Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
    Mitglied

Standard Mädchen ansprechen

Hallo,

es ist wieder Wochenende... Eigentlich nehme ich mir nie gerne Hilfe aus dem Internet bei solchen Fragen, aber irgendwie erdrückt mich mein Kummer ein wenig. Ich bin 15 Jahre (bald 16) und in der EF des Gymnasiums. Zu den Sommerferien kamen zu uns an die Schule viele neue Leute von der Realschule, die auch ihr Abi machen wollen. Als wir vor einem viertel jahr eine Andacht hatten und alle in der Aula saßen, drehte sich auf einmal ein Mädchen um und schaute mir in die Augen. Ich hab mir nicht viel bei gedacht, hab zurück gelächelt und sie vergessen. Als wir alle zusammen auf der Kennlernfahrt waren, haben wir viel Blödsinn gemacht und den einen Abend saß ich bei ihr im Zimmer. Wir haben nicht geredet, jedenfalls nicht miteinander. Doch haben uns immer liebe Blicke zugeworfen. Seitdem schauen wir uns öfter in der Pause an. Ich schau hin und sie schaut zurück. Ich habe mir angafangen Gedanken darpber zu machen, wie ich sie ansprechen kann. Sie steht immer zusammen mit ihren Freundinnen. Ich war vor einer Woche am Donnerstag kurz davor. Wir fuhren im selben Bus nach Hause. Ich stand zuert neben meinem Kumpel im Bus. Als der dann ausgestiegen ist, bin ich zu einer Freundin von ihr gegangen (sie saß direkt daneben). Ich hab ihre Freundin etwas gefragt. Sie hat eine Antwort gegeben. ich hatte gehofft, es würde sich ein Gespräch entwickeln. Aber irgendwie war ihre Freundin nicht so gesprächig. Und so stand ich da und ich denke sie wusste genau, dass ich sie ansprechen wollte und keinen Mut hatte. Kein Ton heraus bekommen habe.

Zum Glück war der Tag darauf sehr erfreulich. Ich habe herausgefunden, dass sie vor ihrem Sportkurs eine Freistunde hat und hab mich einfach mal zu den Leuten gesetzt. Ich war sehr nervös und ich denke sie war es auch. Sie hat am Anfang nichts gesagt. Als ich ein bisschen von mir erzählt hatte, fragte sie auch ganz interessiert nach und wir haben uns ein bisschen unterhalten. Da die Gruppe allerdings sehr klein war, konnte ich kaum etwas machen.

Dann war Wochenende. Schon letztes Wochenende war total daneben... Ich vermisse sie jeden Tag. Wenn ich zuhause bin, freue ich mich auf den nächsten Tag. Nur Morgen sehe ich sie nicht.

Diese Woche hat sie total selten rübergeschaut und ich mach mir solangsam Sorgen, weil ich weiß, dass ich viele DInge falsch gemacht habe. Ich hatte nur keinen Mut und nicht das Selbstbewusstsein, einfach zu ihren Freundinnen zu gehen und sie anzusprechen...

Ich hoffe jemand hat einen Tipp, was ich das Wochenende über machen kann, ohne jede Minute total traurig zu sein. Besser noch, wäre ein Tipp, was ich bei ihr machen könnte. Es geht mir grundsätzlich nur darum, ein bisschen ins Gespräch zu kommen. Ich denke, den Rest schaffe ich selber.

Denkt ihr ein Brief tut es? Ich finde, das ist eher 7. Klasse als 16 Jahre. Und Facebook geht auch nicht, Sie hat keins...

Wall of Text wins. Ich hoffe jemand ließt sich das durch...

Mitglied

Standard Re: Mädchen ansprechen

Zum thema frauen absprechen gibts doch genug themen also warum noch eins?

Gesperrt Avatar von Zeor

Hier 2 Video Tutorials dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=nlEAd7wFO0o

http://www.youtube.com/watch?v=O_MpKF8QNIw

Jetzt mal ohne Scheiß. Schau's dir an! Ist wirklich informativ

Mitglied Avatar von Schlagbohrer

Also es gibt viele Männer die halten unheimlich viel davon sich ,,Mut anzusaufen".
    Der Vorteil darin besteht das du dich tatsächlich traust jede Frau anzusprechen.
    Der Nachteil besteht darin das es dir so nicht viel bringen wird.
    Ausser die Frau ist genauso betrunken wie du, dann ja.

Nachdem was du geschrieben hast stufe ich deine Chancen als enorm gut ein.
    Du brauchst keinen blöden Brief oder sonst was.
    Leg dir auch keine Worte zurecht oder so.
    Geh einfach zu ihr hin und frag sie wie es ihr so geht usw.

Für wichtig halte ich es eher das du vorher abwiegen musst wie es ihr eben wirklich gerade geht. Wenn sie dich anlächelt, kann man das schon als Zeichen verstehen das du mal rumschauen solltest. Frauen kommunizieren oft mit solchen Sachen, deswegen achten sie auch eher auf Kleidung, Körpergang usw.

Mitglied Avatar von padme

bleib locker junge.

du bist jetzt genau in dem alter, an das du dich später gerne zurück erinnern wirst, und dir im nachhinein denkst, mensch!, hätt ich`s damals doch anders gemacht.
    dann machs jetzt auch anders!

Mitglied

Das ist das große Problem in der heutigen Zeit!

Wenn du früher keine Mädels abbekommen hast, dann warst du gezwungen rauszugehen und immer wieder Mädchen anzusprechen bis du eine bekommst.

Heutzutage registriert man sich lieber in nem Online-Forum, um sich helfen zu lassen.
    Junge, du bist hier im Internet, du erwartest doch nicht, dass du Tipps bezüglich Frauen bekommst, da die ganzen Gurus im Internet nun mal Internetgurus sind.

Aber wenn du Tipps bezüglich Pc/Technik/Internet usw brauchst, dann ist ein Forum wie dieses natürlich perfekt geeignet.

ex-Moderator Avatar von Seeeedy

add sie bei facebook, nachdem du das nächste mal so lala mit ihr geredet hast und dann schreib ihr da

Sorry, die letzten zwei Sätze überlesen passiert dem Besten

Okay, über das Wochenende, Google dich selber, wenn du verstehst was ich meine... Dann Beschäftige dich mit Lesen, Hausaufgaben, Zocken Sport und Freunden und geh früh schlafen...

In Bezug auf Sie:
    Du hast schonmal mit ihr geredet, also ist das ansprechen ja wohl kein Problem mehr oder? wenn du also so lala mit ihr redest, frag sie einfach mal nach ihrer Handynummer, setz dich im Bus in ihre nähe... Red übers Wetter oder... nur immer Kontakt halten, irgendwann wird es normal das ihr mit einander redet und du kannst sie einladen.... In der schule muss man bei sowas immer langsamer vorgehen, sonst gibts da Probleme

Würd dir sagen Trink 2 Mutbier vorher, die machen nicht Betrunken, aber der Palcebo effekt hilft auch schon...allerdings ist das in der Schule keine gute idee
    Geändert von Seeeedy (09. 02. 2013 um 17:40 Uhr)

Mitglied

Les den Text vorher mal

Gesperrt

sei nie zögerlich sondern greif auch mal zu kommt aber auf die chica an manche zicken dann voll rum wenn man ihnen an den arsch greift also chill bei den lieber..

wenn dir eine Korb gibt scheiss drauf und geh zu der nächsten

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Au Backe - @Bodybuilder_97 - jetzt weiß ich auch warum du
    deine letzten beiden Themen erstellt hast:

Du hast die Chicca, die eine Kartoffel und die Freundin des Ordners ist,
    einfach an den Arsch gepackt und dann waren alle so unentspannt
    und unchillig drauf und die Polizei hat sowieso was gegen Kanacks...

Du bist kein Troll, du bist unterste Schublade

Mitglied

Wer hat denn schon wieder den Käfig bei RTL offen gelassen?

Mitglied

Anhand deiner schilderung vermute ich stark,dass sie dich auch will ...oder wollte.Sie scheint langsam die gedult zu verlieren.
    Emanzipation hin oder her-> die meisten frauen lassen männer den ersten schritt machen (hübsche frauen sowieso)

Tu dir einen gefallen:
    Wenn sie zwischen ihren freundinnen steht,ist das ein riesen vorteil für Dich.
    Zum einen fühlt sie sich dort sicher und wohl.
    Zum anderen (und glaube mir bitte!!!)
    macht das riesig eindruck,wenn du alleine zwischen dieser mädchengruppe stehst und sie vor allen anderen ganz ehrlich und freundlich fragst,ob sie gern mal mit dir nen Cafe trinken möchte.
    versuche nur nicht cool zu wirken.aufrichtig und whrlich sagen,dass du sie magst und gern mal was mit ihr allein machen möchtest.evtl kichern die anderen mädels (aber in dem alter wohl nich mehr)
    Aber glaub mir...bei der kleinen macht das eindruck.weil dafür braucht man mut.

Ich hoffe ehrlich für dich,dass es noch nich zu spät ist

Zitat Zitat von amigdala Beitrag anzeigen
    die meisten frauen lassen männer den ersten schritt machen (hübsche frauen sowieso)
    True Story

Wenn sie zwischen ihren freundinnen steht,ist das ein riesen vorteil für Dich.
    Zum einen fühlt sie sich dort sicher und wohl.
    So weit so gut, im allgemein

Zum anderen (und glaube mir bitte!!!)
    macht das riesig eindruck,wenn du alleine zwischen dieser mädchengruppe stehst und sie vor allen anderen ganz ehrlich und freundlich fragst,ob sie gern mal mit dir nen Cafe trinken möchte.
    So weit auch, einer der besten Ratschläge hier, Mädchen liebens es toll gefunden zu werden, sie lieben es aber noch mehr! Toller als andere Mädchen zu sein und wenn du in einer Gruppe, ausgerechnet SIE fragst, hast du damit allen anderen einen Korb gegegem
    versuche nur nicht cool zu wirken.aufrichtig und whrlich sagen,dass du sie magst und gern mal was mit ihr allein machen möchtest.evtl kichern die anderen mädels (aber in dem alter wohl nich mehr)
    Aber glaub mir...bei der kleinen macht das eindruck.weil dafür braucht man mut.
    Grundsätzlich richtig, Aber hier kommt wieder das ziemlich komplexe Soziale Umfeld der Schule zu Tage...
    Ein Mädchen, ist in der Schule dem Druck der Freundinnen ausgeliefert, wenn du nicht also sowieso im Kreis der Mädchen auf der Hot Liste stehst, wird sie dir vermutlich einen Korb geben, oder nicht wissen was sie sagen soll...das wird nicht aus Abneigung entstehen, sondern aus angst und Statusdrang, wenn die Freundinnen daneben stehen, muss sie also in Sekunden schnelle eine Entscheidung treffen nun kann sie sich über das Korb verteilen Profitieren, dann auch weil die anderen Mädchen aus der Gruppe dich nicht als "Boyfriend Material ansehen" etc...
    Ich will dir den vorschlag hier nicht madig machen, der ist ansich sehr gut, nur in unbekannten Gruppen, wo du allein durch Auftreten punkten kannst, meist auch von Erfolg gekrönt....jedoch kennen dich die Mädchen in der Schule, auch wenn du sie nichtmal kennst, sie wissen mehr über dich als dir lieb ist und wenn du nicht sowieso so schon auf der "würd ich nehmen" liste stehst, bekommst du den Autokorb.

Deswegen ist der Rat in einem gefilde wie einer Schule, nicht anzuwenden IMO- das kannst du bringen bei einer Gruppe unbekannterer Mädchen, z.B ab Studium, Büro Freizeit.... und besonders würd ich es NICHT in der Schule machen, denn die ist ein hartes Pflaster was sowas angeht...

Hoffe du nimmst mir nicht übel das ich deinen Ratschlag untergrabe...

Ich hoffe ehrlich für dich,dass es noch nich zu spät ist
    Ich auch

Mitglied

Zitat Zitat von Seeeedy Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich richtig, Aber hier kommt wieder das ziemlich komplexe Soziale Umfeld der Schule zu Tage...
    Ein Mädchen, ist in der Schule dem Druck der Freundinnen ausgeliefert, wenn du nicht also sowieso im Kreis der Mädchen auf der Hot Liste stehst, wird sie dir vermutlich einen Korb geben, oder nicht wissen was sie sagen soll...das wird nicht aus Abneigung entstehen, sondern aus angst und Statusdrang, wenn die Freundinnen daneben stehen, muss sie also in Sekunden schnelle eine Entscheidung treffen nun kann sie sich über das Korb verteilen Profitieren, dann auch weil die anderen Mädchen aus der Gruppe dich nicht als "Boyfriend Material ansehen" etc...
    Ich will dir den vorschlag hier nicht madig machen, der ist ansich sehr gut, nur in unbekannten Gruppen, wo du allein durch Auftreten punkten kannst, meist auch von Erfolg gekrönt....jedoch kennen dich die Mädchen in der Schule, auch wenn du sie nichtmal kennst, sie wissen mehr über dich als dir lieb ist und wenn du nicht sowieso so schon auf der "würd ich nehmen" liste stehst, bekommst du den Autokorb.

Wenn sie wirklich Interesse an ihm hat, wird sie ihm auch vor ihren Freundinnen keinen Korb geben.
    Er muss jedoch den Schritt wagen und sie egal wo und wie ansprechen!

Good luck bro!

Zitat Zitat von eQuiinox Beitrag anzeigen
    Wenn sie wirklich Interesse an ihm hat, wird sie ihm auch vor ihren Freundinnen keinen Korb geben.
    Good luck bro!
    Welches kleine Mädchen weis schon ob es wirklich Interesse hat

Mitglied

Och glaub mir, bei mir hier wissen 12-jährige Mädchen schon was sie wollen!

Man sollte in dem Fall hier jedoch die Reife des Mädchens bedenken.
    Dann trifft deine Aussage, lieber Seeeedy, durchaus zu!

Och glaub mir, bei mir hier wissen 12-jährige Mädchen schon was sie wollen!
    Kinder und Hartz 4

Mitglied

Mit "Kinder" liegst du garnicht mal so falsch!

Mit "Kinder" liegst du garnicht mal so falsch!
    Wenn ich sowas höre fühl ich mich alte bei mir wollten 12 Jährige noch mit Barbies spielen undn icht mit dem Pfarrer, da der Junge aber Abireif ist, ist er eher +-16 und Abi da hab ich mal vermutet das sie keine "solche" ist.
    Geändert von Seeeedy (18. 02. 2013 um 11:51 Uhr)

Mitglied

Ja als ich in dem Alter war, war Barbie und Pokémon und Co. auch en Thema.
    Heute jedoch werden die Mädels schon mit 12 entjungfert!!

Also BTT:

Das Mädchen sollte im Normalfall wissen was sie will, auch unter dem Druck ihrer Freundinnen.
    Wenn sie ihm einen Korb gibt, entstehen dadurch 2 Situationen.

1. Sie hat echt keinen Bock auf ihn und das Thema ist vom Tisch, oder
    2. sie hat sich vor ihren Freundinnen nicht getraut ihm ihre Gefühle zu gestehen und kommt auf ihn zu, ALLEINE.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte