Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Unhappy Boardpasswort vergessen - gulli Mail noch aktiv

Guten Tag zusammen,
    Ich schreibe hier von meinem Zweitaccount aus.
    Ich habe mir letztens irgendetwas keyloggermäßiges eingefangen. Als ich dies bemerkt habe hab ich sofort auf einem anderen pc erstmal das boardpasswort geändert. Ich konnte meinen pc dann reinigen. Danach habe ich mein Passwort erneut geändert. Soweit so gut.

Nun habe ich dieses Passwort aber leider nicht mehr im Kopf, weil ich es so schnell und hastig wechselte. Ich weiß, selber Schuld.

Die im Account hinterlegte Mail Adresse ist deaktiviert. So zurücksetzen kann ich also auch nicht.

Ich bin aber in gulli Mail noch angemeldet. Ich gehe mal aus wegen einem Cookie.

Gibt es irgendeine Möglichkeit mein Passwort wieder zu bekommen ? Die gulli mail adresse ist mit einigen wichtigen Konten verknüft...wenn ich die irgendwann verliere hab ich echt n problem

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit ?

Ich danke jedem für jegliche Hilfe. Und erneut, ich weiß das es meine Schuld ist...

Grüße

ex-Moderator Avatar von Kugelfisch23

Standard Re: Boardpasswort vergessen - gulli Mail noch aktiv

Bitte wende dich per PN oder E-Mail an ein Boardcrew-Mitglied deines Vertrauens, unter Angabe zumindest des Benutzernamens und der eingetragenen E-Mail-Adresse. Falls du weitere nicht öffentlich sichtbare Einstellungen in deinem Profil vorgenommen hast (präferiertes Design, ...), gebe dieses ebenfalls an, um eine Verifizierung zu erleichtern.

Beachte unabhängig davon, dass sich eine Änderung des Board-Passworts nicht auf das gulli:mail-Passwort auswirkt. Dieses musst du unter http://login.gulli.com/change-password separat ändern (nachdem dein Board-Passwort zurückgesetzt wurde) - deshalb sind eventuell vorhandene Login-Cookies auch noch gültig, ebenso in einem eventuellen E-Mail-Client gespeicherte Zugangsdaten.

Stillgelegter Account Avatar von MissRaten
    NewsPresso
    7 (Könner)

Zur Verifizierung wäre es imo am Besten, vom besagten gulli:Mail-Account an board@gulli.com zu schreiben.

Mitglied Avatar von Blacksus_PSP

Kugelfisch hat mir bereits geholfen und ich schreibe von meinem richtigem Account. Danke nochmal

5.