Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    NewsPresso
    166 (Virtuose)

Standard Guild Wars 2 kündigt Saison-Event "Wintertag" an

NCSoft und ArenaNet planen das dritte saisonale Event. "Wintertag" wird vom 14. Dezember bis zum 03. Januar dauern und eine ganze Reihe zusätzlicher Aktivitäten und Minispiele bieten. Die Teilnahme an dem Event ist kostenlos. Schon im Vorgänger Guild Wars wurden den Spielern zahlreiche Events geboten.

zur News

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Re: Guild Wars 2 kündigt Saison-Event "Wintertag" an

Wers noch nicht spielt braucht sich das allerdings jetzt auch nicht unbedingt antun.

Es wimmelt in dem Spiel nur so von Cheatern und Bots. Zudem sind bereits 4 Monate nach Release die meisten Lowlevel-Gebiete auf den deutschen Servern außerhalb des Stoßzeiten komplett ausgestorben und der Content fürs Maxlevel (das man nach ca. 2 Wochen erreicht hat) besteht aus insgesamt 3 Gebieten und einer Handvoll Dungeons. Und das wars dann auch schon.

Gesperrt Avatar von Cattivist
    NewsPresso
    4 (Könner)
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Standard Re: Guild Wars 2 kündigt Saison-Event "Wintertag" an

Wohl wahr. Allerdings ist es zu Beginn eines MMOs doch eigentlich immer so oder so ähnlich. Bei mir liegt das Spiel auch schon einige Wochen in der Ecke, allerdings kann ich mir vorstellen, dass sich dies in Zukunft nochmal ändern wird. Guild Wars 1 habe ich zu Beginn auch kaum gespielt, erst mit der zweiten Kampagne habe ich quasi so richtig gestartet.

Wintertag war in Guild Wars 1 immer eine spaßige Angelegenheit, aber in Anbetracht auf das Halloween Event in GW2 gehe ich mit gemischten Gefühlen in dieses Event, wenn ich denn überhaupt reinschaue.

4.