Ergebnis 1 bis 19 von 19
    Mitglied

Talking Ich suche pc spiele seit 3 jahren für meine Kleinen- Bin mit meinem Latein am ende !!

Hallo Liebe Lesser und Lesserinnen, ich such für meine kinder 2 Spiele. Da ich aber nicht weiß ob es ihnen gefällt würde ich es mich sehr freuen wenn mir jemand oder eine die spiele entweder als parts oder den link wo ich sie download kann ! Danke jetztr schon mal an alle ! es handelt sich aber hier um alte spiele :

Tiger-Team - Geheimnis der goldenen Mumie

Siebenstein: Rudi und die Rettung der Goldfischzwerge

ach ja noch wenn es geht

Max & Mario - Die Rache des Dr. Düster

10000000000000000000000000000000000000 Dank
    ihr seid spitze

Mitglied Avatar von Recht_Extrem

Standard Re: Ich suche pc spiele seit 3 jahren für meine Kleinen- Bin mit meinem Latein am end

92 im Usernamen und zwei Kinder? Ja nun.

Ich würde empfehlen bei ebay zu gucken da findet man sowas oft für schmales Geld. Online ist sowas schwer zu finden da es kaum einer haben will.

Gesperrt Avatar von Zeor

Standard Re: Ich suche pc spiele seit 3 jahren für meine Kleinen- Bin mit meinem Latein am end

Call of Duty oder Battlefield 3 wären eine Variante.

Mitglied

Schau aber das du ihnen bloß den Umgang mit sowas beibringst damit sie nicht den ganzen Tag zocken. Ansonsten: Nice troll.

Gesperrt

nein, leider kein Troll.

Die Spiele gibts für 1-2€ bei Amazon oder ebay...

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

92 im Usernamen und zwei Kinder? Ja nun.
    Recht_extrem im Namen und so eine Frage-Antwort. Warum sollte man nicht mit 20 2 Kinder haben können? Und vielleicht sogar bessere Eltern sein, als die ganzen Mittvierziger, die dann schon eher Oma und Opa abgeben?! Nur weil man mehr Geld hat? Wie verdorben ist die Welt, dass Geld über Menschen gestellt wird?

Gesperrt

wow, was du da alles raus lesen kannst.
    Ich glaube fast, du projezierst hier deine eigenen Erfahrungen auf die Allgemeinheit...

ex-Moderator Avatar von WoodstockimWeb

Bitte beim Thema bleiben.

Danke und Gruß
    Woodstock

Gesperrt Avatar von gelöschter Nutzer3

anhand der 92 in deinem namen bist du jetzt 20?
    du suchst die spiele seit 3 Jahren.
    das die kinder schon etwas älter sein müssen, um
    spielen zu können, hast du sie mit 12-14 bekommen?

Troll...

deaktivierter Nutzer

Nicht jeder Horst implementiert sein Geburtsdatum in den Nicknamen ^^

Wie schon gesagt gibt's alle genannten Spiele zu kaufen.
    Warezlinks wirst du hier keine bekommen...
    Geändert von hnasonly (11. 12. 2012 um 15:18 Uhr)

Da hast du auch wieder recht..
    Trotzdem, bevor ich 3 Jahre nach den Spielen
    suche, dann kauf ich sie halt..

deaktivierter Nutzer

Oder er wartet noch 3 Jahre und dann sind die Kinder eh aus dem Alter raus

Gesperrt

oder aber er hat gar keine Kinder und sucht die Spiele für sich selbst.
    Da ihm das aber peinlich ist, die Geschichte mit den Kindern.

Egal.
    Wie bereits erwähnt. Warez ist nicht, die Games kosten keine 5€.

Gesperrt

Wenn die kleinen noch nicht mindestens 10-12 sind, dann brauchen sie noch keinen Computer und erst recht keine Computerspiele.
    Nach der Grundschule kannst du ihnen einen Computer geben, da können sie dann für die Schule anfangen zu arbeiten und dann sind sie auch alt genug um selbst zu äußern, welche Spiele sie gerne hätten. Aber bitte bitte bitte bitte tue der Zockergemeinschaft den Gefallen und kontrolliere die Altersfreigabe! Wenn die Kleinen dann mit Pumpgun, Uzi oder AK zur Schule marschieren und ihre Lehrer und Mitschüler hinrichten, damit es dann nicht heißt, die bösen Killerspiele seien daran Schuld!

Mitglied Avatar von marcelhdhd

kauf eine gamecube 2 controller und mariokart.
    2 gründe dafür:
    1. mariokart für gamecube ehh bestes mario kart
    2. bekommst du für 2 kinder unter 70€

Mitglied Avatar von marcelhdhd

Zitat Zitat von accC Beitrag anzeigen
    Wenn die kleinen noch nicht mindestens 10-12 sind, dann brauchen sie noch keinen Computer und erst recht keine Computerspiele.
    Nach der Grundschule kannst du ihnen einen Computer geben, da können sie dann für die Schule anfangen zu arbeiten und dann sind sie auch alt genug um selbst zu äußern, welche Spiele sie gerne hätten. Aber bitte bitte bitte bitte tue der Zockergemeinschaft den Gefallen und kontrolliere die Altersfreigabe! Wenn die Kleinen dann mit Pumpgun, Uzi oder AK zur Schule marschieren und ihre Lehrer und Mitschüler hinrichten, damit es dann nicht heißt, die bösen Killerspiele seien daran Schuld!
    Ich bin aus dem Gymnasium raus und kann mit stolz behaupten. Mein 1. Spiel ab 18 war Command & Conquer und ich hab ballerspiele ab der 6. klasse gespielt. Ich hab mein Abi studiere gerade & ich bin nicht ammok gelaufen. Die Leute die ammok laufen sind gerade die die verweichlichen & keine Freunde haben. Ich will Um Gottes Willen nicht dass du deinen Kindern Ballerspiele kaufst, aber das ist schon zu beachten

Aus dem Gymnasium raus, und schafft es nicht, die simpelsten
    Forenregeln zu beachten?

Gesperrt

@marcelhdhd:

Spoiler: 

Zitat Zitat von marcelhdhd Beitrag anzeigen
    Ich bin aus dem Gymnasium raus und kann mit stolz behaupten. Mein 1. Spiel ab 18 war Command & Conquer und ich hab ballerspiele ab der 6. klasse gespielt. Ich hab mein Abi studiere gerade & ich bin nicht ammok gelaufen. Die Leute die ammok laufen sind gerade die die verweichlichen & keine Freunde haben. Ich will Um Gottes Willen nicht dass du deinen Kindern Ballerspiele kaufst, aber das ist schon zu beachten
    Aus dem Gymnasium kommt man immer raus. Auch spricht das nicht unbedingt für eine wirkliche Intelligenz, Gymasium packt jeder, dessen IQ über 85 ist und da fangen Brote an zu schimmeln. Wenn du deinen Bachelorabschluss oder höher hast, können wir nochmal reden. Aber vollkommen abgesehen vom Bildungsstand geht es um Sozialkompetenzen, die man nicht so einfach mit Schul- / Hochschulleistung messen kann.

Einen allzuhohen IQ scheinst du auch nicht zu haben, zumindest scheint deine Auffassungsgabe unterentwickelt zu sein. Edit-Buttons sind keine Stilelemente, sondern ihnen ist eine ganz bestimmte Bedeutung zugetragen. Auch die Forenregeln oder Regeln im Allgemeinen scheinen dich weniger zu interessieren1. Doppelpostings sind hier nicht erlaubt. Abgesehen davon geht es mir auch nicht darum, die Verbreitung sog. Killerspiele zu unterbinden, was du im übrigen auch aus meinem Beiträg hättest heraus lesen können, wenn du ihn richtig gelesen und nicht nur überflogen hättest.
    Zusätzlich entzieht sich dein zweiter Beitrag jeglicher Relevanz vom Thema und sog. "Off-Topic"-Beiträge sind hier ebenfalls nicht gerne gesehen, weswegen ich nicht unbedingt erfreut bin dir hier zu antworten.

Also extra für dich die Erklärung:
    Da der/die ThemenstarterIn hier gefragt hat, welche Spiele er/sie seinen/ihren "Kleinen" kaufen/downloaden soll, scheinen die Kinder noch in einem Alter zu sein, in dem sie keine konkreten Spielewünsche äußern können. Daraus schließe ich, dass die "Kleinen" in einem Entwicklungsstadium sind, in dem Computer und Computerspiele keine positive, schlimmstenfalls sogar negative Auswirkungen haben. Theoretisch wäre mir das egal, da es nicht meine Kinder sind und nach mir die Sintflut, da ich jedoch die Killerspieldebatte satt habe und es mich persönlich stört, dass Amokläufe immer wieder auf Killerspiele geschoben werden, habe ich zum Ausdruck gebracht, dass der/die ThemenstarterIn eben darauf achten soll den Kindern altersgemäße Spiele zu geben.

1Der Mangel an Akzeptanz und Annahme allgemeiner gesellschaftlicher Regeln zeigt übrigens wunderbar, wie das frühe Computerspielen deiner Sozialkompetenz geschadet hat, wenn wir schon mal bei diesem Thema sind.

Übrigens: Ich habe auch in jungen Jahren meine ersten "Killerspiel"-Erfahrungen gemacht, wie wohl der größte Anteil der gulli-Gemeinschaft. Du brauchst hier nicht auf harter Junge zu machen, nur um deine Meinung zu untermauern.

Da der/die ThemenstarterIn hier nicht mehr antwortet, könnte man davon ausgehen, dass sich das Problem gelöst hat.

ex-Moderator Avatar von WoodstockimWeb

Fein.

Gruß
    Woodstock

20.