Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Mitglied

Standard Xbox mit Evox Spiele sind weg :(

Hallo
    Ich habe heute meine Xbox vom Keller wieder geholt um damit zu spielen, aber iwie. Waren die ganzen spiele und die mehreren Menüpunkte weg.
    Ich kenn mich damit nicht aus. Also bitte wenn sich jemand damit auskennt, bitte so schreiben das es ein 14 jährigem versteht.

Gesperrt Avatar von NoName1954

Standard Re: Xbox mit Evox Spiele sind weg :(

Hallo Nuclear99,

was hat das mit "Hilfe bei der Boardnutzung" zu tun?
    Auch ein 14jähriger sollte hier im Board die passende Konsolen-Schublade finden können.

MfG
    NoName1954

deaktivierter Nutzer
    ex-Moderator

und?

Du möchtest dein Problem lösen? Dann sollte man sich entweder mit Google gut auskennen oder wenn man schon in Foren fragt, sollte man auch die dortigen Regeln beachten. Wo du die findest? Bei uns haben sich wie in anderen Foren Stickies (Erklärungslink findest du in meiner Signatur) etabliert. Zudem sollte man sich zumindest etwas bemühen, selber zu einer Lösung zu kommen, denn dann macht es anderen auch mehr Spaß "dir" zu helfen. Da dein Thema schon bei uns besprochen wurde und du dies auch ohne Suche im passenden Bereich finden kannst, ist hier kaum noch etwas zu sagen.
    Also versuche ab jetzt immer die Teaser und Stickies zu beachten, nutze die Suche und wirf auch mal einen Blick in die Threadübersicht der Foren.

Mitglied

(Threadstarter)

Und was hat das mit meiner frage zu tun ?!

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

das sollte sich dir erschliessen, nachdem du die beiträge gelesen hast. auch als 14 jähriger.

deaktivierter Nutzer
    ex-Moderator

Denk bitte mal nach, was dir andere hier sagen. Beachte dabei, wo du dich befindest.

Also nochmal: "Hilfe bei der Boardnutzung" ist kein Bereich, in dem du etwas zu deiner XBox erfährst.
    Hier bekommst du höchstens die Info, wo ein Thema hingehört und genau das hast du hier bereits erhalten!

Du bist nicht gewillt, den bereits gegebenen Hilfen und Links zu folgen?
    Dann sehe ich schwarz, dass du bei deinem Problem zu einer Lösung kommst.

Bitte versuch also doch etwas mehr die Hilfen zu verstehen.
    Dann wird dir auch sicher gerne weitergeholfen.

7.