Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    gulli:Redaktion
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    83
    Danksagungen
    5

    Standard Kim Jong-Un zur Person des Jahres 2012 gewählt

    Der nordkoreanische Diktator Kim Jong-Un ist zur Person des Jahres 2012 gewählt worden. Dies geht wohl auf eine Scherzaktion im Imageboard 4chan zurück. Auch in den vergangenen Jahren machten sich Unbekannte immer wieder einen Scherz daraus, verschiedene Personen nur aus Spaß zu wählen.

    zur News

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    323
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Kim Jong-Un zur Person des Jahres 2012 gewählt

    Relativ kindisch, aber solange es nicht einen so großen Einfluss auf das Endergebnis hat, ist es egal.

    Kim Jong-Un nimmt es wahrscheinlich noch total ernst wie die Medien in China.

  3. #3
    Mitglied Avatar von thegreenvirus
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.294
    Danksagungen
    22

    Standard Re: Kim Jong-Un zur Person des Jahres 2012 gewählt

    Auf 4chan wartet man doch nur auf solche Actionen damit man sie trollen kann. Haben die ja auch bei McDonalds gemacht, da konnte man sich einen Bürger erstellen und diesen benenne.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    229
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Kim Jong-Un zur Person des Jahres 2012 gewählt

    Den letzten Satz im Artikel hätte man noch im Teaser unterbringen können, da dieser entscheidend für diese News ist:
    Dass Kim Jong-Un durch das TIME-Magazine tatsächlich zur Person des Jahres gewählt wird, ist indes sehr unwahrscheinlich. Das Abstimmungsverhalten der Nutzer hat erfahrungsgemäß nur einen sehr geringen Einfluss auf die endgültige Entscheidung.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    522
    Danksagungen
    18

    Standard Re: Kim Jong-Un zur Person des Jahres 2012 gewählt

    Mal wieder schön getrollt Und möglich gemacht durch eine mangelhafte Umsetzung der Abstimmung.

    ... und dem Mars-Rover landet. Auch vertreten sind das Higgs Boson Partikel...
    Ich denke es geht da um Personen... Was hat dann ein Marsfahrzeug und ein Teilchen in der Liste verlohren?

  6. #6
    Mitglied Avatar von gerechtigkeit0
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.663
    Danksagungen
    25

    Standard Re: Kim Jong-Un zur Person des Jahres 2012 gewählt

    Herzlichen Glückwunsch nach Nordkorea... sofern man dort auf's Gulli:Board zugreifen und meine Glückwünsche lesen kann darf

    Auf Dich, Kim

  7. #7
    Mitglied Avatar von Luemel
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Irgendwo iner Eifel?
    Beiträge
    746
    Danksagungen
    19

    Standard Re: Kim Jong-Un zur Person des Jahres 2012 gewählt

    Kim Jong-Un zur Person des Jahres 2012 gewählt
    Sexiest Man Alive

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    29
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Kim Jong-Un zur Person des Jahres 2012 gewählt

    Ihr habt vergessen zu erwähnen das die Anfangsbuchstaben aller Gewählten von oben nach unten "KJU GAS CHAMBER" ergeben ergeben

  9. #9
    Mitglied Avatar von mahon1
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    169
    Danksagungen
    3

    Standard Re: Kim Jong-Un zur Person des Jahres 2012 gewählt

    jaja, geht schon wieder stark aufs jahresende zu

  10. #10
    Mitglied Avatar von Nesch385
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    712
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Kim Jong-Un zur Person des Jahres 2012 gewählt

    Wenn eine Seite so dumm ist und eine Umfrage nicht per IP-Adresse limitiert, hat sies auch echt verdient.

    Lustige Aktion, zwar kindisch aber mir gefällts.

  11. #11
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Kim Jong-Un zur Person des Jahres 2012 gewählt

    Na und, wenn selbst ein widerlicher Völkermörder und KZ-Betreiber wie Obama (Hitler- und Bush-Nachfolger) einen Friedensnobelpreis verliehen bekommt, dann kann ich das irgendwie nicht sonderlich schlimm finden. Es ist halt verlogen, aber wen verwundert es? Der Westen ist ebenfalls in hohem Maße verlogen und sollte sich demnach erst an seine eigene Nase packen!

  12. #12
    Mitglied Avatar von StolacBosna
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Ruhr
    Beiträge
    1.218
    Danksagungen
    42

    Standard Re: Kim Jong-Un zur Person des Jahres 2012 gewählt

    Im ersten Moment dachte ich das kann nicht wahr sein .

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4.187
    NewsPresso
    134 (Genius)
    Danksagungen
    174

    Standard Re: Kim Jong-Un zur Person des Jahres 2012 gewählt

    @blackisblue:
    Wow, du demonstrierst mit deinem Posting geballte Ahnungslosigkeit. Du weißt weder etwas über Obama, Bush oder Hitler noch über KZs und Völkermord noch über den Preis "Person des Jahres" des Time Magazines.

    @Topic: Kim Jong-Un wurde (noch) nicht zur Person des Jahres 2012 gewählt. Jedenfalls nicht zur offiziellen des Time Magazines.

    Wäre ich beim Time Magazine und hätte die Macht das zu bestimmen würde ich das koreanische Duo abbilden. Einmal Nord, einmal Süd.
    Geändert von Dieter85 (14. 12. 2012 um 16:38 Uhr)

  14. #14
    Gesperrt Avatar von Gueri1la
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Hell
    Beiträge
    2.419
    NewsPresso
    3 (Könner)
    Danksagungen
    33

    Standard Re: Kim Jong-Un zur Person des Jahres 2012 gewählt

    Gewählt wurde er durchaus. Von den Lesern.
    Durch die TIME Redaktion bestimmt wird sie aber erst am 19. Dezember.
    Und das wird mit Sicherheit nicht KJU.

    Musste laut Lachen bei der Aktion.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4.187
    NewsPresso
    134 (Genius)
    Danksagungen
    174

    Standard Re: Kim Jong-Un zur Person des Jahres 2012 gewählt

    Zitat Zitat von Gueri1la Beitrag anzeigen
    Und das wird mit Sicherheit nicht KJU.
    Warum nicht? Es muss ja keine Gute Person auf den Titel.

  16. #16
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Kim Jong-Un zur Person des Jahres 2012 gewählt

    Guten Abend Herr Dietmar,

    1. Sind Guantanamo und deren andere sogenannten "Militärgefängnisse" also keine KZs? Dann sind wir offenkundig unterschiedlicher Meinung - warum können Sie das nicht einfach akzeptieren?

    2. Werden insbesondere die Muslime nicht ständig von amerikanischen Wachhunden abgeschlachtet, vergewaltigt und erniedrigt usw.? In einem solchen Ausmaß, dass man durchaus von Genozid/en sprechen könnte?

    3. Ist Bush nicht der größte noch lebende Massenmörder, ähnlich wie es Hitler war? Und ist Obama also nicht dessen (Bushs) Nachfolger? In meinem Bekanntenkreis würden dem ausnahmslos alle zustimmen. Schade, dass dies nicht auch auf Sie zutrifft.

    4. Sie haben vollkommen Recht, ich kenne den Preis nicht und mir ist er auch völlig egal... Trotzdem ist der Westen ähnlich verlogen wie es die Nordkoreaner sind! Haben Sie denn auch dagegen etwas einzuwenden?

    5. Wenn Sie mich schon anschreiben, dann bitte immer mit einer Anrede, sonst wirken Sie ausgesprochen unfreundlich!

    Ach Diddilein, von Ihnen kommen aber auch geballte Argumente... Jene Totschlagargumente sprechen ja schon seit jeher für besonders überragende Intelligenz!

    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend
    Geändert von blackisblue (14. 12. 2012 um 19:57 Uhr)

  17. #17
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Kim Jong-Un zur Person des Jahres 2012 gewählt


  18. #18
    Mitglied Avatar von Dorfdisko
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    8.199
    Danksagungen
    120

    Standard Re: Kim Jong-Un zur Person des Jahres 2012 gewählt

    @ blackisblue
    Du lebst in einer sehr einfachen Welt.
    Macht dies das Leben leichter?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    131
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Kim Jong-Un zur Person des Jahres 2012 gewählt

    Zitat Zitat von donatman Beitrag anzeigen
    Ihr habt vergessen zu erwähnen das die Anfangsbuchstaben aller Gewählten von oben nach unten "KJU GAS CHAMBER" ergeben ergeben
    das finde ich jetzt wiederum beeindruckend. das erfolgreich zu koordinieren hat schon was.

  20. #20
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Kim Jong-Un zur Person des Jahres 2012 gewählt

    Haha, lustige Aktion, langsam sollten solche Internetseiten es eigentlich mal gecheckt haben, bestimmte Sperren einzubauen, aber naja...


    @blackisblue

    Du bist hier ein bischen fehl am Platz? Wenn du über Amerika lästern möchtest (ich werde jetzt auch gar nicht auf deine tollen Vergleiche eingehen), geh doch bitte im gulli:newspresso nen Thread aufmachen, da wird sich auch bestimmt der eine oder andere finden, der dich bestätigt, bzw sich die Zeit nimmt, mit dir zu befassen.

  21.  
     
     
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •