Ergebnis 1 bis 3 von 3
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Need For Speed Carbon Xbox 360

Hi,
    es gab noch keinen Sammelthread speziell für die Ausgabe des Spiels für die Xbox 360, deshalb...

Ich habe ein Problem mit dem Speicherstand. Ich habe eine Karriere gestartet, ne ganze Weile gespielt und irgendwann wenn man frei fahren kann in der City das Spiel gespeichert. Profil ist angelegt (kein Online Profil gewählt). So Spiel wieder eingelegt, am Anfang lädt er auch das Profil ich kanns auch nochmal extra laden (in den Optionen "Karriere starten" gibts "Laden" und "Speichern"). Egal was ich mache, wenn ich nach dem laden auf Karriere starten gehe fängt das Spiel immer wieder von vorne an, die ganzen Briefing Missionen von vorne. Warum geht es nicht von meinem Speicherstand weiter???Was mache ich falsch? Brauche ich ein Online-Profil?

Mitglied Avatar von Sirror

Standard Re: Need For Speed Carbon Xbox 360

Ich kann dir leider nicht direkt weiterhelfen, aber am fehlenden Online-Profil darf es eigentlich nicht liegen.

Trotzdem würde ich es testweise von einem anderen Profil starten.

Interessant wäre auch zu wissen, ob das Spiel überhaupt Speicherstände erstellt. Drück dazu mal auf die Xbox-Taste, dann Einstellungen->Systemeinstellungen->Speicher->Festplatte (bzw. den Datenträger, den du zum speichern benutzt)->Spiele und Apps ->Need For Speed Carbon. Schau dort einmal, ob Speicherstände abgelegt werden.

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

(Threadstarter)

Standard Re: Need For Speed Carbon Xbox 360

Jetzt bietet er mir die Möglichkeit "Karriere fortsetzen", ich denke so ist es normal, was da jetzt genau los war, wer weiß, auf jeden Fall Thema erledigt.

4.