Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
    Mitglied

Standard Internationale Usenet-Boards!?

Da die öffentlichen Index-Sites wie Binsearch und Co. in letzter Zeit aufgrund der Takedowns teilweise ziemlich unbrauchbar geworden sind, wollte ich einmal nachfragen, ob hier jemand ein paar gute internationale Boards kennt, wo die Uploader nicht mit einem so offensichtlichen Header die Sachen hochladen!?

Habe schon auf den bekannten deutschen Boards wie Lord/Ghost-of-Usenet geschaut, aber da finde ich kaum aktuelle Sachen (speziell englischsprachiges).

Wäre daher klasse, wenn ihr ein paar Empfehlungen geben könnt (am besten ohne Invite, außer ihr könnt mich einladen ).

Danke euch schonmal.

Mitglied

Standard Re: Internationale Usenet-Boards!?

Auch hier frag ich mal was suchst du denn genau?

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von muadipp Beitrag anzeigen
    Auch hier frag ich mal was suchst du denn genau?
    Aktuell z.B. Looper.2012.1080p.BluRay.x264-SPARKS.

Mir ist bewusst, dass vielleicht irgendein Usenet-Provider die Files noch vollständig auf den Server hat, aber eben nicht meiner. Da ich in letzter Zeit auch vermehrt verschlüsselte Header sehe, vermute ich einfachmal, dass einige Boards die Filme/Serien damit hochladen - nur nützt mir das ohne Board Informationen ja nicht wirklich etwas. Daher würde ich mich freuen, wenn man mir ein paar Tipps für ein gutes internationales Board nennen kann.

Mitglied

Ne bei der Datei fehlen genau 2 Parts ob das jetzt ein takedown ist oder der Uploader so blöd war weiß ich nicht aber in alt.binaries.hdtv.x264 liegt noch eine Looper mit 1080p in German das vollständig ist : lame-loop-1080p

und eins mit NL Subs: Looper.2012.1080p.x264.NLSubs-QoQ

wärs ein Takedown wären die auch sicher unvollständig oder weg

Mitglied

(Threadstarter)

Also alle die gestern Abend geuppt wurden, waren fehlerhaft. Mittlerweile habe ich auch eine vollständige bekommen.

Es ist jetzt aber nicht nur das eine Release, was nicht geht. Arrow.S01E09.720p.HDTV.X264-DIMENSION funktioniert z.B. auch nicht - und noch eine Menge andere Serien.

Wie gesagt, ich möchte jetzt auch nicht darüber diskutieren, ob es bei einigen Providern noch geht oder ob später vielleicht doch ein Upload durchgeht.

So wie ich das sehe, gibt es eine Menge Uploads mit verschlüsselten Headern und die funktionieren alle problemlos. Nur ist das ohne Kenntnis über dessen Inhalt eben ein Try & Error. Daher würde ich gern wissen, ob es irgendwelche zugänglichen Boards gibt, wo die Header entschlüsselt werden. Die Uploads werden ja meist für irgendwelche Boards gemacht und sind dann nur für deren Mitglieder zugänglich.

Mitglied

Ja die Erfahrung Zeigt das es rund 24 Stunden dauert bis eine Episode vollständig oben ist gerade bei Arrow Supernatural hab ich das auch bei NCIS oder Doctor Who dauert es gerade mal 2-3 Stunden bis es klappt.

z.B. Arrow E09 gibts bei meinem Provider nur als mp4 vollständig ATM bis morgen kommen dann die Avi und MKV dazu.

Verschlüsselte Dateien sah ich mal keine abe rich nutz halt auch die Websuche vom Provider und keinen Newsreader darum sehe ich auch gleich ob die Datei vollständig ist.

Mitglied

Welchen Anbieter nutzt du?

Mitglied

(Threadstarter)

Es dauert keine 24h, dass ist einfach nur Zufall, wenn dann mal ein Upload durch die "Kontrolle" durchgeht. Normalerweise sind aktuelle Releases ziemlich zeitnah auch im Usenet verfügbar - nur werden seit einiger Zeit eben die Uploads (zu teilen) gelöscht, so dass diese unbrauchbar sind. Sehen tue ich diese auch immer noch per manueller Suche, genauso kann ich einiges davon problemlos runterladen, aber eben nicht alles, um damit eine funktionsfähige Datei zu erstellen - aber wie ich gerade im anderen Thread entnehmen konnte, hast du die Problematik dort auch nicht so recht verstehen wollen.

Nochmal, darum gehts mir hier in dem Thread nicht, ich wollte nur gern ein paar Tipps für internationale Boards haben, wo die Uploader die Files mit verschlüsseltem Header hochladen, so dass diese nicht direkt wieder gelöscht werden.

lost in socialization Avatar von hellsfury

hast PN, aber beeilen!

Mitglied

Suche auch nach einem internationalen Forum. Hat jemand einen Tipp für mich?

Mitglied

Was meint ihr bitte mit internationalen Board. Wir zB. sind deutschsprachig, aber haben zB. ein Extraforum für Serien im origanal,Movies Fremdsprachig etc. Also ist internationalität vorhanden. Serien werden seit ein paar Tagen verschlüsselt Angeboten, da so die Verweildauer besser gewährleistet wird. Da in diesem Bereich im Moment am meisten gelöscht wird.
    Bin eigentlich kein Freund von Werbung, weil soetwas meistens immer etwas aufdringlich rüberkommt, aber ihr könnt gerne bei den Revos vorbeischauen. Aber wie gesagt, es gibt auch noch ein oder zwei andere Boards, die in etwa die Vielfalt von uns anbieten können.
    Ist immer eine sehr subjektive Empfindung welches Board man gut findet. Einfach mal probieren.

Mitglied

Zitat Zitat von hellsfury Beitrag anzeigen
    hast PN, aber beeilen!
    Hi hellsfury,

könntest du mir auch ne PN schicken? Hab gestern schon das gleiche in dem Thread darunter angefragt...

Danke

Hentaisubtitle-Mitleser Avatar von tokyo2ooo

Ich persönlich war auf Nzbmatrix immer ein Fan von den MacGuffin Releases. Weiß jemand, wo man die jetzt alle finden kann? Die meisten Boards haben zwar so ca. 80%, aber früher einfach mal jede Woche MacGuffin in der Suche eingeben und schauen was es neues gibt war schon sehr angenehm.

Thanx!

Mitglied

Zitat Zitat von Raven99 Beitrag anzeigen
    aber wie ich gerade im anderen Thread entnehmen konnte, hast du die Problematik dort auch nicht so recht verstehen wollen.
    Ich hab dich schon verstanden nur hab ich andere Beobachtungen gemacht vor allem das die fehlenden Parts 1-2 Stunden später da sind...

Aber gut such weiter nach einem Board.. ... das ist ja genau der Punkt oder?

Aber erklär mir mal wie du besser Dateien finden willst wenn die z.B. bei Astraweb hoch geladen wurden und nun gelöscht sind?

Wenn ich mit der scheiße anfangen muss (Mit Container Files, Saflinking usw..) wie bei den OCH Boards oder mit Passwort dann brauch ich kein Usenet dann hole ich mir ein OCH Account und schau bei den OCH Borads vorbei..

Im Moment läuft es so

Browser auf Suchseite von Easynews>Datei suchen> z.B. Arrow S01E09 > Suchtreffer anklicken> downloaden und schauen noch es ist nicht mal entpacken notwendig im Moment. ( Ich muss noch nicht mal drauf achten das ich alle Par Dateien hab)

Mitglied

(Threadstarter)

Aber erklär mir mal wie du besser Dateien finden willst wenn die z.B. bei Astraweb hoch geladen wurden und nun gelöscht sind?

Wenn ich mit der scheiße anfangen muss (Mit Container Files, Saflinking usw..) wie bei den OCH Boards oder mit Passwort dann brauch ich kein Usenet dann hole ich mir ein OCH Account und schau bei den OCH Borads vorbei..
    Wenn die Header verschlüsselt sind, werden die Uploads halt eben nicht mehr gelöscht, da keine Zuordnung seitens Provider möglich ist.

Natürlich ist es umständlicher, sich erst auf Boards zu informieren, was hinter den Headern steckt, aber ich investiere dann lieber 5min mehr, als zig Downloads anzufangen, die am Ende eh alle incomplete sind.

Im Moment läuft es so

Browser auf Suchseite von Easynews>Datei suchen> z.B. Arrow S01E09 > Suchtreffer anklicken> downloaden und schauen noch es ist nicht mal entpacken notwendig im Moment. ( Ich muss noch nicht mal drauf achten das ich alle Par Dateien hab)
    So lief es bis vor kurzen, aber aktuell kommen eben immer mehr Uploads hinzu, wo das nicht mehr machbar ist, da wie gesagt entweder alles oder Teile davon gelöscht werden.

Nimm z.B. The Big Bang Theory 720p S06E11 von heute morgen. Das einzig brauchbare Release was ich da finden konnte, war eines wo der Header nicht "The Big Bang Theory" enthielt, sondern eine hollandische Übersetzung, so dass es nicht ins Raster der Takedowns fiel.

Back2Topic.

Erstmal Danke an hellsfury für die beiden Empfehlungen. Konnte mich dort jeweils registrieren aber soweit ich das sehen konnte, sind dies ja auch nur "Indexer", die nichts selber verschlüsselt hochladen. Bringt mir so erstmal leider nichts. Aber trotzdem Danke für die Mühe.

@vogonjelz

Könntest du mir eine PM mit den Details zu eurem Board schicken? Falls ihr da wirklich selber uploaded (u.a. aktuelle US Serien und Film Releases mit verschlüsselten Header), wäre ich sehr interessiert.

Habe heute bei der Suche ein scheinbar holländischen Uploader gefunden, der eine Menge hochlädt und alles verschlüsselt, nur leider kann ich per Google Suche kein dazugehöriges Board ausmachen. Falls jemand weiß, woher die Uploads stammen wäre ich dankbar für einen Hinweis

Es handelt sich dabei um folgenden Uploader: CPP-gebruiker@domein.nl (CPP-gebruiker)

Mitglied

@Raven99:
    Schon mal bei EliteNZB.net oder dmcrew.com geschaut?

Mitglied

(Threadstarter)

Gerade eben. Ist auf den ersten Blick aber speziell im Serienbereich nichts aktuelles zu finden.

Man müsste wirklich rausbekommen, welches Board sich hinter dem oben genannten Uploader verbirgt und ob es eine Open Registration hat.

Mitglied

erledigt...

Mitglied

Zitat Zitat von Shad Beitrag anzeigen
    erledigt...
    ??? Was ist erledigt ??? Das Thema???

Mitglied

ne, hatte ne frage gestellt die sich in der zwischenzeit erledigt hatte. hat das board wohl nicht angezeigt da der edit zu schnell kam bzw. noch keiner nach mir was geschrieben hatte

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte