Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Gesperrt Avatar von KillBill90

Standard Phil Taylor 16.WM Titel Darts

Servus Leute, hats noch wer gesehn?
    Man war das gestern ein super Ding..Mich haut die Stimmung dort immer wieder weg

http://www.welt.de/sport/trendsport/...-der-Welt.html

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Re: Phil Taylor 16.WM Titel Darts

Ein absolut geniales Finale!
    Nach dem 4:2 für van Gerwen habe ich Taylor eigentlich schon abgeschrieben, aber dann..wahnsinn!

Dart gehört für mich sowieso zu den besten Sportarten, wenn man Dart denn dazu zählen darf.

Gesperrt

(Threadstarter)

Dachte ich auch erst. Aber der Phil Taylor hat dann seine Routine reingebracht und das super gemacht. Finde Dart ist sehr spannend, weil eben immer was unerwartetes passieren kann (wie 3 mal einen Double verpassen).

Mitglied Avatar von linkinpark2020

Schade, dass die Diskussion hier immer erst beginnt, wenn das jeweilige Ereignis schon vorbei ist

Ich schaue seit Jahren die Darts-WM und freue mich, dass der Trend scheinbar auch langsam nach Deutschland rüberschwappt. Das Finale hatte teilweise über 1 Mio Quoten und damit einen Höchstwert in Deutschland
    Elmar Paulke und Roland Scholten machen das in meinen Augen mich richtig viel Herzblut und Witz. In anderen Sportarten oder Sendern wäre die Art der Berichterstattung wohl undenkbar - zu diesem Format passt es einfach perfekt. Gefällt mir sehr gut, was die beiden da veranstalten.

Zum Finale selbst: Wow! Ich hatte Taylor nach dem 0:2 schon abgeschrieben, weil van Gerwen ja wirklich sehr konstant geworfen hat. Nicht nur in dem Spiel, sondern im gesamten Turnier. Dann noch mal zurückzukommen nach all den Querelen rund ums Halbfinale - großartig!

5.