Ergebnis 1 bis 16 von 16
    Redakteur Avatar von CaptainObvious
    NewsPresso
    9 (Könner)

Standard World of Tanks: Patch 8.2 erschienen - allerdings ohne Chinesen

Wegen Problemen mit dem Balancing der neuen chinesischen Fraktion wurde der Patch 8.2 zunächst ohne chinesische Panzer veröffentlicht. Diese sollen nun bei einem späteren Update erscheinen. Immerhin gibt es neue Karten, neue Premiumpanzer und eine Reihe von Fehlerbereinigungen.

zur News

Mitglied Avatar von Lugyacci

Standard Re: World of Tanks: Patch 8.2 erschienen - allerdings ohne Chinesen

Warum wird hier zwar über jedes Update von World of Tanks, nicht aber über jedes von DotA oder Dota 2 berichtet?

Mitglied Avatar von gerechtigkeit0

Find ich ehrlich gesagt nicht gut, den Artikel nicht als Anzeige markiert zu haben

Die letzten News zu diesem "Spiel" beinhalteten auch nur irrelevante Infos für eingefleischte Fans aber nichts, was die Gaming Szene allgemein interessieren würde (laut eigener Sicht).

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Zitat Zitat von Lugyacci Beitrag anzeigen
    Warum wird hier zwar über jedes Update von World of Tanks, nicht aber über jedes von DotA oder Dota 2 berichtet?
    Und was macht Dota 2 so besonders, als dass es ebenfalls "News" zu jedem patch verdient hätte?

Mitglied Avatar von Jarlachxs

Der eigentlich Kern der News ist vermutlich das die Chinesen total OP sind und deshalb noch nicht released werden.

Alle anderen müssen sich das ja nicht durchlesen

Mitglied

Zitat Zitat von CaptainObvious Beitrag anzeigen
    Immerhin gibt es neue Karten,
    Und noch nicht mal das, sondern nur optisch angepasste.

Zitat Zitat von Equalent Beitrag anzeigen
    Und was macht Dota 2 so besonders, als dass es ebenfalls "News" zu jedem patch verdient hätte?
    Und was macht World of Tanks so besonders?
    Dota 2 ist eines der am Meisten gespielten Spiele derzeit mit 160 000 Spielern gleichzeitig online und ist eines der wichtigsten E-Sports Spiele (The International 2, das letzte Dota 2 only tournament hat einen Preispool von mehr als 1 000 000 $ (die gab's für Platz 1, aber 2 und 3 haben ja auch Geld bekommen)).

Mitglied

Ich als WoT spieler finde die News gut. Und wen World of Tanks nicht interessiert, der hätte nach der Überschrift schon aufhören können zu lesen.

Die News Lesen und sich dann aufregen: "Oho das ist ja eine news zu WoT" ist echt erbärmlich.

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Süß, wenns danach geht können wir ja gleich WoW oder League of legends Patchnotes als Nachrichten deklarieren und über sie diskutieren. Die haben doch eine viel größere Community. (Was ich eigentlich nicht schlecht fände ).

Btw. wollte ich keine Deiskussion über Spiele hier anreißen. Mir ging es einfach darum, dass bei so einer news immer jemand aus dem Keller springt der aus welchen Grund auch immer lieber sein favorite game an dieser Stelle sehen würde.

Zitat Zitat von Equalent Beitrag anzeigen
    Süß, wenns danach geht können wir ja gleich WoW oder League of legends Patchnotes als Nachrichten deklarieren und über sie diskutieren. Die haben doch eine viel größere Community. (Was ich eigentlich nicht schlecht fände ).

Btw. wollte ich keine Deiskussion über Spiele hier anreißen. Mir ging es einfach darum, dass bei so einer news immer jemand aus dem Keller springt der aus welchen Grund auch immer lieber sein favorite game an dieser Stelle sehen würde.
    Genau, und das sollte eigentlich grund genug sein, nur wichtige News zu posten. LoL, WoW, vergessen wir nicht Minecraft!
    Die Patchnotes findet eh jeder auf der Homepage seines Lieblingsspiels.

Zitat Zitat von Rommel_89 Beitrag anzeigen
    Ich als WoT spieler finde die News gut. Und wen World of Tanks nicht interessiert, der hätte nach der Überschrift schon aufhören können zu lesen.

Die News Lesen und sich dann aufregen: "Oho das ist ja eine news zu WoT" ist echt erbärmlich.
    Es ist einfach beleidigend wenn ein Spiel scheinbar grundlos in der Wichtigkeit über alle anderen Spiele gestellt wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Lugyacci Beitrag anzeigen
    Es ist einfach beleidigend wenn ein Spiel scheinbar grundlos in der Wichtigkeit über alle anderen Spiele gestellt wird.
    Also wenn dich soetwas beleidigt dann Prost Mahlzeit! Ausserdem wer sagt das Gulli nicht nen paar Euros für die "Berichterstattung" bekommt. Grundlos läuft hier jedenfalls so gut wie nichts.

Naja, es ist eben sehr auffällig, dass es bestimmte, z.T. "kleine" Spiele, immer wieder in die News schaffen.

World of Tanks, Diablo 3, Guild Wars 2, World of Warcraft sind da die Spitzenreiter.

Trotz Kritik im vorgesehenen Feedback-Forum hat sich eigentlich nicht viel geändert.
    Die von mir kritisierten Changelog-News zu simplen Patches, bei denen sich nur die Build-Nummer ändert (Änderungen sind dann meist: "Es gibt viele neue Panzer ... 3 neue Panzer und einer davon kommt vielleicht nächsten Monat", oder einfach nur wilde Spekulationen "Eventuell kommt irgendwann mal ein Angry Birds Spiel mit Star Wars Figuren - selbes Spielprinzip, nur andere Sprites)

Ich habe nichts dagegen, wenn man hier Werbung schaltet, im Gegenteil.
    Aber, sofern ich das richtig verstanden habe, gibt der Pressekodex vor, Werbeartikel auch wirklich als Anzeige zu markieren.
    Und das geschieht hier nicht!

Es wird einfach in den total oberflächlichen Bereich "Gaming" verschoben - da kann man die Werbung für die X-Browsergames schon irgendwie unterbringen...
    Teils wird dort darüber berichtet, dass bspw. "Valve bald Hardware produziert", "Steam bald auch auf Linux läuft", ... (gute News) und auf der anderen Seite werden immer irgendwelche Z-Browserspiele, die einer von 10.000 Menschen vorher schon mal gehört hat, als AAA-Titel behandelt, die einen Meilenstein gelegt haben.

Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    NewsPresso
    166 (Virtuose)

Für diejenigen, die hier andeuten, WoT wäre "klein", ein kurzer Reality-Check:

World of Tanks holds a Guinness World Record in the category of Most Players Online Simultaneously on one MMO Server, although its specific genre remains disputable. The record was registered on January 23, 2011 when the number of players on the game’s Russian server totaled 91,311. This record was beaten by the European server on 13 April 2012 during the anniversary special weekend where all players could after entering a code to be a Premium account holder for a day. Numbers of over 305,000 were recorded during this period.

On October 4th, 2012, the game reached 40 million registered users, with record-breaking 500,000 concurrent players online on one server based in Russia.

Quelle

Begründet meiner Ansicht nach trotzdem nicht, zu jedem noch so kleinen Patch eine News zu schreiben.

Zitat Zitat von Annika_Kremer Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die hier andeuten, WoT wäre "klein", ein kurzer Reality-Check:
    As of November 2011, League of Legends had over 32 million registrations and averages millions of players per day, with the number of concurrent users online at any given time peaking over half a million, doubling its player base in 4 months

Trotzdem sehe ich hier NIE einen Bericht über League Of Legends, und ich bin nichtmal ein Fan von dem Spiel..

Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    NewsPresso
    166 (Virtuose)

Ist eh geplant, unsere Berichterstattung bezüglich populärer Spiele noch ein bisschen auszubauen.

17.