Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Redakteur

gulli:Redaktion

NewsPresso
    9 (Könner)

Standard Diablo III: PvP-Modus ohne Team-Deathmatch

"Irgendwann nach Neujahr" soll endlich der PvP-Modus für Diablo III eingeführt werden - allerdings nur in einer Minimalvariante. Das nötige Update des Spieleclients trägt die Versionsnummer 1.0.7. In einem Blogeintrag verriet Game Direktor Jay Wilson zudem einige Details des kommenden Updates.

zur News

Mitglied

Standard Re: Diablo III: PvP-Modus ohne Team-Deathmatch

Und er wird auch nie wie versprochen kommen. Das sind skrupelose Firmen, die nur nach Umsatz lächtszen. Blizzard war mal eine solide hochwertige Spieleschmiede aber mit dem Hype von WoW und der Übernahme von Vivendi durch Activision ging es stetig Berg ab.

Diablo III soll auch nicht so der Hit sein. Wenn jemand ein gescheiten Nachfolger von Diablo II sucht, kann ich ihm Torchligth 2 nur wärmstens ans Herz legen. Hab mir das Spiel letztens gekauft und dabei wieder richtiges Diabolo II und Sammelfeeling gehabt. Läuft auch offline und im LAN ohne Probleme. Wurde übrigens noch den Entwicklern des damaligen Diablo II gemacht.

■ SiX SiGMA ■ Avatar von M3MPHiZ

Zitat Zitat von FireWizzy Beitrag anzeigen
    Und er wird auch nie wie versprochen kommen. Das sind skrupelose Firmen, die nur nach Umsatz lächtszen. Blizzard war mal eine solide hochwertige Spieleschmiede aber mit dem Hype von WoW und der Übernahme von Vivendi durch Activision ging es stetig Berg ab.
    Ich denke, dass dieser kommen wird, aber erst mit einem kostenpflichtigen Addon
    Bei den anderen Punkten stimm' ich Dir zu. Echt schade was aus dieser eins so geilen Spieleschmiede geworden ist.

Mitglied Avatar von Baalrun1337

Thumbs up Re: Diablo III: PvP-Modus ohne Team-Deathmatch

Zitat Zitat von FireWizzy Beitrag anzeigen
    Wenn jemand ein gescheiten Nachfolger von Diablo II sucht, kann ich ihm Torchligth 2 nur wärmstens ans Herz legen. Hab mir das Spiel letztens gekauft und dabei wieder richtiges Diabolo II und Sammelfeeling gehabt. Läuft auch offline und im LAN ohne Probleme. Wurde übrigens noch den Entwicklern des damaligen Diablo II gemacht.
    TL2 ist sehr gut und dazu auch billiger als dieser Rohrkrepierer von Blizzard...

Path of Exile kann ich noch sehr Empfehlen (Open Beta startet am 23.01.2013). PoE ist praktisch ein wahres "Diablo 3", ohne Auktionshaus bullshit. Und jetzt kommt das Beste: Es ist kostenlos!

Mitglied

Zitat Zitat von Baalrun1337 Beitrag anzeigen
    TL2 ist sehr gut und dazu auch billiger als dieser Rohrkrepierer von Blizzard...

Path of Exile kann ich noch sehr Empfehlen (Open Beta startet am 23.01.2013). PoE ist praktisch ein wahres "Diablo 3", ohne Auktionshaus bullshit. Und jetzt kommt das Beste: Es ist kostenlos!
    Naja es ist "Itemshop" , aber ok.

So ziemlich alles ist besser als D3 , wer das weiterhin spielt tut das wohl schlichtweg aus reinem Fanboytum, den Qualitativ stinkt das Spiel einfach.

Mitglied

Zitat Zitat von Baalrun1337 Beitrag anzeigen

Das Spielt sieht ja mal richtig geil aus. Kannste dazu ein bisschen mehr erzählen? Auf der Homepage steht jetzt nicht so viel zum Team und der Motivation dahinter.

Mitglied

spielt das noch wer?
    Ich glaube ich habe selten Geld so beim Fenster raus geworfen, wie durch den Kauf dieser Festplattenspeicherverschwendung!

8.