Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Mitglied

Standard Wordpress: Anpassen der category.php | Lösungsansatz gesucht

Hallo zusammen,

den ganzen Tag versuche ich jetzt mit Hilfe von google diesem Forum und Co folgendes in den Griff zu bekommen.

Und zwar möchte ich mir auf Grundöage dieses Theme eine Seite erstellen:
    ZolmerosMag
    http://www.simplewpthemes.com/2012/01/zolmeros-mag/

Allerdings möchte ich die Dartsellung wenn man eine Kategorie auswählt anders haben.

Der Slider soll verschwinden, das war nicht so schwer, nur was ich dann möchte.

Ich hätte gerne das jeweils ein "fester" Artikel oben über die gesamte Breite (wie bei einer statischen Seite des Theme) erscheint und darunter dann die Artikel wieder gekürzt und rechts/links angeordnet.

Würde mich riesig freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, denn ich stehe absolut auf dem Schlauch.

Hier noch der Code der category.php
    PHP-Code:
    <?php get_header(); ?>
    <?php 
    if (get_option('swt_slider') == 'Hide') { ?><?php { echo ''; } ?><?php } else { include(TEMPLATEPATH '/includes/slide.php'); } ?>

<div id="contentwrap">    <?php if (have_posts()) : ?>
            <?php while (have_posts()) : the_post();        $c++; // increment the counter         if( $c % 2 != 0) {             $extra_class = 'leftpost';           } else {           $extra_class = 'rightpost';           }        ?>            <div <?php post_class($extra_class?> id="post-<?php the_ID(); ?>">
                  <?php if ( function_exists'get_the_image' ) ) {              get_the_image( array( 'custom_key' => array( 'post_thumbnail' ), 'default_size' => 'full''image_class' => 'aligncenter''width' => '276''height' => '125' ) ); } ?>
                  <h2 class="title"><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title_attribute(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
                    <div class="entry">                    <?php //the_content(''); ?>                    <?php truncate_post(200true); ?>                </div>                <div class="meta">                  <div class="inleft">                     <?php the_time('F d, Y'); ?> &nbsp;                                        </div>                 <a class="more-link" href="<?php the_permalink() ?>#more">Artikel lesen</a>                </div>
                </div>

<?php if(++$counter == 0) : ?>           <div class="clearp"></div>          <?php endif; ?>
            <?php endwhile; ?>
            <div class="navigation">        <?php            include('includes/wp-pagenavi.php');            if(function_exists('wp_pagenavi')) { wp_pagenavi(); }        ?>        </div>
        <?php endif; ?></div><?php get_sidebar(); ?><?php get_footer(); ?>
    Vielen Dank! Patrick
    Geändert von basta04 (28. 01. 2013 um 20:59 Uhr)

2.