Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Redakteur

gulli:Redaktion

Standard Dotcom kündigt spektakuläre Pressekonferenz an

Der deutsche Internet-Unternehmer Kim Dotcom hat für die Eröffnung seines neuen Online-Dienstes Mega eine extravagante Eröffnungsfeier angekündigt. Wie der Betreiber des umstrittenen Filehosters Megaupload via Twitter erklärte, sei mit einer unvergleichlichen Pressekonferenz zu rechnen. Bereits in der Vergangenheit fiel der Millionär mit skurrilen PR-Aktionen auf.

zur News

Mitglied

Standard Re: Dotcom kündigt spektakuläre Pressekonferenz an

Ich glaube die einzigen die ihn so richtig bewundern sind noch Kinder/Teenager.
    Die sehen wie scheinbar jemand mit Hilfe von Maus & Tastatur reich geworden ist.

Der Typ hat aber eher seine Stärken im Reden halten und überzeugen/verarschen von Leuten. (schwer zu glauben wenn man ihn schonmal hat reden hören) aber dennoch...

Eigentlich könnte er einem leid tun, weil man genau weiß das so jemand niemandem trauen kann. Er ist umgeben von Gleichgesinnten die nur sein bestes wollen: sein Geld!

Aber das alles interessiert ja auch nicht. Megaupload war nett und man kann auf sein neues Projekt gespannt sein.

Gesperrt Avatar von Die4all

Zitat Zitat von LouisVui Beitrag anzeigen
    Die er vor allem bereitwillig an die Content-Industrie verkaufen würde, wenn er auch nur 50Cent mehr für seine "Kunden" bekommen könnte.

Das Problem ist, dass die Generation und die Szene in der er sich hinein geschlichen, ausgebeutet und verkauft hat, hier schon lange nicht mehr verkehrt.

Mitglied Avatar von Adlerauge123
    NewsPresso
    5 (Könner)

Das Problem ist, dass die Generation und die Szene in der er sich hinein geschlichen, ausgebeutet und verkauft hat, hier schon lange nicht mehr verkehrt.

Meinst du?! ist hier der Altersdurchschnitt unter 20?! Also ich finde schon, daß hier doch einige sehr erfahrene und kluge user posten. Ich will nicht zu dick auftragen, aber ich habe schon manchmal das Gefühl, daß hier die geballte Intelligenz versammelt ist.

Die Generation in die er sich hineingeschlichen hat, ist sicher noch nicht im Altenheim.

Mitglied

Zitat Zitat von LouisVui Beitrag anzeigen
    Die sehen wie scheinbar jemand mit Hilfe von Maus & Tastatur reich geworden ist.

Der Typ hat aber eher seine Stärken im Reden halten und überzeugen/verarschen von Leuten. (schwer zu glauben wenn man ihn schonmal hat reden hören) aber dennoch...

Eigentlich könnte er einem leid tun, weil man genau weiß das so jemand niemandem trauen kann. Er ist umgeben von Gleichgesinnten die nur sein bestes wollen: sein Geld!

Aber das alles interessiert ja auch nicht. Megaupload war nett und man kann auf sein neues Projekt gespannt sein.
    Man könnte meinen Du sprichst von den Wichtigtuern der deutschen Startup-Scene, hehe...
    http://www.deutsche-startups.de/2012...fehl/#comments

Alles nur Copycat-Wanker mit BWLscher Geilheit auf schnellen Exit!

Dajegen macht olle Fat-Cat Kim fast ne seriöse Figur und scheint sich um Netzpolitik zu kümmern (auch wenn nich ohne Eigensinn).

Man wird ihn an seinen Taten messen!
    Geändert von Affenart (03. 01. 2013 um 19:25 Uhr)

NewsPresso
    5 (Könner)

hm... ich bin ja ahnungslos, aber ich verstehe einfach nicht, wie das Megaupload Projekt DERMASSEN erfolgreich sein konnte...

Ich würde da wirklich noch einmal gern einen Extra Fred eröffnen um die Sache näher zu beleuchten. Ein Server, bzw. das eigentliche Geschäftsmodell war doch: Einfach Speicherkapazitäten mit sehr guten Down und Upload Raten (kostenlos) zur Verfügung zu stellen. Rapidshare die ordentlich gedrosselt haben können ja keine Alternative sein.

Nach meinen Kindergartenkenntnissenich kaufe jetzt diesen Server bei ebay, oder gleich alle 3 die angeboten werden.

http://www.ebay.de/itm/643063-421-HP...ht_2236wt_1140

und stelle Euch unbegrenzt Download und upload Kapazität zur Verfügung. Wer keine Werbeeinblendungen will, kauft ein kleines Abo. Den server stelle ich in den Keller.

Probleme gabs ja nur, ewnn ich das richtig verstehe, wegen den ganzen Filmen, die da draufgepackt wurden, daher wird Illegales natürlich nicht draufgeladen. Aber so genau kann ich das ja auch nicht wissen. (das ist ja auch die Strategie von miK)

Thats it.

Welches Problem gibt es dabei; die Eröffnung eines Schnellimbisses ist sicher mit mehr Mühsal und Schwierigkeiten verbunden?!

Und meine Ansprüche/Erwartungen an Gewinn sind zu beginn dermaßen gering, daß es den meisten von euch die Tränen in die Augen treibt. 1000 Euro monatlich ist erstmal völlig ausreichend, "dicke Hose machen" ist nicht mein Metier. Mein Auto hat über 300 k auf der Uhr.
    Geändert von Adlerauge123 (04. 01. 2013 um 13:24 Uhr)

Den Datenstick für die Internetanbindung deines Servers hast du vergessen.

Mitglied

Zitat Zitat von wellen Beitrag anzeigen
    Den Datenstick für die Internetanbindung deines Servers hast du vergessen.
    Nicht zu vergessen die fantastische Downloadgeschwindigkeit, die er damit seinen Kunden mit dem 1 Mbit Upstream anbieten kann.
    Bei 20 gleichzeitigen Nutzern seines Servers hat dann jeder noch sensationelle 6 kB/s Downstream.

Da rast doch jedes Leecherherz vor Freude.

NewsPresso
    5 (Könner)

wie, ihr kommt nicht mit 6kb pro sekunde hin?!
    Dafür ist es ja kostenlos.

Ne, ernsthaftere Beiträge bezügliches "sesimK Geschäftsmodell" und was daran so unglaublich toll war, wären mir lieber.

Die Server bestelle ich heute abend für die community

10.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12