Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ein Abgang

  1. #1
    Mitglied Avatar von tuttle64
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    114
    Danksagungen
    0

    Standard Ein Abgang

    hallo usergemeinde
    meine abwesenheit hätte wohl kaum jemand bemerkt, dennoch will ich mich mit diesem letzten post offiziell von gulli.com verabschieden. die vielen verschiedenen post zu allen möglichen themen hier lesen zu dürfen hat mir viel spass bereitet. da ich aber im 2013 meine zeit noch knapper wird, muss ich einige meiner aktivitäten einschränken. ich wünsche euch weiterhin viel spass

    liebe grüsse
    tuttle64

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.646
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Ein Abgang

    machs gut!

  3. #3
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Ein Abgang

    Hallo tuttle64,

    alles Gute im RL.

  4. #4
    Gesperrt Avatar von Schulterfraktur
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2.389
    Danksagungen
    50

    Standard Re: Ein Abgang

    Hallo tuttle64,

    es ist immer schade, wenn jemand geht

    Aber das gute ist: Du ja kannst ja auch wiederkommen

    Bis dahin: Viel Spaß im RL , mach es dir nicht zu stressig. Etwas Privatleben muß auch sein!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    312
    Danksagungen
    20

    Standard Re: Ein Abgang

    immer häufiger höre ich von usern, die dem g:b den rücken zuwenden weil sie sich im 'RL' angemeldet haben und diesem den vorzug geben.
    eine bedenkliche entwicklung. wie reagiert die board:führung eigentlich darauf? tut sie es?

    nun, wie auch immer; du hast recht tuttle, dein abgang wäre genauso unbemerkt geblieben wie dein kürzlich erst vollzogener avatarwechsel.

    also mach's gut, und viel erfolg im sogenannten RL


  6. #6
    Gesperrt Avatar von NoName1954
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    5.376
    Danksagungen
    408

    Standard Re: Ein Abgang

    Hallo onfiretlif,

    du hältst es also für bedenklich, wenn man "wirklich" lebt?

    @ tuttle64:

    Mach's gut.

    Mfg
    NoName1954

  7. #7
    Mitglied Avatar von harvi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    2.088
    Danksagungen
    14

    Standard Re: Ein Abgang

    Zitat Zitat von NoName1954 Beitrag anzeigen
    du hältst es also für bedenklich, wenn man "wirklich" lebt?

    Jo find ich schon ziemlich asozial auch.

  8. #8
    Gesperrt Avatar von NoName1954
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    5.376
    Danksagungen
    408

    Standard Re: Ein Abgang

    Hallo harvi,

    gelle?
    Mal sehen, ob, wann und wie die Boardführung darauf reagiert.
    Vielleicht mit RL-Sperren oder so...

    MfG
    NoName1954

  9. #9
    Nicht mehr hier

    ex-Moderator

    Avatar von Lokalrunde
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    nicht mehr hier
    Beiträge
    10.957
    Danksagungen
    2248

    Standard Re: Ein Abgang

    Zitat Zitat von onfiretlif Beitrag anzeigen
    immer häufiger höre ich von usern, die dem g:b den rücken zuwenden weil sie sich im 'RL' angemeldet haben und diesem den vorzug geben.
    Wen wundert's?


    Viel Erfolg, tuttle

  10. #10
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Ein Abgang

    Zitat Zitat von onfiretlif Beitrag anzeigen
    immer häufiger höre ich von usern, die dem g:b den rücken zuwenden weil sie sich im 'RL' angemeldet haben und diesem den vorzug geben.
    eine bedenkliche entwicklung...
    Im RL muss man sich nicht anmelden. RL hat man, und RL sollte immer den Vorrang haben. Wer dies nicht kann und kein RL hat, ist selbst Schuld daran.

    Zitat Zitat von onfiretlif Beitrag anzeigen

    ...nun, wie auch immer; du hast recht tuttle, dein abgang wäre genauso unbemerkt geblieben wie dein kürzlich erst vollzogener avatarwechsel.
    ...diese Worte hättest Du Dir schenken können, denn mit Höflichkeit hat das nichts zu tun.

    --------------------------------------------------------------

    Ich kenne Dich zwar nicht tuttle, wünsche Dir aber alles Gute im RL und genieße es.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Ein Abgang

    machs gut

  12.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •