-
14. 12. 2012, 15:51 #1Redakteur
gulli:Redaktion
Reprisal: Entwicklerstudio veröffentlicht Indie-Version des Klassikers Populous
Die von Peter Molyneux erschaffene Götter-Simulation Populous feiert demnächst ihr 24-jähriges Bestehen. Grund genug, das Spiel wieder aufzurollen, dachte sich Gründungsvater Molyneux und kündigte mit Project Godus ein Remake des Klassikers an. Auch in der Indie-Szene bleibt man nicht tatenlos. Mit Reprisal wurde nun eine Indie-Version von Populous veröffentlicht.
zur News
-
14. 12. 2012, 18:23 #2
Re: Reprisal: Entwicklerstudio veröffentlicht Indie-Version des Klassikers Populous
Das waren noch Zeiten... vor allem die Männchen und die 3vs1-Kämpfe und Massenschlägereien sind immer witzig gewesen.
-
14. 12. 2012, 19:47 #3
Re: Reprisal: Entwicklerstudio veröffentlicht Indie-Version des Klassikers Populous
Ohhh man, kurz nen schönen kleinen Flashback gehabt wie schön es doch damals war ^^
Ich freu mich auf jeden fall drauf!
cYa
Nightangel
-
14. 12. 2012, 22:11 #4
uhh aber die Grafik.. auf 1080p TFTs sieht sowas niedrig aufgelöstes immer so gruslig aus. Da brauch man dann wieder nen 15' CRT Monitor wo nach 2 Stunden zocken die Augen brennen ^^
-
15. 12. 2012, 11:45 #5
Also bis Godus erscheint, spiele ich lieber Populous: Reincarnated. Indie-Games hin oder her, aber so eine Grafik wie bei Reprisal muss dann doch nicht mehr sein.
-
17. 12. 2012, 07:38 #6
Es gibt also noch einen anderen Teil? Ich habe Populous: The Beginning gespielt.
-
17. 12. 2012, 08:57 #7
Nein, das ist quasi der gleiche Teil. Nur kann man damit online mit anderen Spielen, neue Maps nutzen, chatten usw.
-

mehr lesen...

Windows 8 Metro Interface: Nett...
Heute, 14:19 in gulli:news