Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von Arnok
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Mod
    Beiträge
    130
    Danksagungen
    0

    Standard Die Rolle der Frau in der Literatur

    Hallo,

    ich suche nach Infos wie sich die Rolle der Frau in der Literatur entwickelt hat. Ich habe danach gesucht aber nichts wirkliches gefunden. Und zwar würde mich interessieren, ob es Werke gibt, die die Stellung der Frau in der jeweiligen Epoche beschreibt ( vielleicht gibt es sogar Werke die als Muster genommen werden?). Es wäre super, wenn euch da direkt ein Buch einfällt bei dem ihr sagt "Ja! Das ist eine super beschriebene Rolle!" & es postet

    mfg

  2. #2
    Gesperrt Avatar von gelöschter Nutzer3
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    1.497
    Danksagungen
    25

    Standard Re: Die Rolle der Frau in der Literatur

    Eigener Aufwand = 0
    Schau dir mal die Päpstin an.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Schlagbohrer
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    633
    Danksagungen
    6

    Standard Re: Die Rolle der Frau in der Literatur

    Ich würde dir den Hexenhammer empfehlen.
    Ist natürlich ein Scherz.

  4. #4
    Gesperrt Avatar von Schulterfraktur
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2.389
    Danksagungen
    50

    Standard Re: Die Rolle der Frau in der Literatur

    Ich werde nie verstehen, warum man sich ein Thema wählt, zu dem man absolut nichts zu sagen hat

    17 Mio. Google Einträge! Und da soll nichts brauchbares dabei sein

  5.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •