Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Redakteur

    gulli:Redaktion


    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    164
    Danksagungen
    2

    Standard Reprisal: Entwicklerstudio veröffentlicht Indie-Version des Klassikers Populous

    Die von Peter Molyneux erschaffene Götter-Simulation Populous feiert demnächst ihr 24-jähriges Bestehen. Grund genug, das Spiel wieder aufzurollen, dachte sich Gründungsvater Molyneux und kündigte mit Project Godus ein Remake des Klassikers an. Auch in der Indie-Szene bleibt man nicht tatenlos. Mit Reprisal wurde nun eine Indie-Version von Populous veröffentlicht.


    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.516
    Danksagungen
    54

    Standard Re: Reprisal: Entwicklerstudio veröffentlicht Indie-Version des Klassikers Populous

    Das waren noch Zeiten... vor allem die Männchen und die 3vs1-Kämpfe und Massenschlägereien sind immer witzig gewesen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Nightangel
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    1.298
    Danksagungen
    5

    Standard Re: Reprisal: Entwicklerstudio veröffentlicht Indie-Version des Klassikers Populous

    Ohhh man, kurz nen schönen kleinen Flashback gehabt wie schön es doch damals war ^^

    Ich freu mich auf jeden fall drauf!

    cYa
    Nightangel

  4. #4
    Mitglied Avatar von C-H-T
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    1.039
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Reprisal: Entwicklerstudio veröffentlicht Indie-Version des Klassikers Populous

    uhh aber die Grafik.. auf 1080p TFTs sieht sowas niedrig aufgelöstes immer so gruslig aus. Da brauch man dann wieder nen 15' CRT Monitor wo nach 2 Stunden zocken die Augen brennen ^^

  5. #5
    Boardexe a. D.

    ex-Moderator

    Avatar von mathmos
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    11.513
    Danksagungen
    23

    Standard Re: Reprisal: Entwicklerstudio veröffentlicht Indie-Version des Klassikers Populous

    Also bis Godus erscheint, spiele ich lieber Populous: Reincarnated. Indie-Games hin oder her, aber so eine Grafik wie bei Reprisal muss dann doch nicht mehr sein.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.516
    Danksagungen
    54

    Standard Re: Reprisal: Entwicklerstudio veröffentlicht Indie-Version des Klassikers Populous

    Es gibt also noch einen anderen Teil? Ich habe Populous: The Beginning gespielt.

  7. #7
    Boardexe a. D.

    ex-Moderator

    Avatar von mathmos
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    11.513
    Danksagungen
    23

    Standard Re: Reprisal: Entwicklerstudio veröffentlicht Indie-Version des Klassikers Populous

    Nein, das ist quasi der gleiche Teil. Nur kann man damit online mit anderen Spielen, neue Maps nutzen, chatten usw.

  8.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •