Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Redakteur

    gulli:Redaktion


    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    164
    Danksagungen
    4

    Standard Halo-Franchise zählt bereit über 50 Millionen verkaufte Einheiten

    Nach über einem Jahrzehnt seit Bestehen der Halo-Franchise kann Publisher Microsoft durchaus zufrieden auf die vergangenen Jahre seines beliebten Ego-Shooters zurückblicken – zumindest was den kommerziellen Erfolg angeht. Seitdem der erste Teil der Shooter-Reihe veröffentlicht wurde, sind über 50 Millionen Titel dieser Franchise über den Ladentisch gegangen.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von thegreenvirus
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.294
    Danksagungen
    22

    Standard Re: Halo-Franchise zählt bereit über 50 Millionen verkaufte Einheiten

    Mir hatte Halo 1 noch sehr gut gefallen, es macht mir heute aber kein Spaß mehr. Danach habe ich mir noch Halo Reach gekauft, spiele es aber nicht mehr. Halo ist mir inzwischen einfach zu langsam.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    111
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Halo-Franchise zählt bereit über 50 Millionen verkaufte Einheiten

    Zitat Zitat von thegreenvirus Beitrag anzeigen
    ... Halo ist mir inzwischen einfach zu langsam.
    Dädädä däääääaauuuu!!! QUAKELIVE 4 EVER!!!11elf

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4.187
    NewsPresso
    134 (Genius)
    Danksagungen
    174

    Standard Re: Halo-Franchise zählt bereit über 50 Millionen verkaufte Einheiten


  5.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •