Thema: Mädchen ansprechen
-
18. 02. 2013, 12:53 #21Fanclubbetreiber
Co-Moderator
Re: Mädchen ansprechen
-
18. 02. 2013, 12:59 #22
Hast grundsätzlich recht, ich werde jedoch hier nicht weiter mit dir diskutieren(auch wenn ich es gerne machen würde
) , weil wir eh zu keinem Ergebnis kommen würden.
Idealfall ist: Er traut sich sie in der Gruppe anzusprechen, sie ist erfreut und die Freundinnen halten die Fresse.
Da es aber in den Sternen steht, ist ab dem Punkt an dem er sie frägt alles offen.
Plan B: Er soll sie ansprechen wenn sie ungestört sind und hat somit am wenigsten Probleme.
-
18. 02. 2013, 16:48 #23Mitglied
Also ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die 16-jährigen Mädchen meistens auf so typische Flachleg..äh, u18-Events gehen. Diese Veranstaltungen geben nicht sonderlich viel her und auch die Besucher sind in der Regel nicht sonderlich auf einem hohen geistigen Niveau, aber in fast allen Gruppen von Mädchen gibt es mindestens eine, die auf solche Feiern total abfährt und ihre Freundinnen mitschleppt. Das wäre sicherlich ein guter Ansatzpunkt, um ihr mal außerschulisch über den Weg zu laufen; und wo wäre es in dem Alter sonst normaler, ein Mädchen anzusprechen?
-
18. 02. 2013, 18:56 #24Mitglied
Ein guter gedanke seeedy.Das mit dem status in dem alter hatte ich gar nicht bedacht.
Aber 2 sachen sind fakt:
1.sie wartet auf deine initiative!!
2.mach schnell was!sie ist dabei dich aufzugeben...
E:bitte lass uns wissen,was aus der story wurde/wird
Geändert von amigdala (18. 02. 2013 um 19:04 Uhr)
-
18. 02. 2013, 21:02 #25Taihudeaktiviertes Benutzerkonto
-
19. 02. 2013, 12:51 #26Fanclubbetreiber
Co-Moderator
So wie du es verstanden hast schon

So wars ja auch nicht gemeint
Es ging eher darum, über einen Zeitraum öfter mit ihr zu Reden so das es nicht ungewöhnlich ist sie nach der Nummer zu fragen, das ist ne Schule da schiebt man lieber ne ruhige Kugel, also Angriff zu fahren...
Das mit dem 2 Mutbieren, war aufs direkte nach nummer Fragen bezogen, das zeug ist gut fürs Charisma, oder nie nen RPG gespielt
und wenn du nicht grade Dosenplörre trinkst hast nem Bier auch keine Fahne 
Aber so wie du es gelesen hast, bzw wie undeutlich ich mich ausdrückt habe, klang der Rat ich doof

mehr lesen...

Guild Wars 2 wird günstiger
Heute, 15:38 in gulli:news