Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Standard Hallo und Hilfe

Ich mache es kurz:

Ich bin seit langer Zeit in einer Firma angestellt, die leider vor kurzem Insolvenz angemeldet hat. Im Zuge der Restrukturierungsmaßnahmen habe auch ich leider meinen Job verloren, allerdings "darf" ich derzeit wieder ein wenig mitspielen und soll mich unter anderem um das Intranet kümmern.

Mein Problem ist aber, dass mich dieses mit confluence erstellte Teil total überfordert und ich einige (wahrscheinlich eher viele) Fragen dazu habe. Kann mich hier vielleicht jemand an die Hand nehmen und mir ein wenig helfen, dieses Ding zu meistern und so vielleicht meinen Stellenwert in der Firma wieder zu erhöhen.

Vielen Dank schonmal

Meeko

deaktivierter Nutzer
    ex-Moderator

Standard Re: Hallo und Hilfe

Moin,

man könnte fast denken, dich überfordert auch unsere Struktur hier an Bard, denn ein Begrüßungsbereich hat wohl kaum etwas mit deinem Problem zu tun.
    VB hat wie die meisten Webanwendungen (wie auch deine Wiki-"Software") eine Suche. Darüber findest du dann auch bereits bestehende Threads zu dem Thema. Was bei uns eher gering ist.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall für deine Zukunft alles Gute. Vielleicht änderst du hier noch deinen Startpost und bringst deine Fragen dann im passenden Forum ein.

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Re: Hallo und Hilfe

Hallo MeekoBln,

willkommen und viel Spaß im g:b.

Halt dich bitte an die Tipps von nr0815.

4.