Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Mitglied

Standard Re: Star Wars: Episode VII (2015)

Jap, aber dafür(oder sowas ähnliches) haben sie doch schon in den 80ern zwanzig läppische Milliarden in den Sand gesetzt
    Übrigens hat Deutschland auch eine Todesstern-Petition Ich hoffe mal, wir haben mehr glück...

Mitglied Avatar von TrentReznor

Zitat Zitat von RedGreen Beitrag anzeigen
    Jap, aber dafür(oder sowas ähnliches) haben sie doch schon in den 80ern zwanzig läppische Milliarden in den Sand gesetzt
    Übrigens hat Deutschland auch eine Todesstern-Petition Ich hoffe mal, wir haben mehr glück...
    Es gibt doch auch eine Todesstern-Kickstarter-Kampagne, die könnt ihr doch unterstützen. So ein Todesstern in privater Hand... was könnte da schief gehen? Richtig, liebe FDP-Wähler?

Mal nebenbei, ich würde mich über Mark Hamill auf jeden Fall freuen. Gesehen hat man ihn ja länger nicht, dafür aber oft genug gehört. Hat in den letzten Jahren ja vor allem Synchro-Arbeit geleistet und seine Stimme z.B. dem Joker geliehen (Animationsserie und Videospiele). Fast schon ikonisch. Außerdem ist er tatsächlich selbst auch ein ziemlicher Nerd, nicht wie Harrisson Ford, dem Star Wars im Grunde völlig latte ist. Den Gehaltsscheck nimmt er aber sicher noch gern mit.

Gesperrt

Zitat Zitat von StaTiC Beitrag anzeigen
    Ich hab ernsthaft jetzt schon Angst, dass diese Parodie grausame Wahrheit werden könnte

[EDIT:]
    Mal nebenbei, ich würde mich über Mark Hamill auf jeden Fall freuen. Gesehen hat man ihn ja länger nicht, dafür aber oft genug gehört. Hat in den letzten Jahren ja vor allem Synchro-Arbeit geleistet und seine Stimme z.B. dem Joker geliehen (Animationsserie und Videospiele). Fast schon ikonisch. Außerdem ist er tatsächlich selbst auch ein ziemlicher Nerd
    Ich weiß nicht....Dass Luke Skywalker wohl tatsächlich eigentlich am Ende des 6. Teils einigermaßen mächtig sein soll kommt kein bisschen rüber finde ich. Ob das jetzt an ihm liegt oder am Drehbuch weiß ich nicht.

Ich denke da grade an die Jedi Knight-Reihe, die ja nach dem 6. Teil spielt. In Jedi Knight II hat Luke ja die Akademie neu aufgebaut und kann auch so einiges. Dass das jetzt erweitertes Universum ist und so weiter, klar. Aber der Arbeitsauftrag von Yoda ist ja klar. Und ich trau Luke das nach dem Film nicht zu, nen neuen Orden zu gründen.

Auf der anderen Seite können natürlich Umbesetzungen in niemandes Interesse sein. Dann müsste man wenn die Story so gestalten, dass von den alten Charakteren keiner vorkommt, was wiederum mit Sicherheit auf Ablehnung bei den Fans stoßen würde.

Mitglied Avatar von DrDuke

Mal nebenbei, ich würde mich über Mark Hamill auf jeden Fall freuen.
    Ich auch, spätestens nach Wing Commander alias Blair, finde ich Ihn einfach Super, Ihm ging es nie nur um die Kohle, sondern einfach um den Spaß an der Sache, ich fand Ihn immer super, und genau deshalb hoffe ich irgendwie das er sich momentan besser mit dem Game "Star Citizen" befasst(auf das ich mich freue wie Sau) anstatt mit den neuen Disney Star Wars!

Sorry aber spätestens nach der Ankündigung das sie jedes Jahr eine neue Folge raus bringen wollen ist es klar das es einfach nur eine trächtige Milchkuh für Disney wird...

Schade.... aber Star Wars ist vermutlich leider gerade gestorben.... Trotzdem würde ich mich (als alter Veteran) eines besseren belehren lassen...

Möge die Macht mit Euch Sein....

Mitglied Avatar von TrentReznor

Wenn Hamill offiziell bestätigt wird, ist das ja eigentlich klare Absage an einen "Yoda-Film". Wie soll man sonst einen alten Skywalker und Yoda zusammen bringen? Der ist ja doch ziemlich tot.

Ich hoffe nur, dass man die Schauspieler lässt, wie sie sind und nicht a la Tron 2.0 digital verjüngt. Das sah bei Jeff Bridges einfach seltsam aus. So weit sind wir anscheinend noch nicht, solche Effekte wirklich 100% natürlich aussehen zu lassen.

Gesperrt

Zitat Zitat von TrentReznor Beitrag anzeigen
    Wenn Hamill offiziell bestätigt wird, ist das ja eigentlich klare Absage an einen "Yoda-Film". Wie soll man sonst einen alten Skywalker und Yoda zusammen bringen? Der ist ja doch ziemlich tot.
    Guter Punkt. War mir auch heute mittag irgendwann eingefallen.
    Schade eigentlich, im Prinzip hielt ich das für ne gute Idee.

Was natürlich auch noch interessant wäre, wär der Sith, von dem Darth Sidius gelernt haben soll (der mit dem Tote wieder auferstehen lassen).
    Wenn der nun vorkäme....das hätte doch vielleicht auch mit der Vorgeschichte von Yoda zusammengepasst (obwohl der ja am Ende über 900 war...so richtig hätte man das vielleicht auch nicht logisch hinbekommen...).

Aber die Variante ist ja dann so oder so auch über Board.

Scheibenweltbewohner

Moderator

Zitat Zitat von TrentReznor Beitrag anzeigen
    So weit sind wir anscheinend noch nicht, solche Effekte wirklich 100% natürlich aussehen zu lassen.
    Da muss ich widersprechen. Der junge Jeff Bridges sah selbstverständlich unnatürlich aus - aber auch nur, weil der Kopf 100% CGI war (und beim zugehörigen Körper bin ich mir nicht mal sicher, ob der dem "alten" Jeff Bridges gehörte ).
    Das ist halt das grundsätzliche Problem: trotz des aktuellen Stands der Technik, ist es immernoch nahezu unmöglich, ein wirklich 100%ig glaubwürdiges menschliches Gesicht per CGI zu erstellen. Irgendwie scheinen wir diese kleinen und feinen "Fehler" in der Mimik so eines computergenerierten Gesichts unterbewusst wahrzunehmen und es deshalb (obwohl es ansonsten sehr echt wirkt) als unecht abzulehnen. "Uncanny Valley" halt...

Was aber auf mich (nicht perfekt... aber) überraschend gut wirkte, war die digitale Verjüngungskur von Patrick Stewart und Ian McKellen in der kurzen Rückblick-Szene aus "X-Men 3". Da war dann halt auch nicht der komplette Kopf CGI, sondern die original Gesichter waren in einigen Bereichen digital nachbearbeitet worden:

Sowas wäre zwar machbar und das Ergebnis dann auch wesentlich überzeugender - aber da Mark Hamill nicht nur (wie Stewart und McKellen) faltiger geworden ist, sondern mit zunehmendem Alter auch einiges an Gewicht zugelegt hat, ist das trotzdem eher unwahrscheinlich.

ex-Moderator Avatar von godlike
    Goldmedaille
    1
    Silbermedaille
    1

Gott verdammt - hier stand mal derber Mist - kann entsorgt werden - sorry

9.  

Seite 3 von 3 ErsteErste 123