Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    2
    NewsPresso
    2 (Talent)
    Danksagungen
    3

    Standard Codeship: Start-up für Programmierer

    Das Wiener Start-up Codeship ist nach Berlin umgezogen, plant jedoch demnächst eine Verlegung in die USA, wo es eine Menge potentieller Kunden gibt. Ziel der Web-Firma ist es, den Programmierern von Software ein schnelleres und qualitativ hochwertiges Entwickeln von Apps zu ermöglichen, die Dienste sind cloudbasiert und bieten sich für eine Reihe von Programmiersprachen an.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    391
    Danksagungen
    3

    Standard Re: Codeship: Start-up für Programmierer

    So das ist jetzt die 2 Gekaufte "News" die eigentlich keinerlei News Wert hat sonder nur dazu taugt eine Firma zu bewerben. Nach dem jetzt auch Lars weg ist geht es scheinbar Berg ab.
    Das tue ich mir nicht mehr an. Tschüss Gulli.
    Evt schau mal alle Quartal noch ins Forum aber als Regelmäßiger Leser bin ich weg.
    Eigentlich Schade. War mal ne nette Seite mit netter Community. Wider ein Projekt was von Leuten die Hauptsächlich Geld machen wollen kaputt gemacht wurde.
    (Ich habe nichts dagegen wenn ein Projekt sich selbst finanzieren soll und Leute die daran Arbeiten bezahlt werden aber es gibt Grenzen.)

  3. #3
    Gesperrt Avatar von gelöschter Nutzer3
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    1.497
    Danksagungen
    32

    Standard Re: Codeship: Start-up für Programmierer

    Ghandi ist weg?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    49
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Codeship: Start-up für Programmierer

    Bye bye, Gulli News

  5.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •