Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.646
    Danksagungen
    10

    Standard Re: Verstärker geht nicht an ?

    Zitat Zitat von xXReneXx Beitrag anzeigen
    Rauslöten werde ich mal lieber nichts, nicht weil ich kein book dazu hätte, sondern weil ich da nicht noch mehr kaputt machen will ...
    na dann hat sich doch alles weitere eh erübrigt.
    Dann bleibt dir nur ne Neuanschaffung.
    Mit ein bisschen rummessen, gut zu reden oder anschauen wirst du das Teil nicht mehr zum Leben erwecken können.

    Klar, Halbleiter durchmessen usw.
    Vor allem aber mal Netzteil prüfen.

  2. #22
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Verstärker geht nicht an ?

    Ich danke euch vielmals für eure Antworten. Ein bekannter von mir reparierte den Verstärker. Kaputt war eine Endstufe, ein Kondensator und das Netzteil was ihr ja schon vermutet habt

    MfG René

  3.  
     
     
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •