Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.840
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    2

    Standard Februar-Patchday: 12 Updates für 57 Sicherheitslücken

    Microsoft wird an seinem nächsten Patchday - Dienstag, den 12. Februar - nicht weniger als zwölf Sicherheitsupdates für insgesamt 57 Sicherheitslücken veröffentlichen. Betroffen ist vor allem das Betriebssystem Windows, aber auch Microsoft Office, Microsoft Exchange, der Browser Internet Explorer, Microsoft Server Software sowie das .NET-Framework.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    201
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Februar-Patchday: 12 Updates für 57 Sicherheitslücken

    top aber es wär wohl einfacher gewesen wenn in der überschrift ersichtlich gewesen wär um welchen entwickler (ms) es hier eigentlich geht

  3. #3
    ex-Moderator Avatar von Gandalph
    Registriert seit
    Aug 2000
    Ort
    Hamburg...wo sonst?
    Beiträge
    8.408
    NewsPresso
    1 (Talent)
    Danksagungen
    87

    Standard Re: Februar-Patchday: 12 Updates für 57 Sicherheitslücken

    Ich denke, dass der Begriff "Patchday" mittlerweile stark genug impliziert das es sich dabei um Microsoft handelt

    Immerhin ist das eine doch schon etwas länger laufende Routine mit dem monatlichen Zyklus.

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •