Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    2
    NewsPresso
    2 (Talent)
    Danksagungen
    0

    Standard Facebook: Redesign mit Hintergedanken

    Facebooks News-Feed hat ein neues Design, das in den kommenden Wochen schrittweise umgesetzt werden soll. Merkmal der neuen Nachrichtendarstellung sollen größere Fotos und bessere Übersichtlichkeit sein. Für das neue Design, das auf allen Geräten gleich sein soll, wurden Elemente aus Handy- und Tablet-Version übernommen. Hintergrund dürfte das Optimieren der Werbung sein.

    zur News

  2. #2
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Facebook: Redesign mit Hintergedanken

    Oder um den Userschwund mit neuem Design & eventuell neuen Features irgendwie entgegen zu wirken.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Psycho Mantis
    Registriert seit
    May 2000
    Ort
    New Jersey
    Beiträge
    4.331
    Danksagungen
    88

    Standard Re: Facebook: Redesign mit Hintergedanken

    Kopieren sie wieder mal Mysapce.... history repeats itself. Facebook soll sterben gehen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    86
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Facebook: Redesign mit Hintergedanken

    Zitat Zitat von Meff Beitrag anzeigen
    Oder um den Userschwund mit neuem Design & eventuell neuen Features irgendwie entgegen zu wirken.
    Was für ein Userschwund? Facebook hat Weltweit in den letzten 6 Monaten 53 Millionen Nutzer dazu gewonnen (Quelle)
    Ja, ich weiß, im letzten Monat -3mio, würde ich aber bei 960mio usern als Fluktuation abtun.

  5. #5
    Mitglied Avatar von machineH3aD
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.081
    Danksagungen
    147

    Standard Re: Facebook: Redesign mit Hintergedanken

    Ich versteh gar nicht, wieso FB so viel Kohle wert ist. Ok, angeblich durch geschaltete Werbung aber dank AdBlock seh ich da keine Werbung. Auf dem Handy hab ich keine Werbung.

    Von mir aus kann der Laden ruhig pleite gehen, wir haben auch vorher ohne überlebt.

    @Topic: Ich möchte gar nicht wissen wieviele Millionen Accounts da 2.,3.,4. oder 5. Accounts sind. Ich kenn soviele die 2-4 Accs haben nur für die dämlichen Spiele.

  6.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •