Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    170
    Danksagungen
    6

    Standard darstellungsproblem mit hintergrund verlauf

    Hallo Gullis,

    ich hab ein problem mit dem hintergrund verlauf bei mir.

    ich habe mir eine css erstellet und für den body diesen style in verwendung:

    Code:
    background:-moz-linear-gradient(bottom,#fff,#C5E2E2); /* Firefox */
      background:-webkit-gradient(linear,left top,left bottom,from(#fff),to(#C5E2E2)); /* Chrome, Safari */
      filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.gradient(startColorstr='#fff',endColorstr='#C5E2E2'); /* Internet Explorer */
    es funktioniert in allen browsern bis auf den Opera und internet explorer super, mein problem ist jetzt das im Opera kein Hintergrund angezeigt wird der is standard weiss und im internet explorer is das blau was ich verwende viel zu dunkel.

    Hoffe ihr könnt mir helfen Vielen Dank schonmal im voraus

  2. #2
    Gesperrt Avatar von pattyland
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    /var/www/
    Beiträge
    7.372
    NewsPresso
    1 (Talent)
    Danksagungen
    99

    Standard Re: darstellungsproblem mit hintergrund verlauf

    Du hast ja auch keine Option für Opera... Nimm mal http://www.colorzilla.com/gradient-editor/

    Je nach IE Version kannst du viele Optionen eh vergessen...

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    170
    Danksagungen
    6

    Standard Re: darstellungsproblem mit hintergrund verlauf

    ich danke

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •