Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.840
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    36

    Standard Iran dementiert eigene Aussagen über Cyber-Angriff

    Der Iran dementierte seine erst kürzlich selbst gemachten Aussagen, denen zufolge es vor Kurzem zu erneuten Angriffen auf Industrie-Anlagen des Landes mit Hilfe des Sabotage-Trojaners Stuxnet gekommen sein soll. Seine Äußerungen seien falsch interpretiert worden, erklärte der verantwortliche Vertreter des iranischen Zivilschutzes.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von IronCandy
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    463
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Iran dementiert eigene Aussagen über Cyber-Angriff

    Hmmm vielleicht..... neee... oder... hmmm könnte es sein? dass er die W.... ahr.... ähm ihr wisst schon was gesagt hat...oder es wirklich eine... nah... Falschübersetzung war? Wäre nicht das erste Mal...

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •