Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied Avatar von Sith_happens

Standard Games: "Omerta - City of Gangsters" im Gulli-Test

„Omerta – City of Gangsters“ heißt das neue Spiel von den Entwicklern von Tropico 3 und 4 (Haemimont Games). Gulli hat das seit Ende Jänner auf dem Markt befindliche Spiel auf Herz und Nieren getestet und festgestellt, dass es zwar viele gute Ansätze hat, jedoch auch viel Potenzial verschenkt wird. 45 Euro sind jedenfalls ein relativ hoher Preis für das, was dem Spieler geboten wird.

zur News

Stillgelegter Account Avatar von MissRaten
    NewsPresso
    7 (Könner)

Standard Re: Games: "Omerta - City of Gangsters" im Gulli-Test

FYI:
    Sith_happens sitzt bei mir im Büro, hat das Spiel privat getestet und uns diesen Testbericht geschrieben. Nur damit keiner verwirrt ist, da er nicht als Redakteur aufscheint.

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

War anfangs sehr begeistert, aber jetzt sind meine Gangster lvl 11 und es wird langweilig. Kampfmissionen gibts im Sandboxmodus nur von 2 Gangsterbossen und ansonsten wird nur angekauft, verkauft, Häuser gemietet und geschmuggelt...alles per Mausklick. Recht eintönig mittlerweile. Hätte gerne mehr Kampfmissionen wie in Xcom. Schade

Mitglied Avatar von Asmody

Zitat Zitat von Atraxia Beitrag anzeigen
    War anfangs sehr begeistert, aber jetzt sind meine Gangster lvl 11 und es wird langweilig.
    Das spielprinzip ist sehr schön errinnert an die X-com oder jagged allicane .
    Aber wie schon geschrieben wurde, es wird sehr schnell langweilig sobald man viel erreicht hat,ist man nur noch am klicken und reagieren und es erinnert bestenfalls nur noch an ein browsergame .

45 euro für dieses spiel ist maßlos überzogen das ist ein fakt.

5.