Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    ex-Moderator Avatar von Losty

Standard Re: [Sammelthread] Path of Exile

DC's kann ich gar nicht nachvollziehen, ich persönlich hatte sogesehen keinen einzigen. Innerhalb von ~3 Tagen nur einen einzigen wo dann aber auch die ganzen Server neugestartet wurden.

Danach gabs natürlich wieder nen riesen Kiddie Shitstorm bei Facebook von Leuten die nicht raffen, dass das ganze eine BETA ist

Inwiefern man es jetzt vergleichen kann kann ich nicht sagen weil ich eigentlich nicht so der riesen Diablo Fan bin. Ich nehm mir immer vor solche Spiele durchzuspielen weil der Anfang auch ganz vielversprechend ist aber irgendwann bleibt die Lust dann doch aus.

Selbiges jetzt bei PoE; 2-3 Tage gespielt und jetzt gerade erstmal absolut kein Interesse daran das Spiel zu starten

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Zitat Zitat von Losty Beitrag anzeigen
    Selbiges jetzt bei PoE; 2-3 Tage gespielt und jetzt gerade erstmal absolut kein Interesse daran das Spiel zu starten
    Genau das will ich vermeiden, x GB's runterladen nur um dann festzustellen, dass es "Mist" ist....

Werde wohl mal auf Youtube ein paar Lets Play anschauen müssen...

Mitglied Avatar von deSk

Ich würde PoE jeden empfehlen ,wenn man auf Hack'n'Slay steht und D2 mochte/mag.
    PoE lässt sich kaum mit D3 vergleichen ,zwar die gleiche Genre aber das war es dann wohl.
    PoE bietet einen riesigen passiv Skill Tree, eine annehmbare Droprate guter Items und eine düstere Athmosphäre. In PoE kämpft man gegen MonsterHORDEN ,was (so wie ich es empfand) bei D3 nur in Akt3/4 vorhanden war. Es gibt noch vieles mehr was in PoE möglich und vorhanden ist.

Aber am besten du schaust auf deren Website klickklick ,ein Forum ist auch vorhanden.

4.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12