Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von MayNot
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Anywhere you want it
    Beiträge
    380
    Danksagungen
    6

    Standard Hackintosh Installation nicht möglich :(

    Hallo zusammen,

    habe die letzte Woche vergeblich damit verbracht auf meinem Laptop (Lenovo IdeaPad U510) Mac OS X zu installieren. Habe es mit Snow Leopard und iBoot versucht. iBoot startet einwandfrei. Ich lege die Mac DVD ein, drücke F5 -> der Laptop bleibt hängen und ich kann nur noch den Aus-Knopf drücken. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht Tipps für mich? Das System:

    CPU: Intel® Core™ i3-3217U Prozessor (Dual-Core) 1,8 GHz, 3 MB Cache, 17 Watt TDP
    Chipsatz: Intel HM77 Express
    Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3-1600 SO-DIMM
    Intel HD 4000 Grafik
    Shared VRAM

    Freue mich über Hilfe.

    LG MayNot

  2. #2
    Mitglied Avatar von dornkaat
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    45
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hackintosh Installation nicht möglich :(

    tach .. eigentlich eine tolle hardware für hackies .. probiersmal mit myhack zum erstellen des boot usb stick und dann auch mal mit mountain lion ... geht wie sau ... rennt sehr gut

    anleitungen findest du fast überall sogar auf deutsch !

    lg

    dornkaat

  3. #3
    Mitglied Avatar von crescent95
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Bad Neustadt
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hackintosh Installation nicht möglich :(

    Ich würde vielleicht nochmal die BIOS Einstellungen überprüfen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von KingJamez
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.166
    Danksagungen
    1167

    Standard Re: Hackintosh Installation nicht möglich :(

    und im "-v": verbose mode booten, damit man auch sinnvolle fehlermeldungen kriegt

  5.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •