Ergebnis 1 bis 14 von 14
    Gesperrt Avatar von Ghandy
    NewsPresso
    318 (Phänomen)

Standard Megaupload-Nachfolger kooperiert mit dem Domain-Name-Registrar Instra

Das australische Unternehmen Instra kooperiert mit Mega, dem Megaupload-Nachfolger, der dieses Wochenende online gehen wird. Laut Pressemeldungen soll der Gründer von Instra, Tony Lentino, ein Freund von Kim Dotcom sein. Bereits Dotcoms private Webseite läuft mithilfe des australischen Unternehmens, welches als Kerngeschäft Registrierungen von Internet-Domains durchführt.

zur News

Mitglied

Standard Re: Megaupload-Nachfolger kooperiert mit dem Domain-Name-Registrar Instra

Endlich, *Popcorn hol*! Und was ist eigentlich mit dem McAffee los?

Gesperrt

(Threadstarter)

NewsPresso
    318 (Phänomen)

Standard Re: Megaupload-Nachfolger kooperiert mit dem Domain-Name-Registrar Instra

Was meinst Du mit McAffee? Habe ich etwas verpasst?

btw.: das Video über Kimble ist wirklich sehenswert!

Gesperrt Avatar von RedlightX
    NewsPresso
    3 (Könner)

Das video ist wirklich interessant, danke dafür

Mitglied Avatar von Terminator20

Viel Hype um nichts, 50 GB als Freeuser bzw. ohne Premium Account an Storage wo ich bei anderen viel mehr umsonst bekomme. Keine Vergütung wo ich bei anderen welche bekomme. Bust Gefahr extrem hoch. Wer soll da bitte drauf uppen lol.

Mitglied

@Termi: Du bringst zwar qualitativ gute Releases heraus, bist mitunter aber einer der Gründe, warum Urheber und deren Verwerter sich gleichermaßen durch Pauschalabgaben an unschuldigen Verbrauchern bereichern, weil sie sich durch Filehoster und deren Komplizen bestohlen fühlen.

Ich kann das nur gutheißen, dass etliche Filehoster keine Vergütung mehr anbieten. Das erspart nicht nur Kosten, sondern ermöglicht auch, den Fokus auf flotten und kostenfreien Datendurchsatz setzen zu können. Das klappt bei Mediafire und Dropbox wunderbar. Dass Rapidshare und Megaupload sich als Alternativen zu den Freeuser freundlichen Anbietern einreihen wollen, ist auch eine zu begrüßende Bereicherung für die Nutzer.

Für mich sind diese Anbieter jedenfalls ideal, Freeware an den Mann zu bringen. Man muss nicht absolut jeden Mist monetarisieren, wie es auch etliche Entwickler jämmerlich damit versuchen, 1 Euro-Apps zu verkaufen.

Gesperrt

(Threadstarter)

NewsPresso
    318 (Phänomen)

Zitat Zitat von RedlightX Beitrag anzeigen
    Das video ist wirklich interessant, danke dafür
    Gern geschehen. Der Kameramann von TVNZ war auch bei mir, sie haben meine Aussagen dann aber am Ende nicht für die Dokumentation benutzt. Im Nachhinein war ich irgendwie auch froh und erleichtert , weil ich jede Menge juristisches Theater befürchtet habe. Was Dirk (Erdgeist vom CCC) zum Fall Schmitz sagt, hat aber wie die Faust aufs Auge gepasst. Von daher ist alles prima!

Mitglied Avatar von Adlerauge123
    NewsPresso
    5 (Könner)

kann mal bitte, bitte jemand exakt von 5min:12 bis 5min:38 übersetzen?! ich habe das LEIDER nicht verstanden...er spielt bis 6 Uhr Videogames, steht um 2 Uhr auf oder wie oder was?!

Ich glaube das war dieser unzufriedene Mitarbeiter der mit dem Finger betatscht wurde, odeer?!

Mitglied

Zitat Zitat von Adlerauge123 Beitrag anzeigen
    kann mal bitte, bitte jemand exakt von 5min:12 bis 5min:38 übersetzen?! ich habe das LEIDER nicht verstanden...er spielt bis 6 Uhr Videogames, steht um 2 Uhr auf oder wie oder was?!

Ich glaube das war dieser unzufriedene Mitarbeiter der mit dem Finger betatscht wurde, odeer?!
    Jop, so hab ich das auch verstanden.

Mitglied Avatar von thegreenvirus

Zitat Zitat von Terminator20 Beitrag anzeigen
    Viel Hype um nichts, 50 GB als Freeuser bzw. ohne Premium Account an Storage wo ich bei anderen viel mehr umsonst bekomme. Keine Vergütung wo ich bei anderen welche bekomme. Bust Gefahr extrem hoch. Wer soll da bitte drauf uppen lol.
    Ist das schon bestätigt? Im Grunde ist ja dann der neue Mega Dienst nur ein weiterer Filehoster der nichts taugt, aber nicht so gut wie das originale Megaupload.

Zitat Zitat von RightRound Beitrag anzeigen
    @Termi: Du bringst zwar qualitativ gute Releases heraus, bist mitunter aber einer der Gründe, warum Urheber und deren Verwerter sich gleichermaßen durch Pauschalabgaben an unschuldigen Verbrauchern bereichern, weil sie sich durch Filehoster und deren Komplizen bestohlen fühlen.

Ich kann das nur gutheißen, dass etliche Filehoster keine Vergütung mehr anbieten. Das erspart nicht nur Kosten, sondern ermöglicht auch, den Fokus auf flotten und kostenfreien Datendurchsatz setzen zu können. Das klappt bei Mediafire und Dropbox wunderbar. Dass Rapidshare und Megaupload sich als Alternativen zu den Freeuser freundlichen Anbietern einreihen wollen, ist auch eine zu begrüßende Bereicherung für die Nutzer.

Für mich sind diese Anbieter jedenfalls ideal, Freeware an den Mann zu bringen. Man muss nicht absolut jeden Mist monetarisieren, wie es auch etliche Entwickler jämmerlich damit versuchen, 1 Euro-Apps zu verkaufen.
    Ich bring seit über 6 Monaten keine Releases mehr raus, weil mich die ganzen kiddies angekotzt haben meine Sachen bleiben intern und deswegen Schade ich überhaupt keinem mehr die Firmen Schaden sich selber mit ihrer beschissenen Politik. Wenn man eine Flat machen würde wo man unendlich viele Filme in verschiedenen Formaten für 20 € im Monat laden könnte (XviD, x264 etc.) würden mehr Kunden legal die Sachen laden als man denkt wieso sollte man auch 10 € für einen OCH Account bezahlen, wenn man für 20 € sich nicht strafbar machen würde?

Und ja es ist bestätigt 50 GB für freeuser.

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Ich bring seit über 6 Monaten keine Releases mehr raus, weil mich die ganzen kiddies angekotzt haben meine Sachen bleiben intern und deswegen Schade ich überhaupt keinem mehr die Firmen Schaden sich selber mit ihrer beschissenen Politik.
    Da schau her. Da gibt doch einer zu, dass er noch vor 7 Monaten Schaden angerichtet hat.
    Beichte a la Armstrong?

Zitat Zitat von Malicus Beitrag anzeigen
    Da schau her. Da gibt doch einer zu, dass er noch vor 7 Monaten Schaden angerichtet hat.
    Beichte a la Armstrong?
    Du kennst mich nicht also halt dich da raus. Er weiß schon was ich meine. Man merkt, dass du erst seit August 2012 gerregt bist sonst wüsstest du was Gulli früher einmal war

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Du kennst mich nicht also halt dich da raus. Er weiß schon was ich meine.
    Jeder möge sich deinen vorigen Beitrag durchlesen und sich selber ein Urteil bilden.

Man merkt, dass du erst seit August 2012 gerregt bist sonst wüsstest du was Gulli früher einmal war
    Tja, da hat sich "man" aber gewaltig geirrt. Ich bin seit 2004 dabei. Lass dich also nicht von meinem derzeitigen Nick in die irre führen.

15.