

zur News

Mitglied

Standard Re: Namco Bandai kündigt Dark Souls 2 an

Wird technisch bestimmte wieder so eine Bankrotterklärung wie Teil 1...

Mitglied Avatar von S3R

Coole News, es gibt sogar einen Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=rPJaJ5ys_G0

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Zitat Zitat von fakeacc Beitrag anzeigen
    ja und? die technische seite ist mir persönlich eigentlich latte, solange das spiel läuft. der hauptgrund der meckerer beim vorgänger war am ende auch nur die optik und die ist bei diesem abartig tollen spiel ja am ende doch eher nebensächlich.

ich freu mich auf einen nachfolger, ob technische gurke oder nicht ist mir egal, solange nicht weniger dabei rumkommt wie beim vorgänger.

deaktivierter Nutzer

Zitat Zitat von fakeacc Beitrag anzeigen
    So eine Bankrotterklärung würde ich auch gern mal abgeben, denn das Spiel war (und ist noch immer) nicht nur äusserst beliebt, sondern hat sich auch großartig verkauft.

Mitglied

Zitat Zitat von Erbseneintopf Beitrag anzeigen
    der hauptgrund der meckerer beim vorgänger war am ende auch nur die optik
    Die Grafik meinte ich auch nicht. Aber die haben es auf keiner Plattform geschafft eine Vernünftige Version ihres Spieles zu veröffentlichen. Auf Konsolen lief es nicht flüssig und der PC Port gehört ja wohl zu den schlechtesten die es je gab. FPS cap von 30 damit es immer schon ruckelig aussieht, Auflösung von 1280x720 nicht änderbar, die Steuerung ohne Controller ist eine Qual und wenn man doch mit Maus und Tastatur spielt kriegt man trotzdem 360 Controller Icons angezeigt damit man ja nie erfährt welche Taste man denn nun drücken soll.
    Nicht zu vergessen der Online-Modus voller Cheater da es nicht einmal einen minimalen Schutz gibt der zumindest die dümmsten der dummen draußen hält.

Sofern die also nicht drastisch dazugelernt haben wird Teil 2 technisch genauso miserabel wie Teil 1.
    Was bringt einem das beste Spiel wenn es sich kaum Steuern lässt, permanent ruckelt und ohne third party fix total verwaschen aussieht?

deaktivierter Nutzer

Ich weiß jetzt nicht, wie das Spiel auf dem PC war, aber auf der PS3 war es hervorragend. Cheater? Hatte ich dort nicht. Gab zwar den Drachenkopfstein-Bug (den habe ich hinterher auch verwendet), aber ansonsten waren da kaum Möglichkeiten.

Bin gespannt auf Teil 3 der "Souls"-Reihe.

Mitglied
    NewsPresso
    1 (Talent)

Najo, wems Spaß macht. Hat ja durchaus ne nette Atmosphäre. Ist mir persönlich aber etwas zu grindig die ganze Reihe.

deaktivierter Nutzer

Der PC Port war grottenschlecht, ja, aber dank der Community hatte man am Ende die beste Version.
    M+T Steuerung ist auch nicht das Wahre und die Anzeige der 360 Icons nervig, aber ich persönlich hab keinen wirklichen Grund gesehen mit was anderen als dem Gamepad zu zocken, dementsprechend fand ich das nicht so tragisch.
    From Software hat ja im Vorfeld gesagt, dass sie keine Ahnung vom PC haben und dementsprechend hätte man sich drauf einstellen können. Das macht den Port selbstverständlich nicht besser, keine Frage, aber die Spieler wollten das Spiel auf PC und sie haben es bekommen und trotz aller technischen Schwächen ist und bleibt es ein absolut fantastisches Spiel, egal auf welcher Plattform und sofern sie den Nachfolger spielerisch nicht versauen, wird der das auch.

Mitglied Avatar von Echomann

Ich bin entzückt!
    Dark Souls war mein persönliches Spiel des Jahres. Ich habe es für den PC. Diese Version ist dank DSFix die schönste und flüssigste. Darüber hinaus kann man das Interface an den PC anpassen.
    Natürlich wäre es begrüßenswert wenn die PC Version "Out of the Box" funktioniert hätte. Aber es dauert keine 3 Minuten den DSFix herunter zu laden und in sein Installverzeichnis zu kopieren. Deshalb finde ich negative Kritik doch etwas haltlos.
    Selbiges bei Kritik an der Steuerung. Tastaur und Maus sind für derartige Spiele einfach schlecht geeignet. T+M haben sich in den letzten Jahren kaum entwickelt und wenn man sich selbst als Videospielliebhaber bezeichnet kann sich doch mal ein Gamepad kaufen
    Aber das zeigt nur mal wieder die eigensinnige Ignoranz auf die bei "Gamern" vorherrscht.

Der Trailer ist echt cool.
    Schaut euch mal den Post zur aktuellen Ausgabe der EDGE an.
    "We sympathise if that sort of statement concerns you, but at the same time, we can surely agree that we would all like to see Dark Souls attain as great a presence as The Elder Scrolls."
    http://www.edge-online.com/news/intr...s-ii-unveiled/
    Mal schauen...

11.