NCSoft und ArenaNet planen das dritte saisonale Event. "Wintertag" wird vom 14. Dezember bis zum 03. Januar dauern und eine ganze Reihe zusätzlicher Aktivitäten und Minispiele bieten. Die Teilnahme an dem Event ist kostenlos. Schon im Vorgänger Guild Wars wurden den Spielern zahlreiche Events geboten.
Re: Guild Wars 2 kündigt Saison-Event "Wintertag" an
Wers noch nicht spielt braucht sich das allerdings jetzt auch nicht unbedingt antun.
Es wimmelt in dem Spiel nur so von Cheatern und Bots. Zudem sind bereits 4 Monate nach Release die meisten Lowlevel-Gebiete auf den deutschen Servern außerhalb des Stoßzeiten komplett ausgestorben und der Content fürs Maxlevel (das man nach ca. 2 Wochen erreicht hat) besteht aus insgesamt 3 Gebieten und einer Handvoll Dungeons. Und das wars dann auch schon.
Re: Guild Wars 2 kündigt Saison-Event "Wintertag" an
Wohl wahr. Allerdings ist es zu Beginn eines MMOs doch eigentlich immer so oder so ähnlich. Bei mir liegt das Spiel auch schon einige Wochen in der Ecke, allerdings kann ich mir vorstellen, dass sich dies in Zukunft nochmal ändern wird. Guild Wars 1 habe ich zu Beginn auch kaum gespielt, erst mit der zweiten Kampagne habe ich quasi so richtig gestartet.
Wintertag war in Guild Wars 1 immer eine spaßige Angelegenheit, aber in Anbetracht auf das Halloween Event in GW2 gehe ich mit gemischten Gefühlen in dieses Event, wenn ich denn überhaupt reinschaue.
Heutzutage ist die Internettelefonie neben Fest- und Mobilnetztelefonie immer gefragter. Per Internet zu kommunizieren ist nicht nur komfortabler und billiger, man ist zudem unabhängig von Tarifen, welche nur eine bestimmte Gesprächszeit günstig ermöglichen. Also wieso nicht auch Internet-Telefonie nutzen?
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Abmahnwahn Dreipage: Hamburger...
Heute, 16:12 in gulli:news