Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    ex-Moderator Avatar von Seeeedy

Standard Re: Mädchen ansprechen

Zitat Zitat von eQuiinox Beitrag anzeigen
    Wenn sie ihm einen Korb gibt, entstehen dadurch 2 Situationen.

1. Sie hat echt keinen Bock auf ihn und das Thema ist vom Tisch, oder
    2. sie hat sich vor ihren Freundinnen nicht getraut ihm ihre Gefühle zu gestehen und kommt auf ihn zu, ALLEINE.

1. Sad but true + er hat sich blamiert, was in der Schule nicht lustig ist
    2. er hat sich blamiert und es ist nicht sicher, das sie sich danach traut zu ihm zu gehen..
    3. sie will was, aber Gruppen druck, die freundinnen bekommen es ja doch mit und traut sich nicht

Mitglied

Hast grundsätzlich recht, ich werde jedoch hier nicht weiter mit dir diskutieren(auch wenn ich es gerne machen würde ) , weil wir eh zu keinem Ergebnis kommen würden.

Idealfall ist: Er traut sich sie in der Gruppe anzusprechen, sie ist erfreut und die Freundinnen halten die Fresse.

Da es aber in den Sternen steht, ist ab dem Punkt an dem er sie frägt alles offen.

Plan B: Er soll sie ansprechen wenn sie ungestört sind und hat somit am wenigsten Probleme.

Mitglied

Also ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die 16-jährigen Mädchen meistens auf so typische Flachleg..äh, u18-Events gehen. Diese Veranstaltungen geben nicht sonderlich viel her und auch die Besucher sind in der Regel nicht sonderlich auf einem hohen geistigen Niveau, aber in fast allen Gruppen von Mädchen gibt es mindestens eine, die auf solche Feiern total abfährt und ihre Freundinnen mitschleppt. Das wäre sicherlich ein guter Ansatzpunkt, um ihr mal außerschulisch über den Weg zu laufen; und wo wäre es in dem Alter sonst normaler, ein Mädchen anzusprechen?

Mitglied

Ein guter gedanke seeedy.Das mit dem status in dem alter hatte ich gar nicht bedacht.
    Aber 2 sachen sind fakt:

1.sie wartet auf deine initiative!!
    2.mach schnell was!sie ist dabei dich aufzugeben...

E:bitte lass uns wissen,was aus der story wurde/wird
    Geändert von amigdala (18. 02. 2013 um 18:04 Uhr)

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Zitat Zitat von Seeeedy Beitrag anzeigen
    In Bezug auf Sie:
    Du hast schonmal mit ihr geredet, also ist das ansprechen ja wohl kein Problem mehr oder? wenn du also so lala mit ihr redest, frag sie einfach mal nach ihrer Handynummer, setz dich im Bus in ihre nähe... Red übers Wetter oder... nur immer Kontakt halten, irgendwann wird es normal das ihr mit einander redet und du kannst sie einladen.... In der schule muss man bei sowas immer langsamer vorgehen, sonst gibts da Probleme

Würd dir sagen Trink 2 Mutbier vorher, die machen nicht Betrunken, aber der Palcebo effekt hilft auch schon...allerdings ist das in der Schule keine gute idee
    Sorry aber das ist einfach nur dämlich.
    Vorallem im Bus sich neben sie setzen und dann "Hey blablablablabl darf ich deine nummer" + fahne. 90% das er so einen Korb kriegt oder jemals überhaupt noch eine Chance bei ihr hat

ex-Moderator Avatar von Seeeedy

Zitat Zitat von Taihu Beitrag anzeigen
    Sorry aber das ist einfach nur dämlich.
    So wie du es verstanden hast schon
    Zitat Zitat von Taihu Beitrag anzeigen

Vorallem im Bus sich neben sie setzen und dann "Hey blablablablabl darf ich deine nummer" + fahne. 90% das er so einen Korb kriegt oder jemals überhaupt noch eine Chance bei ihr hat
    So wars ja auch nicht gemeint
    Es ging eher darum, über einen Zeitraum öfter mit ihr zu Reden so das es nicht ungewöhnlich ist sie nach der Nummer zu fragen, das ist ne Schule da schiebt man lieber ne ruhige Kugel, also Angriff zu fahren...

Das mit dem 2 Mutbieren, war aufs direkte nach nummer Fragen bezogen, das zeug ist gut fürs Charisma, oder nie nen RPG gespielt und wenn du nicht grade Dosenplörre trinkst hast nem Bier auch keine Fahne

Aber so wie du es gelesen hast, bzw wie undeutlich ich mich ausdrückt habe, klang der Rat ich doof

Seite 2 von 2 ErsteErste 12