Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Mitglied

Standard Gamejunkys.de - Dein neues Portal rund ums Gaming!

Hallo liebe Gulli Community,

hiermit möchte ich euch auf unser Projekt aufmerksam machen. Auf Gamejunkys.de geht es um eines der geilsten Hobbys der Welt, ums Gaming. Bei uns findet ihr regelmäßig Neuigkeiten aus dem Gamingsektor, eine Videogames Datenbank die ständig wächst und mit Informationen gefüllt wird und Artikel, Guides sowie Tests.

Auch ihr könnt ganz eifnach mitmachen. Erstellt euch einen kostenlosen Account auf Gamejunkys.de und teilt uns eure Tipps, Tricks und Cheats zu euren Lieblingsspielen mit, legt eigenständig Games aller Plattformen und Genres in unserer Datenbank an oder fügt bereits bestehenden Einträgen wichtige Details hinzu. Habt ihr ein Problem bei einem Spiel, kommt nicht weiter oder möchtet etwas ganz bestimtmes wissen? Bei uns könnt ihr die Community einfach Fragen.

Wir sind auch mobil!

Die erste Version unserer kostenlose Web-App ist bereits online verfügbar. So könnt ihr unterwegs unseren News und Artikeln folgen oder ganz einfach in der Videogame Database stöbern. Unsere Web-App erreicht ihr unter http://mobile.gamejunkys.de/ oder scannt einfach folgenden QR-Code um direkt mit eurem Smartphone auf unsere Web-App weitergeleitet zu werden.

QR-CODE:
    http://s.gullipics.com/image/f/6/m/h...ode.small.jpeg

Wenn euch unser Projekt gefällt und ihr uns unterstützen wollt würden wir uns sehr freuen wenn ihr Gamejunkys.de besucht und unsere Adresse weitersagt

Auch auf Facebook sind wir vertreten! Besucht uns https://www.facebook.com/GameJunkys

P.S.: Redakteure gesucht! Wir suchen dich! Erfahre mehr http://board.gulli.com/thread/596447...6#post14702666

Grüße
    Gamejunkys.de

Gesperrt Avatar von Italia_90

Standard Re: Gamejunkys.de - Dein neues Portal rund ums Gaming!

Mit aktiviertem NoScript kann man die Seite vergessen.
    Ansonsten ist mir das zum teil zuviel rumgeklicke, um die gewünschten Infos zu finden.

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Italia_90 Beitrag anzeigen
    Mit aktiviertem NoScript kann man die Seite vergessen.
    hab mir das Add-On mal installiert. Im ersten moment sieht die Seite ganz schön zerschossen aus das stimmt aber bei mir zumindest wurde die Seite dann nach wenigen Sekunden trozdem korrekt dargestellt.

Zitat Zitat von Italia_90 Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist mir das zum teil zuviel rumgeklicke, um die gewünschten Infos zu finden.
    Kannst du uns ein konkretes Beispiel nennen? Wie könnte man es deiner Meinung nach vereinfachen / besser machen? Für Kritik ob positiv oder negativ sind wir natürlich Dankbar nur so können wir die Seite weiterentwickeln.

Zu dem sind wir ja noch fleißig dabei alles einzurichten und zu verbessern. Für Vorschläge und Feedback sind wir euch dankbar.
    Geändert von Gamejunkys (14. 01. 2013 um 09:21 Uhr)

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

was genau unterscheidet euch von den anderen millionen gaming seiten?

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Palatinum Beitrag anzeigen
    was genau unterscheidet euch von den anderen millionen gaming seiten?
    Da wir gerade einmal die "Basis" geschaffen haben und noch einiges zu tun ist, ist es vollkommen richtig diese Frage zu stellen.

Geplant sind mehrere Punkte die uns von anderen Portalen unterscheiden sollen.

-Zum einen wollen wir eine klar strukturierte und übersichtliche Webseite schaffen die einfach und intuitiv zu bedienen ist. Dies ist den meisten Gamingportalen leider nicht der Fall. Deswegen interessiert mich auch ganz besonders was Italia_90 damit meinte das er zu viele klicks benötigt um an die gewünschten Infos zu kommen.

-Wir wollen eine umfangreiche Datenbank mit Videogames schaffen. Nicht nur Games der Next Gen Konsolen sondern auch Games der Konsolen Klassiker von damals, mobilen Gaming-Apps und Browsergames.

-Die Datenbank soll später mittels einer API für andere zugänglich gemacht werden so das weitere Apps, Webseiten und Anwendungen auf unsere Spielebibliothek zugreifen können.

-Mit unserer Web-App wollen wir unseren User die Möglichkeit bieten auch unterwegs einfach und übersichtlich in unserer Spieledatenbank und den News und Artikeln zur Gamingbranche zu stöbern.

-Zudem sind noch weitere Punkte geplant die ich allerdings noch nicht nennen möchte, zudem diese noch weiter ausgearbeitet werden müssen. Zudem sind noch einige Community Features geplant.

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

dann verpulvere den werbemoment in anderen foren nicht so früh wie hier. meine frage war keineswegs provozierend gemeint, ich betreibe selbst einige webseiten, daher kenne ich das problem. man ist euphorisch und will schnellstmöglich etwas präsentieren. aber besucher sehen die eigene webseite nicht und wollen von visionen nichts wissen. es zählt nur das, was da ist. vorher sollte man daher meines erachtens nach keine werbung machen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Gamejunkys Beitrag anzeigen
    ... unsere Adresse weitersagt
    Mal angenommen ich würde eure Webseite weitersagen wollen, dann würden die Leute alle bei gamejunkies.de landen.
    Schreibfehler im Domainnamen geht mal gar nicht.

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Palatinum Beitrag anzeigen
    aber besucher sehen die eigene webseite nicht und wollen von visionen nichts wissen. es zählt nur das, was da ist. vorher sollte man daher meines erachtens nach keine werbung machen.
    Wichtig ist für uns aber auch, das wir Menschen finden die uns Feedback geben. Woran muss noch geschraubt werden etc. Und am besten konstruktives Feedback damit wir wissen woran dringend noch geschraubt werden muss oder vielleicht sogar wünsche was noch fehlt. Deswegen war ich auch gespannt auf die Begründung von "Italia_90" damit ich handeln kann und die Webseite damit verbessern kann. Leider kam nach seinem Post nichts mehr.

Zitat Zitat von KippaKong Beitrag anzeigen
    Mal angenommen ich würde eure Webseite weitersagen wollen, dann würden die Leute alle bei gamejunkies.de landen.
    Schreibfehler im Domainnamen geht mal gar nicht.
    Kein Rechtschreibfehler, das "y" am ende ist schon so gewollt. Wie du siehst hat auch unser Logo ein "y" am ende. Das Junkie mit "ie" geschrieben wird ist und war mir bei der Namensgebung durchaus bewusst. Jedoch wollte ich lieber ein "y" am Ende haben. Zum einen aus optischen Gründen da ich der Meinung bin ein "y" sieht besser aus als ein "ie" und zum anderen wollte ich damit eine art "Eigennamen" bilden. Praktischerweise sind aber gleichzeitig auch beide Schreibweisen vollkommen in Ordnung und korrekt "Beweislink". Sicherlich wirst du dir unsere Domain jetzt gut merken können da du immer dran denken wirst "Achja das sind ja die mit dem y am Ende"

Ich freue mich darüber wenn ihr uns wie bereits gesagt mit konstruktiven Vorschlägen helft unser Angebot zu verbessern und zu erweitern.
    Geändert von Gamejunkys (17. 01. 2013 um 16:23 Uhr)

9.