Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Unhappy Datenrettung im Wartungszustand

Hallo,

Ich glaube es ist am einfachsten jetzt einen neuen Thread zu öffnen, weil mein Problem wahrscheinlich noch nicht hier irgendwo gelistet steht.

Also ich haben einen Jailbroken iPod Touch 2G, auf dem wichtige Daten gespeichert sind (Musik, Tagebuch) und letztens, als ich nach Hause kam, fand ich den iPod im Wartungszustand (Ich kann mir echt nicht erklären, wie das passiert ist, aber darum geht es jetzt ja auch garnicht). Leider, leider, leider ist mein Homebutton kaputt, weshalb ich den iPod auch nicht in den DFU-Mode kriege, um ihn dann bei TinyUmbrella wieder rauszukicken (ich bin da in diesem Recovery-Loop gefangen).

Jetzt die alles entscheidende Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit den iPod mit kaputtem Homebutten noch aus dem Recoverymode herauszukriegen und somit die Daten zu retten?

(Falls das hilft, ich habe einen Mac mit Lion installiert)

Danke schonmal im Voraus!

Gesperrt

Standard Re: Datenrettung im Wartungszustand

Einmal den Thread zu eröffnen hätte auch gereicht.

Die selbe, bzw so eine ähnliche Frage wegen Datenrettung hatten wir erst vor ein paar Tagen. Schau dir mal diesen Beitrag hier von mir an: http://board.gulli.com/thread/172204...0#post14693850

Mitglied

(Threadstarter)

Tut mir echt Leid. Letztens als ich das gepostet hatte, war mein Internet langsam, und da ich den Thread nach dem posten nicht gefunden hatte, dachte ich, ich poste es nochmal, wenn ich wieder schnelles internet hätte. Also nochmal sorry.

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Ich würde dir das ja gerne glauben, aber bei 3 Threads zum selben Thema ist das arg merkwürdig.Zu dem machst du heute wieder einen auf?
    Daher gewöhne dir in so einem Fall bitte an, das du in dein Profil unter ,,erstellte Thema,, nach schaust, welche Threads da sind.Dann brauchst du auch nicht im Forum suchen.

5.