Erst mal möchte ich mich für den seltsamen Titel entschuldigen, aber mir ist keine bessere Beschreibung eingefallen. Nun zu meinem Anliegen:
Wer kennt es nicht? Man ist mit den Jungs unterwegs und möchte sich einen gediegenen Abend machen und dabei einen heben. Es kommt eins zum anderen und man wacht morgens früh auf, schaut auf sein Handy und wundert sich über die ganzen neuen Nachrichten. Gespannt schaut man hinein nur um festzustellen, dass diese nicht ohne Grund da sind: Man hat mal wieder im vollen zustand jedem, der einem auch nur ein hauch sympathisch ist geschrieben wie sehr man ihn / sie doch liebt.
Nun meine Frage:
Gibt es eine App, die so etwas verhindert? Mir sind einige bekannt, die man für reguläre Nachrichten nutzen kann, wie diese etwa: Drunk Text Blocker. Da ich allerdings so gut wie nur Whatsapp nutze, wüsste ich gerne, ob es so etwas auch für Whatsapp gibt.
Scheisse ist das geil, auf die Idee bin ich bisher noch net gekommen
Wo ich mir den Text durchgelesen habe musste ich echt lachen, im Suff schreib ich, je nachdem, auch gern mal ziemlichen Mist.
Naja, musste halt lernen dich nicht so mega abzuschiessen, oder du lässt dein Handy einfach mal Zuhause.
Hab ich mir zumindest mal überlegt, aber noch nie ausprobiert
Naja, je nachdem.
Ich mein, ich will mich auch net jedesmall weghauen, aber ab und zu passierts dann halt doch mal
Vielleicht sollte ich da mal etwas mehr drauf achten, das geb ich gern zu.
Und ganz selten bin ich auch einfach kacke drauf, dann ist es mir total wurscht was passieren wird und ich hau mich richtig weg, weil ich will.
Ich habe mich, als ich noch jünger war, auch desöfteren abgeschossen.
Trotzdem verstehe ich diese Geschichten nie: mir ist es noch nie passiert, dass ich im Vollrausch SMS oder sonstige Nachrichten verschickt habe. Ich hatte einfach Spaß mit Freunden und bin danach direkt schlafen gegangen. Oder ich war zu betrunken, um mein Handy noch zu bedienen, je nachdem.
Heutzutage ist die Internettelefonie neben Fest- und Mobilnetztelefonie immer gefragter. Per Internet zu kommunizieren ist nicht nur komfortabler und billiger, man ist zudem unabhängig von Tarifen, welche nur eine bestimmte Gesprächszeit günstig ermöglichen. Also wieso nicht auch Internet-Telefonie nutzen?
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Guild Wars 2 wird günstiger
Gestern, 15:38 in gulli:news