Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.840
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    36

    Standard Julian Assange will nach wie vor für den Senat kandidieren

    WikiLeaks-Mitbegründer Julian Assange bekräftigte kürzlich gegenüber australischen Journalisten seine Absicht, in den anstehenden Wahlen im Jahr 2013 für einen Sitz im australischen Senat zu kandidieren. Außerdem kündigte er an, er wolle eine WikiLeaks-Partei gründen. Diese soll sich vor allem für Transparenz und Bürgerrechte einsetzen.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von C-H-T
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    1.039
    Danksagungen
    6

    Standard Re: Julian Assange will nach wie vor für den Senat kandidieren

    Wie ist das wen man im Senat sitzt? Hat man da nicht besondere Rechte, währe interessant zu wissen ob er dadurch England einfach "so" verlassen könnte.

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •